JP

Zugriffe: 860 / Heute: 1
Elan:

JP

26.11.01 18:18
Manchmal habe ich den Verdacht, dass Du in Sachen Bewertung Deine Gingerchen im Spiel hast, kanndas sein, oder bist Du in Dingern dieser Natur eher überparteilich?
DarkKnight:

Irrtum, wir haben nicht die Zeit dafür. o.T.

26.11.01 18:21
I Know:

versteht doch bitte

26.11.01 18:21
das die Administratoren dieses Boards sicherlich noch wichtigere Dinge zu tun haben, wie sich um Sterne zu streiten.

Das ist doch wirklich alles sehr kindisch was hier abläuft.

Es gibt wichtigeres!!!!

Mfg

I Know

P.S. Solche Probleme will ich mal haben :-)
DarkKnight:

Auweh, habe das Neueinloggen vergessen. Mist o.T.

26.11.01 18:22
Elan:

JP die zweite

26.11.01 18:22
Noch was Herr Pappe, früher als Du noch am Anfang standst und um jeden User froh warst, da bekam man sogar noch eine Antwort. Wenn Du es aber nicht mehr nötig hast bei konkreten Anfragen zu antworten, dann brauchst Du nur ganz lässig Deine Meinung kundtun: Als Vorschlag wäre da ein freundliches Leck mich am Arsch...oder Du sendest mir einen Smily auf meine ernste Anfrage...oder schreib sonst was, aber bitte schreibe was. Mit Anfragen meine ich nicht oboges Posting, sonder zwei konrete Emails vor ca. 3 Wochen.

Danke

Elan grüßt
MOTORMAN:

Elan, nicht ganz so krass

26.11.01 18:28
die Jungs machen ARIVA noch kostenlos! Das sollten wir nie vergessen. Wenn du ne Alternative hast, dann nenn sie denen bei ARIVA mal, sodass sie sich mal anschauen, wie es bei anderen Boards bezgl. Beantwortung von e-mails läuft. Glaube nicht, dass ARIVA schlechter als der bundesdeutsche Durchschnitt sein soll.

Also, etwas vom Gas, mit solchen emotional negative gefärbten e-mails provoziert man eher eine Reaktion anstatt eine produktive Aktion.

Liebe Grüße aus Mainz
m o t o r m a n
MOTORMAN:

thanxs. o.T.

26.11.01 18:38
Stox Dude:

@mm: *ggg* o.T.

26.11.01 18:39
MOTORMAN:

*gggggg* *ggggggggg* o.T.

26.11.01 18:41
Stox Dude:

gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg o.T.

26.11.01 18:42
Elan:

motorman

26.11.01 18:43
Du magst recht haben, wenn du sagst ich war emotional...stimmt. Aber wenn man mehrmals schreibt und ein konkretes Anliegen hat, dann dürfte man wohl mit einer Antwort rechnen dürfen, ein Armutszeugnis, dass es nicht so ist.

Im übrigen kenne ich kein Pay-Board und Ariva hätte dazu auch keinen Anlaß, das Internet existiert nur, weil Infos in der Regel kostenlos sind. Und Boards gibt es hundertausende...jawollja.

Denn JP reagiert ja auch, in dem er nach seinem Ermessen Threads löscht, also er zensiert ohne sich mit dem zensierten in Verbindung zu setzen. Das kann Pappe sich nicht leisten, da er von Werbeeinnahmen lebt, die wir als User erst rechtfertigen.

Soviel dazu.

Missverstehe jetzt aber mein Posting nicht als Angriff Deiner Person.

zombi17:

Ist hier die Boardqualität ? o.T.

26.11.01 18:45
Stox Dude:

Nein, die Quantitaet des Buchstabens "g" o.T.

26.11.01 18:46
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--