Mal sehen, ob der Durchbruch diesmal gelingt.
Wenn ja, wird es interessant- die Charttechnik (von der ich zwar eigentlich so viel nicht halte) verspricht dann so einiges...
|
wenn das wachstum auch nur halbwegs vernünftig bleibt, verspricht der junge h so einiges, sowohl fundamental als auch charttechnisch. einer meiner lieblingswerte...
Was ist mit der Aktie los? Warum geht sie runter, obwohl alle sie "übern Klee loben?" Ist das gezieltes "Selling the good news". Wie gut werden die Zahlen am 11. November sein? Any idea/information?
Ihr braucht Euch doch nur einmal die letzten Bewertungen von Analysten anzuschauen, dann wisst Ihr, wie der Hase läuft.
Beispiel:
Die Analysten würden für das Gesamtjahr von einem EBIT in Höhe von 90,8 Mio. Euro ausgehen. Diese Zielmarke würde zudem deutlich über den Konsensschätzungen (80 Mio. Euro) liegen. Auch für 2011 seien die Markterwartungen noch zu niedrig.
Das heißt, wenn die morgen nicht mit mind. 100 Mio. herauskommen, wurden die Erwartungen nicht erfüllt - also Enttäuschung und raus. Also gehen jetzt schonmal einige und schauen, was morgen passiert.
Klingt sehr plausibel.
Ich habe "überall" recherchiert, dazu habe ich nichts gefunden. Wo stand das?
So ähnlich lief es auch bei Betrandt - ein bißchen Analysten-Sand ins Getriebe - die gleiche Firma;
die gleich Perspektive - und schon wars aus damit. Die Aktie dümpelt jetzt bei 42,0x herum.
Ich hab´s aus comdirect, guck mal hier:
kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/...;ID_ANALYST_FIRM=3585
kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/...;ID_ANALYST_FIRM=3585
...klappt das mit dem Link nicht, aber die Anal.-Schätzungen gehen alle in Richtung 90 Mio.
Ich hab heute morgen direkt verkauft, und der Kurs gibt mir Recht. Minus 5 %.
Aber morgen oder übermorgen geht´s auf jeden Fall wieder rein, die sind erst am Anfang. kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/...;ID_ANALYST_FIRM=3585
...aber es bleibt beim Ausblick Richtung 80 Mio. EBIT für 2010. Also bewegt sich(heute) beim Kurs nix.
Ich bin wieder dabei.
Dann kennst du dich auf dem Staplermarkt aber nicht wirklich aus. Gibt 2 Marken, die um einiges bessere Stapler bauen.
naja der Titel wurde heute ins Musterdepot einer bekannten Börsenzeitschriftt aufgenommen. Jeden Titel, den die ins Depot nehmen, steht an dem Tag so zwischen 4% und 12 % im Plus. Wenn man die Mail über die Depotaufnahme bekommt, ist es immer schon zu spät. dann ist der Titel schon oben. Wer im Vorfeld schon weiss, dass ein Titel aufgenommen wird, kann sicher gut Kohle machen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 795 | Jung(e kauf)heinrich.Von diesem Niveau aus einKauf | Peddy78 | maurer0229 | 19.11.25 14:28 | |
| 4 | Jungheinrich Turnaround | analyzer | Robin | 11.03.14 11:10 | ||
| 47 | UNSER VOTUM: KAUFEN: Jungheinrich3 | Pichel | Pichel | 09.11.07 16:28 |