Denke auch schon daran,mal Gewinne mitzunehmen,bin jedoch noch unentschlossen.Das wird diese Woche wieder sehr spannend.Wünsche allen hier die richtige Entscheidung.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,02 | 10,04 | 15,34 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,93 | 10,05 | 15,80 | |
|
Denke auch schon daran,mal Gewinne mitzunehmen,bin jedoch noch unentschlossen.Das wird diese Woche wieder sehr spannend.Wünsche allen hier die richtige Entscheidung.
Wieso schreckt Euch Maydorn so ab?
Immerhin weist er auf nicht unerhebliche Risiken hin.
Denke aber, dass heute die 8,40 $ noch erreicht werden... viel Glück allen noch hier =)
Die Empfehlung von Alfred hat der Aktie zusätzlich Kraft gegeben,das Teil flutscht weiter nach oben.
ist woh. alles. also wenn ich schon so oft wie dieser mydorn danebengelegen hätte, würde ich mich gar nicht mehr trauen empfehlungen auszusprechen und mir nen anderen job als börsenjournalist suchen. naja, trader geht ja nicht.er wäre dann innerhalb kürzester zeit pleite. als journalist kriegt er wenigstens regelmäßig sein geld.
mit meinem Verkauf... naja, sollte es mal wieder Richtung 6$ gehen, bin ich wieder dabei! =)
bisher lag ich mit meiner Einschätzung gar nicht so schlecht. Die 8$ wurden erreicht und jetzt werden gerade wieder die 7,50$ getestet. Mir ist ein erneuter Einstieg auf diesem Niveau momentan noch zu heiß.Die Strafzölle könnten den Shorties evtl. nochmal Oberwasser verleihen...
Zu Maydorn: Warum kommt der Bericht nach 40% Anstieg??? Hätte er doch auch schon letzte Woche schreiben können. Bisher war es meist so, das die Aktie nach seiner Empfehlung nochmal kurz hochschoss und danach wieder in den Keller ging. Meine Einschätzung ist: Er handelt selbst aktiv mit und trommelt um dann an den Hochpunkten seine Aktien an den Mann zu bringen. Allgemein hat er ja Recht. Aber für die Amis sind die Solaraktien derzeit immer noch ein Zockerobjekt und das weiß er auch...
Fazit: Sehe die Chancen nun 50/50. Die grobe Richtung werden wohl als nächstes die Strafzölle vorgeben. Entweder 10$ und diesmal vielleicht sogar drüber oder wieder Richtung 6$ bei großem Shortinteresse evtl. sogar 5$. Bis zur Bekanntgabe der Strafzölle bleibt das noch ein heißer Zock, dannach kann man denke ich eine langfristig orientierte Position eingehen.
Viel Glück und Vg
Taktueriker
Sehr schwer da was zusagen,denke leicht nach Süden.
Wäre schön, wenn der Kurs heute wieder dreht, bleibt einfach unberechenbar das Teil.
was heute besonders auffällt: In Deutschland ist das Handelsvolumen wesentlich höher als in den USA. Stellt sich die Frage: Wer steigt hier aus bzw. ein? Kriegen die Amis zittrige Beine und verkaufen Ihre Shares teurer in Deutschland? Denke das die Aktie bei Deutscher Heimatbörse nicht solchen starken Schwankungen unterworfen wäre. Die Amis reagieren auf News meiner Meinung doch wesentlich empfindlicher. Sollte das Thema Strafzölle in den Vordergrund rücken, könnte durchaus noch eine kleine Rutsche bevorstehen. Aber: Das Volumen lässt langsam nach und ein Boden könnte vorerst gefunden werden. Echt schwierig: Ich werde morgen noch beobachten und dann evtl. einen Widereinsteig überlegen. Ohne Jinko shares ist mir auch nicht ganz wohl... :-)
VG
Taktueriker
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,02 | 10,04 | 15,34 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,93 | 10,05 | 15,80 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 82 | 25.648 | Jinko Solar vor einer Neubewertung ? | ulm000 | ulm000 | 21.03.26 18:32 | |
| 2 | 835 | JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? | fbo|228805999 | macbrokersteve | 17.03.26 21:23 | |
| 25 | 10.218 | Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? | BlackHoleSun | macbrokersteve | 17.03.26 16:55 | |
| 2 | 1.208 | Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten | stefan.rivera | macbrokersteve | 05.03.26 22:05 | |
| 30 | Viel Angst unterwegs | Thomas Tronsberg | 123fun | 06.08.24 19:44 |