Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 770  771  773  774  ...

Jinko Solar vor einer Neubewertung ?

Beiträge: 24.321
Zugriffe: 7.141.140 / Heute: 2.669
Jinkosolar Holding. 21,25 € -1,85% Perf. seit Threadbeginn:   +15,00%
 
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Biomedi
Biomedi:

Ich bleib ne Weile drin.

 
16.02.21 10:03

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? slim_nesbit
slim_nesbit:

Charttechnisch verdichten

 
16.02.21 13:48
sich die Signale, dass der Wert innerhalb der nächsten 10 Handelstage ausbrechen möchte.
Die Grenzen, in denen er hin- und heroszilliert,  rücken immer näher zusammen; wenn er den Keil nach unten verlässt, dann nur kurzfristig, um mit einem einmaligen downmove mehr Dynamik für die Fortsetzung des Aufwärtstrends aufzubauen.
Ich bin der Meinung, dass der Wert seinen tüchtigen Aufwärtsgang noch nicht ganz verdaut hat, die Gründe hat Ulm weiter vorne sehr ausführlich aufbereitet. Daher tippe ich (ganz vorsichtig), dass der Wert, wenn er das Dreieck direkt nach oben verlassen will, mind. 2 Anläufe braucht, um den Aufwärtstrend fortzusetzen, so als hätte er Angst vor der eigenen Courage.
Der Premarket ist heute schon in den Nähe der oberen Konsolidierungskante.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? maverick77
maverick77:

Er meint auch dass es zu einem Ausbruch kommt

 
16.02.21 15:04
youtu.be/sCfRJTPm24g
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Biomedi
Biomedi:

Sieht so aus

 
16.02.21 15:33
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? beegees06
beegees06:

Mit dem Schaukelkurs

 
16.02.21 19:41
müssen wir noch ein paar Tage leben  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Kuzey
Kuzey:

Beegees

 
16.02.21 19:54
Warum paar Tage? Wenn der allgemein Markt down geht wird das hier auch runter rauschen. Hoffe doch aber das es nicht so kommt
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? beegees06
beegees06:

Das hoffen wir doch alle nicht

 
16.02.21 20:19
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? beegees06
beegees06:

Solaredges nachbörslich fast 6 Prozent rauf

 
16.02.21 22:45
vermutlich gute Zahlen - da sollte morgen JinkoSolar auch profitieren  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? bubo100
bubo100:

sehr guter Ausblick auf Q1/2021

 
16.02.21 23:29
Der Solarstromkonzern meldete einen bereinigten Gewinn von 98 Cent je Aktie bei einem Umsatz von 358,1 Millionen US-Dollar. Die Wall Street erwartete laut FactSet, dass SolarEdge einen Gewinn von 66 Cents bei einem Umsatz von 355,5 Millionen US-Dollar erzielen würde.

Die SEDG-Aktie sprang im nachbörslichen Handel an der heutigen Börseum 4,7 Prozent auf 346,99 Punkte.

Für das erste Quartal erwartet SolarEdge einen Umsatz im Bereich von 385 bis 405 Millionen US-Dollar und liegt damit deutlich über den Schätzungen von 356 Millionen US-Dollar.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? DeltaCom
DeltaCom:

Engie and Neoen target over-the-counter contracts

 
17.02.21 07:43
for 1GW French solar project

By Edith Hancock  I  January 12, 2021

www.pv-tech.org/...er-contracts-for-1gw-french-solar-project/
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? bravox
bravox:

..vermutlich gute Zahlen - da sollte morgen JinkoS

 
17.02.21 17:44
...vermutlich gute Zahlen - da sollte morgen JinkoSolar auch profitieren ..

Keine Sorge , sicherlich nur ein paar Gewinnmitnahmen im Zuge der charttechnischen Ausbruchsvorbereitungsphase - der Boden bei 20$  hält bestimmt !
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Wokstock
Wokstock:

War's das erst mal mit den Ausbruchphantasien?

