Du kennst doch den Spruch An Gewinnmitnahmen ist noch keiner gestorben,und wenns jetzt weitergeht habe ich eben Pech gehabt.Komme auf jeden Fall wieder,das steht fest.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,99 | 10,41 | 14,90 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 5,00 | 10,46 | 18,17 | |
|
Du kennst doch den Spruch An Gewinnmitnahmen ist noch keiner gestorben,und wenns jetzt weitergeht habe ich eben Pech gehabt.Komme auf jeden Fall wieder,das steht fest.
sehe es so wie Skorp und B1950. Wird schwierig die 10$ jetzt schon zu nehmen. Die Kurse sind jetzt schon ziemlich weit wieder gelaufen die letzten Tage. Denke JKS wird nochmal Luft holen und dann mit den Zahlen mit Schwung über die 10$ nachhaltig hüpfen...
Bis dahin hoffe ich auch wieder an Bord zu sein! :-)
VG
Taktueriker
Jo, beide Scenarien sind denkbar über 10$ oder nochmal abprallen, aber definitiv steht die Überwindung kurz bevor. Ich spekuliere darauf das bis August es noch volatil bleibt, da man versucht die Unsicherheit bzgl. Zölle im Kurs auszunutzen, auch wenn hier immer mehr Licht statt Dunkelheit aufkommt. Nach August 13 wird diese Unsicherheit weg sein und der Aktie steht nix im Weg :-). Ich werde ebenso so schnell als möglich wieder mit auf den Zug aufspringen, da ich absolut überzeugt von Jinko bin, seit längerem.
Ich habe nur kaum die Volatilität ausgenutzt und bin immer von fett im Plus schnell in minus. diesmal nehme ich Gewinne mit und steige immer fein mit Positionen wieder ein. :-)
Daher auch ich bleibe der Jinko Familie erhalten.
Ich bin auch mit 2/3 meiner Shares raus. Hab schon zu oft Gewinnmitnahmen verpasst. Immerhin noch 7,62. Jetzt gilt es einen guten Wiedereinstieg zu finden.
Auch ohne die Amis ist die Aktie sehr gut unterwegs,eben ein Top Investment.
Glückwunsch an alle die dringeblieben sind. Hätte ich nicht gedacht, aber CSUN zieht ja auch mit und mein Depot könnte nach längerer Zeit mal wieder grüne Vorzeichen haben! :-)
VG und schönes We
Taktueriker
Guten Abend,sieht sehr gut aus,Du schreibst-Alle Signale stehen auf long-da muss man einfach dabeisein.
werden über kurz oder lang bestimmt nochmal getestet und dienen dann hoffentlich als Unterstützung. Aber möglich ist ja wie immer alles und die Zollentscheidung steht ja noch aus. Sollte es da aus irgendwelchen Gründen doch nicht die erwartende Einigung geben oder Abstriche für die China Solaris, könnte der Zug kurzfristig auch wieder in die andere Richtung rollen. Bleibt also weiterhin spannend! :-)
VG
Taktueriker
Jetzt ist klar woher der starke Rückenwind weht. Wird wohl schon als Einigung gefeiert. Anbei der Link:
www.n-tv.de/wirtschaft/...raschem-Ende-zu-article10945861.html
Da warten wir ewig,bis die 10$ marke geknackt wird,und Ruckzuck schliessen wir bei der 11.Habe Gottseidank noch eine kleine Posi drinn.Jetzt heisst es ,mit viel Fingerspitzengefühl hier nochmals reinzukommen.Wünsche Euch ein schönes WE.
Jo, hatte mir schon sowas gedacht das es genau dann drüber geht wenn ich nicht an Bord bin! :-)
Aber egal. Habe nach heutigem Stand alle Aktienverluste durch Jinko & Co. wieder wettgemacht. Also mein Hauptziel schon erreicht und alles was jetzt noch folgt kann praktisch als Kür bezeichnet werden! :-)
Ist jetzt echt schwierig: Steck noch dick in CSUN drin und sehe da auch großes Potential wenn der Turnaround für die übrig gebliebenen Solarunternehmen nächstes Jahr endgültig eingeläutet werden sollte. Zudem ist dennoch wie wm schon sagte weiterhin Vorsicht geboten. Einen Finanzcrash egal ob Euro, USA oder China halte ich nicht für ausgeschlossen. Da liegt noch viel im argen. Ich werde jetzt erst mal die Sommermonate genießen und dann im Herbst mir Gedanken über die weitere Strategie machen. Meine CSUN Aktien lass ich bis dahin weiterlaufen. Irgendwann muss man auch mal abschalten und die Börse an die hinterste Priorität stellen! :-)
VG und einen schönen Sommer wünsch ich euch.
Taktueriker
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,99 | 10,41 | 14,90 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 5,00 | 10,46 | 18,17 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 82 | 25.648 | Jinko Solar vor einer Neubewertung ? | ulm000 | ulm000 | 21.03.26 18:32 | |
| 2 | 835 | JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? | fbo|228805999 | macbrokersteve | 17.03.26 21:23 | |
| 25 | 10.218 | Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? | BlackHoleSun | macbrokersteve | 17.03.26 16:55 | |
| 2 | 1.208 | Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten | stefan.rivera | macbrokersteve | 05.03.26 22:05 | |
| 30 | Viel Angst unterwegs | Thomas Tronsberg | 123fun | 06.08.24 19:44 |