weiterhin viel erfolg, egal mit welchem invest.
bis demnächst
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender S&P 500-Kurs | 5,01 | 10,00 | 14,97 | |
| Fallender S&P 500-Kurs | 4,99 | 10,01 | 14,98 | |
|
jo, und vielleicht buchen wir in den nächsten Wochen eine Karibikreise nach Weihnachten... :-)
Bin gestern bei 8 € raus, dass der Anstieg so schnell kam hat micht sehr überrascht (gilt ja auch für Yingli).
Hoffe nun auf einen kurzen Rücksetzer, den ich auch für wahrscheinlich halte, und dann weiterer Anstieg , spätestens ,wenn das Thema Zölle abgeschlossen ist.
Alles Gute für die Investierten
Neue Woche,wie gehts weiter?Die Märkte in Asien heute rot,so könnte man einen Rücksetzer bei JKS wieder zum Einstieg nutzen.Allen ein glückliches Händchen.
warte eigentlich auch auf Rücksetzer für Nachkäufe. Auch die News-Lage wg. Strafzölle ist für mich noch nicht ganz so eindeutig, als das man hier schon komplette Entwarnung geben könnte. Der Kursanstieg der letzten Tage in USA war da für mich etwas überraschend, weil ein letztlich sehr positives Ergebnis für China da mal glatt unterstellt wurde....
Falls es da deshalb ja auch zu einem größeren Rücksetzer kommen könnte, könnte man auch jetzt verkaufen und später wieder günstiger reinzukommen....bin da grad am Grübeln, gilt natürlich auch für Yingli.
Klar ist: Beide beiden, und anderen Solaris, ist eine breites Invest auf längere Sicht auf jeden Fall zwingend...:-))
Merci vielmals - wie immer - für Deine extrem profunde Antwort & Einschätzung!!!
Hallo,bin seit gestern wieder voll dabei,mein Ausstieg neulich war wohl zu früh,so ist Börse.Auf weiter steigende Kurse.vg 50er.
warte eigentlich auch dringend auf Rücksetzer, um auszustocken, bisher vergebens...:-)))
Ob die Entscheidung gut war,wird man sehen,bei der JKS Wundertuete weisst Du nie was rauskommt,auch Dir ein richtiges Handeln.
10$ werden wohl nochmal getestet. Sollten aber eine gute Unterstützung bieten um dann wieder nach oben zu drehen. Mal schauen was passiert...
VG
Taktueriker
hätte ich auch nicht gedacht das die 10$ so leicht wieder durchbrochen werden. Aber erst mal noch den Schlusskurs und den morgigen Handelsbeginn abwarten, denke die Amis haben nur Kasse gemacht...
VG und gn8
Taktueriker
habs gerade im Canadian Thread gelesen. Da haben wir dann schon den Auslöser...
morgen, doch genau die meine ich. Wer die Aktie schon länger beobachtet kann feststellen das Jinko sich stark an Canadian Solar orientiert. Es sei denn es kommen relevante News von Jinko...
VG und schönen Tag
Taktueriker
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender S&P 500-Kurs | 5,01 | 10,00 | 14,97 | |
| Fallender S&P 500-Kurs | 4,99 | 10,01 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 82 | 25.651 | Jinko Solar vor einer Neubewertung ? | ulm000 | voltaren | 13:45 | |
| 2 | 835 | JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? | fbo|228805999 | macbrokersteve | 17.03.26 21:23 | |
| 25 | 10.218 | Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? | BlackHoleSun | macbrokersteve | 17.03.26 16:55 | |
| 2 | 1.208 | Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten | stefan.rivera | macbrokersteve | 05.03.26 22:05 | |
| 30 | Viel Angst unterwegs | Thomas Tronsberg | 123fun | 06.08.24 19:44 |