| 1 | | DAX 40 Forum | +1,03% |
| 2 | | VW Forum | +1,68% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -2,51% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -2,61% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +0,52% |
| 6 | | Nel ASA Forum | -0,24% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 22 | Junge, junge, die Aktie hat aber mächtig ... | Röckefäller | 19.07.05 19:22 | ||
| Der Grund für den Anstieg der Aktie... | Röckefäller | 21.12.05 12:01 | |||
| Wow, immerhin schon Anstieg auf 0,58€ ... | Röckefäller | 03.01.06 19:22 | |||
| @bauwi. Na, was hältst Du von diesem... | Röckefäller | 09.01.06 10:20 | |||
| Na, Leckomio! Die 0,68€ haben ... | Röckefäller | 09.01.06 19:32 | |||
| News... | Röckefäller | 10.02.06 12:17 | |||