( nötige Massenentlassungen ) durchzusetzen ! Reitz du musst damals eingestiegen sein und jetzt
aufeinmal hast du moralische Bedenken falls es wieder zu Entlassungen kommt ?
Wir alle haben doch von der dem knallhartem Management gegenüber den hungerstreikenden Mitarbeitern
profitiert besonders die die bei 2,5 Euro eingestiegen sind .
Ich bin mir auch sehr sicher wenn die Mine in Kanada produziert wird's eh Entlassungen bei uns geben
also was ändert da die Übernahme ? Nix . Aber das neue Unternehmen wird viel wettbewerbsfähiger und das
Ist doch auch positiv für die verbleibenden Mitarbeiter und als Nebeneffekt kann Kali preiswerter gefördert werden
Nahrungsmittel werden auch preiswerter und wir retten dadurch eine Million Kinder vorm verhungern ;-)
Die Kanadier sollen einfach auf die 40 Euro noch noch ne Aktie von sich draufpacken und schwupp die wup gehört
denen der Laden jedenfalls meine bekommen sie dafür !
Falls K+S clever war steht in jedem Kreditvertrag dieser Kredit wird bei einer Übernasofort fällig !
Dieser Satz hat schon einige Unternehmen vor einer Übernahme bewahrt und kostet nur Tinte .
Interessant wird's wenn k+S sich durch eigene Übernahmen versucht sich teurer zumachen da würde
Ich denen die Deutsche Rohstoff AG zur Übernahme empfehlen zwar ersteinmal sehr billig aber die können
Mit ihren vielen Projekten mühelos Milliarden investieren bezw Verpflichtungen eingehen
( Öl, Gas , Aufbau eines Wolfram Monopols + Kupfermine )
Und damit auch Synergien da sind gib's noch ein kleines Tochterunternehmen was in Abraumhalden nach
Seltenen Erden sucht . Übrigens manchmal machen die sogar mehr Gewinn als Umsatz und ich verdiene
An der Börse mehr als auf Arbeit verrückte Welt. ;-)