Das morgen die Zahlen kommen, kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn es hier nicht steht:
ir.jinkosolar.com/financials/quarterly-results
dann kommt auch nichts. Die Ergebnisse von Guugel-Suchen zu ER von Jinko führen meist zu Seiten, die den Termin aus vergangenen Jahren extrapolieren, dann steht da z.B. ein "e" dahinter für erwartet oder "geplant" habe ich auch schon gesehen.
@Flo: das kann Dir keiner sagen, ob es sich lohnt. Kenne Dich aus dem Cielo-Thread von Wallstreet-Online. Dort hat man Dir auch schon geraten, lockerer zu werden und die Nervosität abzulegen. Du scheinst auch lieber das schnelle Geld zu bevorzugen. Wenn Du in Werte wie Cielo (Cielo Waste Solutions) oder GEVO reingehst, erwartest Du 5- oder 10-Bagger. Soweit ich mich erinnere, hast Du den 5-Bagger bei Cielo schon. Nun, Jinko ist IMHO in nächster Zeit kein 5-Bagger, wenn Du bei etwa 40 Euro einsteigst, passt also eigentlich nicht zu Dir, nichts für ungut. Bei mir ist Jinko eine Position zur Diversifizierung meines Depot neben Enphase und z.b. Amyris, habe aber auch Cielo und GEVO drin, die letzten 4 sind bei mir alle 4- bis 6-bagger. Habe aber auch noch Allianz als "Waisenpapier" im Depot mit (bezogen auf meinen EK) 7,5% Dividende pro Jahr. Jinko war im Oktober 2020 für mich ein 5-bagger, habe verpennt zu verkaufen. Bin schon lange in Jinko investiert, wobei ich Wellenreiter war (zwischen 15 und 23 Euro), also mal weniger mal mehr im Depot, aber nie ganz raus. Nach dem fulminanten Anstieg letzten Herbst halte ich nun. Langfristig glaube ich an Jinko und an Kurssteigerungen ( Vergleich der Marktkapitalisierung der Peer Group) gerade mit der Neuausrichtung der USA. Ich lasse laufen, habe mit einem EK von knapp 16 Euro aber auch gut reden. Kaufe nicht zu, um mir mein EK nicht zu versauen. Bei unter 30 Euro könnte ich allerdings nochmal schwach werden und aufstocken :-) (klopf auf Holz, dass wir die 30 Euro nur noch von oben sehen). Tipp: Guck auf die Facebook-Seite von Ulm, da findest Du alles, was Du für Deine eigene DD für Jinko brauchst.
@all, sorry für das weite ausholen.
Gruß
Mortadello