 
17.02.21 17:49

Vermutlich werden wir den ersehnten und prophezeiten Ausbruch gen Norden nach dem heutigen Tag wohl nicht so bald erleben, oder?

Ich hoffe mal, dass wenigstens die 60$-Schwelle hält.

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Eugleno
Eugleno:

@ beegees06

 
17.02.21 18:18
„ vermutlich gute Zahlen - da sollte morgen JinkoSolar auch profitieren „

Ja du Orakel, knapp daneben.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? JH JH
JH JH:

Kursverlauf

 
17.02.21 20:18
Wo ist das Problem? Läuft doch alles nach Plan Richtung "Ausbruch". 60 $ Boden hat gehalten. Habe den kleinen Dip genutzt und mir einen zweiten Turbo-Call ins Depot geholt. Sehe keinen Grund für Panik und die enttäuschten Reaktionen. Ich denke der Ausbruch könnte mit der Präsentation der Zahlen erfolgen.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Juliette
Juliette:

Jinko sichert sich einen Liefervertrag über

 
18.02.21 15:02
Solarglas mit der Flat Glass Group für die nächsten 3 Jahre. Das Solarglas reicht für die Produktion von ca. 59 GW für Jinkos hocheffizienten Solarmodule.

ir.jinkosolar.com/news-releases/...lar-glass-flat-glass-group
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Ariba.de
Ariba.de:

Jinko

2
18.02.21 16:27
47€.

Guter Einstieg denke ich
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Wokstock
Wokstock:

Gute Nachrichten ,..

 
18.02.21 16:43

... scheinen derzeit den Verfall vieler Kurse nicht aufzuhalten.

Hoffentlich schafft es Jinkosolar heute wieder auf 60$. Ein bisschen Zweifel daran habe ich aber schon ...

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? beegees06
beegees06:

das hätte ich jetzt nicht mehr gedacht

 
18.02.21 18:15
dass sie noch auf 47 € runterfällt - sind alle betroffen, warum weiß ich leider nicht, vielleicht weiß jemand mehr  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Leo58
Leo58:

Beegees06

 
18.02.21 18:21
Siehst du nicht, dass der Gesamtmarkt korrigiert????
Im übrigen gebe ich ohnehin nichts auf die sogenannten Analysten vom Aktionär die ständig die Kurse noch weiter oben sehen. ....
siehe gerade Wasserstoffaktien.
Wenn der Markt korrigiert dann betrifft das fast alle Wachstumsaktien aber auch Value Aktien. Ist nun mal so.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Julian.50
Julian.50:

@beeges

 
18.02.21 19:00
Meiner Meinung nach ist die steigende Inflationssorge der Grund für den krassen Abverkauf bei allen Wachstumsaktien.
Aber da wir bei Jinko jetzt erfolgreich im Bereich von 56$, wo eine enorme Unterstützung liegt, abgeprallt sind, rechne ich mit steigenden Kursen.
Anscheinend muss der krasse Anstieg bei Jinko doch stärker verdaut werden, als gedacht. Aber je länger die Seitwärtsbewegung, desto stärker der Ausbruch. Stay long und viel Glück!
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Ariba.de
Ariba.de:

Jinko

 
18.02.21 19:49
Würde Jinko nicht nur als Wachstumsaktie ansehen. Ein KGV von 19 und Kuv von 0,5 ist schon eine Value und Growth Aktie in Einem. Insofern versteh ich den 10% Dip in den letzten 2 Tagen überhaupt nicht.

Mich freuts. Bin jetzt mit 100 Stk bei 47 drin. Auf gutes Gelingen.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? JH JH
JH JH:

Kursverlauf

 
18.02.21 22:38
Wir bewegen uns gerade in einer starken Widerstandszone die noch nicht nachhaltig nach unten durchbrochen wurde. Nachdem der gesamte Solar- und Wasserstoffsektor in den letzten 6 Tagen stark abverkauft wurde und sich viele Titel in der Nähe wichtiger Widerstände bewegen rechne ich morgen mit einer entsprechenden Gegenreaktion. Der Ausbruch nach oben wird in den nächsten Wochen kommen. Ein bisschen mehr Anlauf nehmen muss dabei ja nicht schaden.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Juliette
Juliette:

