Anzeige
Meldung des Tages: Canary Gold bohrt weiter: Entsteht hier das nächste Mega-Goldsystem?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 175  176  178  179  ...

K+S: 70 Euro und mehr sind drin

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf CrowdStrike Holding Inc

Strategie Hebel
Steigender CrowdStrike Holding Inc-Kurs 3,13
Fallender CrowdStrike Holding Inc-Kurs
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1VT08 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.132.389 / Heute: 182
K+S AG 16,10 € +5,99% Perf. seit Threadbeginn:   -61,91%

Daron1234:

Jetzt zündet ...

07.02.13 12:01

... der Antrieb. ;)

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +58,34%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,41%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,29%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

TestOr90:

33

07.02.13 12:04
Antworten
king charles:

der

07.02.13 12:07
Widerstand ist bei 33,90
Grüsse King-charles
Antworten
TestOr90:

@harti

07.02.13 12:08

Tja so durften wir billiger einsammeln ;) Sehen wir es positiv .. hoffe der Kursanstieg wird sich fortsetzen.

Antworten
hartigan83:

@king

07.02.13 12:12

Mal abwarten ob wir überhaupt dahin kommen:)

Antworten
hartigan83:

kurz die 33 gekillt

07.02.13 12:15

und wieder 10 cent runter... Das nervt doch, immer diese schnellen 10 cent Abverkäufe

Antworten
Bangebüchse:

Hartigan

07.02.13 12:36
du hast dich doch schon 3 x verabschiedet ... Tschüs
Antworten
BÜRSCHEN:

hartigan 83

07.02.13 12:36
32,91 das wars dann wohl wieder bin zum Glück vorhin nicht eingestiegen
Antworten
hartigan83:

@bangebüchse

07.02.13 12:37

Ignore me.... ;)

Antworten
hartigan83:

@all

07.02.13 13:09

Ich will heute noch gebratene Shorties zum Abendessen :)

Antworten
top anfänger:

einfache gedanken - einfache rechnung

07.02.13 13:17

Ich habe ein bischen nachgedacht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" alt="" /> und nachgerechnet forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" /> und kamm folgenden gedanken:

Zuerste "schwarze" Variante (also lieber nicht)

Also, wenn wir ausgehen dass leerverkäufer rechnen bei ihren deal mit mind. 10% (warscheinlicher mit 20%) fallenden kursen, plus dazugerechnet aufwand und gebühren ~ 2%, zusammen gerechnet komme ich auf: mind. 12% Gewinn. Wenn das eintritt, dann könnten wir kurse noch in diesen Jahr bei  durschnittlichen leerverkaufkurs 32,90 auf 28,80 € kommen :-(

Gewünschte Variante (von mir bevorzugte)

Seit januar wurden Aktien in der Hohe von ca. 4% leerverkauft. Das sind ca. 765.600 für 604.517.760 € !!!
Der Kurs hat darauf nur bedingt reagiert und versucht immer wieder das wiederstand zu brechen. So wie Heute!!!
Wenn wir in der nächsten 5 Tagen 33,50 erreichen und verteidigen, dann gibst für leerverkäfer nur eine option: kaufen bevor es zu spät wird. Das kann nach meine einschätzung Kurssteigerung bis auf mind. 48 € hochschaukeln, warscheinlicher sogar auf über 50 €.

Und das habe ich wirklich ganz vorsichtig eingeschätzt in beide richtungen.

Also, ziele für dieses Jahr: unterere spane bis auf 26 € oder hoch bis auf 52 € !!

Aber, noch ein mal, ich bin nur ein top anfänger und kein profi und charttechniker

p.s. man kann zur diesen 4% auch weitere leerverkäfer dazurechnen, die nicht unbedinngt gemeldet waren :-))

Antworten
Bossmen:

Die 10 cent abschmierer

07.02.13 13:21
Sind die Shortattacken! da wird wenn das Orderbuch im BID gerade leer ist ein Batzen Aktien(geliehene) Unlimitiert rausgehauen! Auch morgen werden neue Daten im Bundesanzeiger stehen!
Antworten
king charles:

Borealis auf Shoppingtour

07.02.13 13:27
Grüsse King-charles
Antworten
TestOr90:

@top anfänger

07.02.13 13:28

So ähnlich sehe ich das auch.

Das wichtigste ist der Newsflow. Vergessen wir nicht dass der Streubesitz ca 90% ausmacht. Folgich reagieren Private Anleger sehr stärker auf Narichten. Kommt auch nur halbwegs was brauchbares werden viele halten, nach dem Motto: Tiefer fällt es nicht.

Sollten aber weiterhin schlechte Narichten eintrudeln, so kann der ohnehin schon sehr nervöse Markt endgültig kippen und wir haben einen starken Verkaufsdruck.

Was haben wir:

Gestiegene Kalipreise ... check
Gutes Interview mit Positiven aussagen  ... check
Wintereinbruch und hoffentlich auch anhaltend ... check

Was uns schaden könnte
Problematisch sehe ich das am 14. März der Bericht veröffentlicht wird. Das könnte uns noch einen Rückschlag liefern.

