von wem erwartest du dir jetzt eine Antwort ? Vom CEO persönlich ? Nein deine Logik erschließt sich mir nicht. Auch nicht nach dem gefühlt 100. Versuch diese Frage zu stellen.
Du meinst viel weiter zu denken als andere, dabei vergisst du das den Mund halten was mit Taktik zu tun hat. Das wurde hier aber auch schon mal angemerkt. Hinsichtlich des Tons: Der könnte auch anders sein, aber manchmal wird man einfach Müde ständig die gleichen Phrasen zu lesen.
Hier ein Zitat von dir:
"dass die Reaktion von KS (scharfe Ablehnung) zu 99,99% vorhersehbar war für potash, finde ich die Reaktionszeit von potash sehr lang. Kann darin auch keine strategischen Winkelzüge entdecken. Was könnte also der Grund hierfür sein?
Im Falle feindlicher Absichten hätten sie lediglich den Kurs zu ihren Ungunsten in die Höhe getrieben. Andererseits ist dies die perfekte Tarnung ;)"
Darauf dann das nächste:
"3 Wochen dauern 16.07.15 20:24
#7426 Die Frage bleibt wieso? Wenn Potash zu fast 100% mit genau der eingetretenen Reaktion rechnen musste. Und warum sollte pot auf niedrigere Kurse hoffen, nachdem sie ihn ja selber nach oben katapultiert haben. Ernsthaft Leute...
Der einzige Grund für die Verzögerung muss ein unvorhersehbares Ereignis sein, welches uns oder zumindest mir unbekannt ist."
Ich weiß beim besten Willen nicht was du dir draus versprichst. Du fragst wieso ? Ja wieso ist es heute heiss ? Manche Dinge versteht man einfach nur wenn man mit am Verhandlungstisch sitzt. Da dies hier keiner tut erübrigt sich die Frage.
Dann die Aussage der einzige Grund für die Verzögerung muss ein unvorhersehbares Ereignis sein ....
1. welche Verzögerung - ich hab keine Übernahme erlebt die in 14 Tagen durch war. Das geht über Monate
2. wie kannst du dir sicher sein das es ein unvorhersehbares Ereignis gab. Das entstammt doch nur deiner Phantasie. Dennoch untermalst du es mit dem Begriff der einzige Grund ...
Vielleicht verstehst du jetzt was ich meine.