Analyse, dass Markt-Erwartungen nicht erreicht waren und Kurs Ziel ist auf 8 € heruntergesetz wird
:-D
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,05 | 10,02 | 14,95 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,08 | 9,68 | 14,92 | |
|
Analyse, dass Markt-Erwartungen nicht erreicht waren und Kurs Ziel ist auf 8 € heruntergesetz wird
:-D
Also wenn Ihr wirklich denkt, dass den HFs die momentane Entwicklung des Kurses und ihre Minussituation egal ist, dann irrt Ihr gewaltig. Irgendjemand trägt dort ja die Verantwortung. Und derjenige schläft momentan sehr unruhig. MÜSSEN muss vielleicht noch niemand - aber die gucken sehr ängstlich auch in Richtung Viking und State. Die sind dicke im Plus und könnten auch mal sagen: "Das wird uns zu heiß - wir gehen hier raus und suchen uns das nächste Opfer". Und spätestens dann kommen die anderen ins Rotieren. Dann MÜSSEN sie!
Zu den Zahlen: Wie ich gestern schon gedacht hatte. Schlecht, aber bei weitem kein Grund für Weltuntergangsstimmung. Die Spezialitäten und das Salz sind eine wichtige Stütze. Das Sparprogramm wird das meiste abfedern. Und wenn sich die Preise stabilisieren pder sogar wieder etwas steigen(2014), dann wird man das Sparprogramm dennoch durchziehen und richtig fette Gewinne einfahren. Solche Szenarien sind doch optimal um auch einem Betriebsrat bei drastischen Maßnahmen hinter sich zu bekommen. Sie werden gestärkt aus der Krise hervor gehen.
Wo ist eigentlich Backwards? Er war doch immer so mitteilungssüchtig. Hätte er seine 100 Riesen mal lieber bei 18-18,50 investiert. Dann könnte er seine Yacht schon mal halb voll tanken :-) (oder sein Moped).
Um ehrlich zu sein hätte ich deutlich schlechtere Zahlen erwartet. Der Vorstand war offen und hat direkt gesagt, die zaghaften "stabilisierungsversuche" sind eben noch lange nichts sicheres. Das finde ich persönlich sehr gut. Ich mag im gegensatz zu vielen adneren kein schönreden und lügen.
Mich verwundert allerdings, dass der Kurs sich nur so wenig bewegt, die Markterwartungen wurden doch deutlich übertroffen?! Oder sehe ich das falsch? Also das der Kurs nicht sofort auf 32 zurück springt bei den noch vorhandenen Risiken ist schon klar, aber diese 2 bis 4% nach so guten news im verhältnis zur Erwartung bzw. auch dem jetzigen Kurs, ist doch unerwartet wenig.
Grüße,
Eventus
""""die zahlen wurden bis zuletzt geheimgehalten und nichts ist durchgesickert""""
Ich gehe eher davon aus, dass die HFs mehr wissen als wir. Inzwischen ist ja erwiesen, dass sowohl NSA als auch der britische Geheimdienst massiv Industriespionage betreiben. Trojaner und/oder Backdoors auf den Firmenservern machen das Ausspionieren relativ einfach.
Jetzt berappelt der Kurs sich wieder ein bißchen, nachdem ich schon befürchtet hatte dass wir heute statt bei 20,50 zur Abwechslung mal bei 21,00 seitwärts herumkrebsen. Hat da etwa gerade ein Analyst nach zweistündigem Studium der Zahlen gerade einen Dreizeiler herausgehustet?
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...sziel-fuer-ks,a3291672.html
Equinet senkt Kursziel für K+S von €47 auf €23. Buy
Ja, die Frage hättest Du Dir sparen können :-) Der hat moch nie eine Aktie besessen und wird sich auch nie eine leisten können. Spricht immer von "Handle den Chart" oder so einen Blödsinn. Aber noch nie hab ich gelsesen, dass er zeitnah schreibt, "habe gekauft oder verkauft". Da kommt nix. Die letzten Tage nur schwarz gemalt und heute seeeehr ruhig.
den Anal-lysten das Maul stopfen?
Es ist ja schon pervers, was da getrieben wird.
Eine Roulettekugel würde zuverlässigere Ergebnisse liefern.
wieso denn? auf die hört doch eh keiner mehr.....
und wenn kannst du meinen Freund John G. Rambo anrufen
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,05 | 10,02 | 14,95 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,08 | 9,68 | 14,92 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |