|
im Bundesanzeiger. Da war das gestern doch nur normaler Markt. Hätte ich nie gedacht.
es nur Gerüchte sind, wenn die mal in die andere Richtung gehen zur Abwechslung ist doch auch mal schön....
Frohes Wochenende
Ich würde mich auf die Angaben bezüglich Leerverkäufe nicht verlassen.
Ich vermute eine große Grauzone: Welcher Hedgefonds auf den Fidschi- oder Cayman-Inseln interessiert sich für den Bundesanzeiger? Die deutsche Rechtsprechung hat ja gar keinen Zugriff auf diese Finanzoasen.
das würde aber bedeuten, dass die Shortquote noch deutlich höher sein könnte als im Bundesanzeiger. Und nicht nur um die Positionen unter der Meldeschwelle.
Na liebe Hedgies und andere Shorteräffchen, werdet ihr nervös?
hahahahahahahahaha
K+S GO Go Go
you make my day
Fuck Hedgefonds
dein Short geht grütze, hast du dich etwa verzockt?
www.mastertraders.de/forum/showthread.php/...ein-Experiment%29
HAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAST DICH MIT DEN FALSCHEN ANGELEGT, KLEINE reblaus
hihihiihi Up n away geht der Kurs
Passt wohl nicht in dein Konzept was?
du arme kleine Reblaus du wirst gef......
*grins*
K+S steigt und alle Basher sind still, so gefällt mir das
Hehehe
Zum Wochenende ein schöner Anstieg das versaut das Wochenende für Hedgefonds und solche Banker wie Reblaus(meingott)
Hihihi
meld dich doch mal als Invinoveritas28 an und erzähl mal die Geschichte mit den Nassen Fetzen
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
K+S gleich über 20,20 die basher sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leise geworden
Hehehe
Fuck Hedgefonds
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |