Cu
Röckefäller
|
Jo, total überarbeitet (wie hast du das erkannt? An dir ist wohl ein Phsychologe verlorengegangen?). Aber wie du siehst, bin ich manchmal auch ein bisschen blöd (bin schon fast zwei Jahre bei Ariva und habe das noch nicht gewusst!). Siehe Nrn. 2 und 7. Wann ins Bett? Viel zu spät und morgens viel zu früh raus. Von meinen Börsengeschäften kann ich noch nicht leben. Muss vorerst noch einen Job haben.
Du wolltest doch EUR-Long gehen, heute war die Gelegenheit dazu, genau um 15.00 Uhr. Wer weiß, wann wir wieder die Gelegenheit dazu bekommen? Im Februar hatte ich meinen letzten HENRI (KK und VK vorher gepostet). Seit dem läuft bei den Währungsgeschäften nicht mehr viel zusammen. Einstieg klappt nicht. Denn, der Erfolg liegt im Einkauf! Aber wem sage ich das?
Geh mal morgen in den EUR-Thread, alter Ami-Aktienspezialist. Dann wollen wir beide mal einen guten Einstieg versuchen. Dort sind auch gute Spezialisten.
Ich möchte hier nicht länger stören.
Gruß Hotte
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
22 | Junge, junge, die Aktie hat aber mächtig ... | Röckefäller | Röckefäller | 10.02.06 12:17 |