Wiederum die Q1 Zahlen sollten bei weiterem Schneefall besser ausfallen. Der Euro hat gegenüber dem Dollar aufgewertet das ist ein Problem. Dies spüren wird da die K+s nur bei extremen Ausschlägen also (das bilde ich mir ein jetzt gelesen zu haben) über 1,37 hedged.

Also meine einschätzung ist ... Strong buy  und vor Q2 Zahlen verkaufen ;)

Antworten
wahrheitslieb.:

Aufklärung über die weit. Kursentwicklung

07.02.13 13:30
Leute,

wir müssen uns über eines bei der K + S im Klaren sein - sie ist nach unten noch nicht fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Siehe das Prognose-Szenario von 2009:

www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=101927

Ich habe bei Godemodetrader auch das Elliot-Wellen-Packet im Abo. Auch dort hat der Elliot-Wellen-Experte diese Prognose zuletzt bestätigt allerdings mit einem vorherigen nochmaligen Anstieg Richtung lfr. Abwärtstrendlinie.

Jedem muß klar sein, daß sich dieses übergeordnete Szenario auf jedenfall noch durchsetzen wird und zwar in meinen Augen so sicher wie das Amen in der Kirche!

Kfr. kann die Aktie steigen, weil die Indikatoren aktuell unten nach oben eingedreht haben und noch zwei offene Gaps lauern.

Über kurz oder lang wird die Aktie aber noch gewaltig nach unten geprügelt werden und das kann tiefer gehen als wir uns alle vorstellen können, weil das 4er-Wellen-Tief des lfr. Aufwärtsimpulses bei sage und schreibe 13,50 EUR lag und das normalerweise bei einer Korrektur , wie sie seit dem Allzeithoch läuft, wieder anvisiert wird!!!!!!!!!!!!!

Nach Elliot-Wellen-Theorie muß die lfd. Welle C auf jedenfall das bisherige Korrekturtief bei 26,79 unterbieten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin leider zu blöde meine Charts hier reinzukopieren, ich hoffe man versteht es auch so.

Gruß!
Antworten
top anfänger:

@TestOr90

07.02.13 13:31

Streubesitz 81,04%

Antworten
TestOr90:

@topanfänger

07.02.13 13:35

www.k-plus-s.com/de/ks-aktie/struktur.html

Zwar können dies veraltete Zahlen sein, trotzdem ist der Streubesitz durchaus hoch. Egal ob 80 oder 90 %.

Antworten
top anfänger:

@ wahrheitsliebender

07.02.13 13:45

Ich habe bei Godemodetrader auch das Elliot-Wellen-Packet im Abo.

Wenn alles im leben so einfach war :-)))
Ich glaube dir gern, dass alle chartstechniker zumundestens einfache millionäre sind, die meisten sind bestimmt multimillionären ...

Meine meinung nach nicht die charttechniker malen charts, sondern charts werden nach börsen geschehen gemallt ;-)

Nachrichten machen börse! Ob die nachrichten manipuliert sind oder doch nicht, dass weiß man vorher nicht :-(

Antworten
top anfänger:

mit treibende :-)

07.02.13 13:47

warum kann ich meine postings nicht korrigieren?

erst beim abschicken merke ich viele meine schreibfehler und kann sie nicht nachträglich beheben

Antworten
tommi12:

wenn ich Interesse an short hätte...

07.02.13 13:50
würde ich genau jetzt wieder draufhauen...
Alles wird gut, ... fragt sich nur WANN und FÜR WEN ?!
Antworten
top anfänger:

@wahrheitsliebender

07.02.13 13:51

Kfr. kann die Aktie steigen, weil die Indikatoren aktuell unten nach oben eingedreht haben und noch zwei offene Gaps lauern.
--------------------------------------------

Ich rechne fest mit DAX deutlich über 8000 noch bis april. Und bis dahin sollte bei K+S auch einiges passieren

Antworten
hartigan83:

passiert doch gerade auch

07.02.13 13:51

Jetzt geht´s erstmal wieder Richtung 32,80....

Antworten
reitz:

Streubesitz 81,04%

07.02.13 13:53
die anteilsangabe auf der homepage von k+s ist aktuell.

da nur beteiligungern über 5% des firmenkapitals  vom streubesitz abgezogen werden,
ist 85% korrekt-

ug
Antworten
top anfänger:

@tommi12

07.02.13 13:53

wenn ich Interesse an short hätte...  würde ich genau jetzt wieder draufhauen...  
-------------------------------

:-)))

1. Worauf bezieht sich deine aussage?

2. ... du sitzt lieber auf haufen aktien die nach deinen einschätzung fallen werden? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
TestOr90:

das ist wieder typisch

07.02.13 13:55

Kaum hoch gleich wieder runter ... bin gespannt ob die noch mehr leerverkauft haben ..

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 175  176  178  179  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf CrowdStrike Holding Inc

Strategie Hebel
Steigender CrowdStrike Holding Inc-Kurs 3,13
Fallender CrowdStrike Holding Inc-Kurs
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1VT08 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 70.809 K+S wird unterschätzt Salim R. timtom1011 24.03.26 19:09
  5 Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung Global-Invest Terminator9 14.06.24 16:13
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56

--button_text--