JinkoSolar gab heute bekannt,

 
19.02.21 12:04
dassman beabsichtigt, eine "strategische Kooperationsvereinbarung" mit Tongwei Co., Ltd. ("Tongwei") - zu unterzeichnen, um gemeinsam in ein Projekt für hochreines kristallines Silizium mit einer Jahreskapazität von 45.000 Tonnen und ein Silizium-Wafer-Projekt mit einer jährlichen Produktionskapazität von 15 GW zu investieren sowie eine umfassendere Zusammenarbeit in der Industriekette zu entwickeln.

Gemäß der Vereinbarung wird JinkoSolar einen Anteil von 35 % am Projekt für hochreines kristallines Silizium mit einer Jahreskapazität von 45.000 Tonnen halten, während Tongwei einen Anteil von 30 % am Projekt für Silizium-Wafer mit einer Jahreskapazität von 15 GW halten wird. Im Rahmen der Zusammenarbeit in der Industriekette werden die Produktionskapazität und die Produkte des Joint Ventures für das hochreine kristalline Silizium vorrangig genutzt, um den Produktionsbedarf des Joint-Venture-Unternehmens für Siliziumwafer zu decken. Die im Rahmen des gemeinsam investierten Silizium-Wafer-Projekts hergestellten Wafer-Produkte werden kosteneffektiv und preislich wettbewerbsfähig sein. Darüber hinaus wird JinkoSolar, basierend auf dem vorherigen Beschaffungsvertrag über 93.000 Tonnen polykristallines Silizium, Tongwei drei Jahre lang mit insgesamt ca. 6,5GW an Silizium-Wafer-Produkten beliefern.

Herr Kangping Chen, Vorstandsvorsitzender von JinkoSolar, kommentierte: "Als ein weltweit führendes Unternehmen für hochreines kristallines Silizium und Solarzellen war Tongwei immer ein wichtiger strategischer Partner von JinkoSolar. Unser Unternehmen verfügt über eine vertikal integrierte Produktionskapazität mit kumulierten Modullieferungen von mehr als 70GW bis Ende 2020. Diese strategische Kooperation wird zwei Unternehmen aus verschiedenen Segmenten der Solarindustriekette zugutekommen und die gemeinsame Nutzung von Ressourcen und die Integration innerhalb der PV-Industrie stärken, sowie die Branchenführerschaft und Dominanz beider Parteien erhöhen und gemeinsam ein Win-Win-Produktionsökosystem schaffen."

ir.jinkosolar.com/news-releases/...-agreement-tongwei-project
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? slim_nesbit
slim_nesbit:

Bestätigt Chartprognose

 
19.02.21 14:05
der Wert bestätigt im premarket gerade das Muster, das ich unter # 19279 vorausgesagt habe. Der Kurs kommt heute in die Konsolidierungsmitte zurück. Für ein konkretes Signal zur Trendfortsetzung (innerhalb der nächsten Tage) müsste er weitere 8 -11% von dort aus machen, kurz zurückkommen, und dann erneut starten.
Also aufpassen, ob er noch einen bluff dazwischen schiebt.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? beegees06
beegees06:

@slim_nesbit

 
19.02.21 15:43
Mit deinen Ausführungen komme ich nichtsozialistisches zurecht - kannst Du das mal mit Beträgen 7nd Zeitraum beschreiben - Danke

Seite: Übersicht ... 770  771  773  774  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem JinkoSolar Aktie (JinkoSolar Holdings ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 24.320 Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000 123fun 13:52
  27 Aktienrückkauf Thomas Tronsberg Thomas Tronsberg 26.01.24 14:47
2 1.203 Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten stefan.rivera beegees06 28.02.23 14:03
2 726 JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? fbo|228805999 Bauchgefuehl 23.07.21 22:13
  472 JinkoSolar Supplies Panels for South America Desertsun Bernd-k 27.04.21 10:48

--button_text--