""""Ich habe K+S Aktien und würde diese gerne für 41€ gerne auch für mehr verkaufen.""""
dieses recht hast du! du musst dann nur warten, bis der kurs deine Erwartungen erfüllt. andere Aktionäre, so auch z.b-. die deutliche Mehrheit der befragten Kleinaktionäre und der istitutionellen möchte aber für 41 nicht verkaufen, da sie der Meinung sind, dass "ihr" unternehmen mehr wert ist.
""""Wenn die Übernahme scheitert wird mir das auf Jahre hinaus nicht gelingen.""""
das ist deine Meinung, die sich aber nicht mit meiner Einschätzung deckt! bei einem erwartetem gewinn für 2015 von ca. 3 euro und einem zugebilligtem kgv von 15
könnte die Aktie dann wo stehen??
"""Wenn der Kampf von Steiner gegen die Übernahme dann noch Gewinne bei K+S verringert weil zu günstige Lieferverträge abgeschlossen werden dauert ein höherer Kurs noch länger""""
wo steht, dass günstigere lieferverträge abgeschlossen wurden?
""""Ich möchte das Steiner kein K+S Vermögen vernichtet um gegen die Übernahme zu kämpfen.""""
und ich möchte nicht, dass steiner "MEIN" vermögen vernichtet, deshalb meine forderung: verkaufen nur zu einem angemessenem preis -oder weiterhin selbstständig!
aber wie immer nur MEINE sicht der dinge!
gehe nun wieder zurück in den Urlaub.
glück auf!
umbrellagirl