knapp daneben ist auch vorbei... ich bin naemlich gerade sehr gut drauf...wie erwaehnt...#36337... leichte nordneigung ;-) ...und wann freut man sich, wenn diese nordneigung kontinuierlich anhaelt...???
|
Fakt ist, dass die Inflation statisch berechnet wird und dabei meist ein hedonistischer, d.h. subjektiver, Ansatz verfolgt wird.
Wie man jetzt die Inflation misst, daran scheiden sich wohl die Geister. Die USA haben ihre Inflationsberechnung z.B. 3x umgestellt, weil Ihnen aufgefallen ist, dass die Inflation zu groß ist: www.wtffinance.com/2011/02/...nd-anticipated-future-inflation/
statistisch meine ich. Auf jeden Fall ein Grund mehr in diesem Marktumfeld in einen Aktienkorb zu investieren. Eine einzelne Aktie bleibt - wie immer - nur Spekulation :)
Wetten dass der Kurs gleich wieder über 20 Euro steht?
*grins*
ich bin dafuer, das die aktie heute bei € 21 schliesst! warumauch nicht, denn die € 20 hatten wir ja bereits. die indikatoren sprechen fuer dieses ziel.
das ist nicht der Osama gegen Obama Thread......schweigen ist gold...respektiert euch und andere Meinungen!
so ich bin jetzt mal 2 Stunden unterwegs und wenn ich wieder da bin, seid ihr alle mit geputzten Zähnen im Bett und Ruhe ist.....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |