|
Suche nach "Jiangxi jinko shanghai kurs" auf Google.
Gerade habe ich mir die Entwicklung einer ganzen Reihe von Aktien aus dem Sektor Solar, Windkraft, Wasserstoff in den letzten drei Jahren angesehen.
Dabei fiel mir auf, dass ein Großteil der Aktien mittlerweile bereits wieder auf Vor-Corona-Niveau angekommen ist. Nur wenige bilden da eine Ausnahme, u.a. auch JinkoSolar. Selbst bei dem oft beklagten niedrigen Niveau derzeit kann man gegenüber der Vor-Corona-Zeit etwa von einer Verdopplung ausgehen.
Leider kein Trost für Späteinsteiger in die Alternativen Energie-Aktien. Die stehen in meinem Depot mittlerweile alle weit im Minus. Ich kann nur hoffen, dass wir in den nächsten 5-10 Jahren mal wieder eine Hausse in diesem Sektor sehen und ich bis dahin das festgelegte Kapital nicht benötige.
Aber zurück zu JinkoSolar: aus dieser Perspektive sieht die Entwicklung der Aktie ganz gut aus. Stellt sich nur die Frage, ob auch JinkoSolar zurück auf Start springt oder ob wir dieses Jahr noch einmal höhere Kurse sehen werden.
Hier ein interessanter Link, den Ulm000 auf seiner Website geteilt hat.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 81 | 25.505 | Jinko Solar vor einer Neubewertung ? | ulm000 | maverick_ | 23.12.25 23:18 | |
| 2 | 833 | JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? | fbo|228805999 | macbrokersteve | 11.12.25 20:42 | |
| 30 | Viel Angst unterwegs | Thomas Tronsberg | 123fun | 06.08.24 19:44 | ||
| 2 | 1.203 | Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten | stefan.rivera | beegees06 | 28.02.23 14:03 | |
| 472 | JinkoSolar Supplies Panels for South America | Desertsun | Bernd-k | 27.04.21 10:48 |