|
Ich denke die @4 Zahlen kommen im Februar. Tut mir leid das ich wieder rein bin, ich zieh die aktie aber auch jedesmal runter :)
warum K+S wieder so zurückfällt?
Sorry, aber ich bin bei der Aktie nicht so tief in der Materie drin. Für eine kurze Info wäre ich dankbar.
für die ausführlichen Infos!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Beobachte den Wert schon nun eine ganze Zeit. Irgendwie ist es immer das gleiche. Geht der Dax rauf schaut der Wert teilnahmslos zu. Geht der Dax runter will K+S ganz vorne mit dabei sein.
Wie auch immer. Zählt man K+S (noch) zum Dax, hat der Wert einen sehr starken Nachholbedarf. Bemessen an der aktuellen Dividendenrendite, sollte bis Mitte Februar ein Kurs von ca. 37 machbar sein.
Mal sehn, was die Minusgrade der nächsten Woche dazu beitragen!
seppl du bist nicht mehr alleine, da is ja richtig was los :) Naja blos im Kurs leider gar nicht, ich glaube es war erneut ein fehler, aber vielleicht überrascht sie mich doch mal noch positiv meine K+S :)
Ich war doch so schön in der Commerzbank drinne und die läuft und läuft, echt schade...
Und wohl erstmal weiter abwärts, ich könnte mich echt selbst hauen :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |