|
auch dabei. Viel Glück Euch weiterhin und mir neuerdings auch!
tja, so kann man sich irren! :-) Bei den Amis wird jedes Wort egal ob positiv wie negativ auf die Goldwaage gelegt. Kurzfristige Kursprognose so gesehen fast unmöglich, aber das macht es hier auch wahnsinnig spannend und unterhaltsam. Und wer weiß: Ist ja noch nicht aller Tage Abend heute... :-)
VG
Taktueriker
wir sind wieder in der Spur! :-) Wichtig wäre heute über 7,50$ zu schließen, dann könnten die nächsten Tage evtl. höhere Kursziele in Angriff genommen werden.
@schelling
auch von mir noch ein herzliches Willkommen! :-)
VG
Taktueriker
gewonnen so zerronnen. Schreib jetzt die nächste Zeit keine Kursziele mehr. Ist vielleicht besser so... :-)
keine Ahnung was morgen und die Tage passiert. Jedenfalls viel Glück beim Einstieg...
VG
Taktueriker
so, habe mir nun auch wieder eine erste mittlere Position ins Depot gepackt :-). Es hellt sich weiter auf, Q113 wird wohl so naja, Q213 besser und ab Q313 abh. ein wenig von Zöllen oder nicht hoffentlich break even!
Skorp
www.4-traders.com/...ighly-Efficient-Modules-at-SNEC-16866377/
heute ein etwas ruhigerer Handelstag. Zumindest scheint sich bei 7$ eine gute Unterstützung zu bilden...
VG und schönen Abend
Taktueriker
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 82 | 25.651 | Jinko Solar vor einer Neubewertung ? | ulm000 | voltaren | 13:45 | |
| 2 | 835 | JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? | fbo|228805999 | macbrokersteve | 17.03.26 21:23 | |
| 25 | 10.218 | Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? | BlackHoleSun | macbrokersteve | 17.03.26 16:55 | |
| 2 | 1.208 | Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten | stefan.rivera | macbrokersteve | 05.03.26 22:05 | |
| 30 | Viel Angst unterwegs | Thomas Tronsberg | 123fun | 06.08.24 19:44 |