Anzeige
Meldung des Tages: Explosives Potenzial: Startet Inspiration Energy 2026 die nächste Erfolgsgeschichte im Rottenstone-Gürtel?

Jetzt? Sind das keine Kaufkurse bei ...........

Zugriffe: 2.118 / Heute: 1
CMGI INC. NEW
kein aktueller Kurs verfügbar

Teles
kein aktueller Kurs verfügbar

bauwi:

Jetzt? Sind das keine Kaufkurse bei ...........

27.09.00 17:16
CMGI? Aktuell Tiefststand! Das Low des letzten Jahres getestet - Wer glaubt , dass es noch tiefer geht?
Wäre nett, wenn 'n paar Kommetare kämen!
Gruß
bauwi
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

bauwi:

Niemand eine Meinung zu CMGI? o.T.

27.09.00 17:55
Antworten
bauwi:

Advanced Medien - jetzt zum Discountpreis!Herrlich

27.09.00 18:23
Da leg ich mir schon ein paar rein!
"Ggggg"
Immer noch keine Kommentare?
Antworten
bauwi:

Kann mich vor lauter Superangeboten kaum zurück...

27.09.00 18:27
halten. Hoffe mal es wird noch billiger! Soll ich noch 'n paar Schnäppchen reinlegen? Okay, ich geb erst mal ruhe, sonst haltet Ihr mich für etwas aufgedreht!?!
BIs denne!
DEs glaubscht Du mir, des sag I Dir!!!!! Wo sind die knausrigen Schwaben?
Antworten
Kicky:

Bei einigen halte ich das keineswegs für Kaufkurse

27.09.00 18:30
nur billig sind sie geworden,weil sie keiner haben will.Tun sie Dir vielleicht leid?Guck Dir mal Teles an,heute schon wieder ne Verkaufsempfehlung von der Berliner Bank,richtig schön billig!
Antworten
TRD869:

cmgi

27.09.00 18:30
hallo ich bekomme so langsam Magenschmerzen,wenn ich den Kursverlauf betrachte..gehen die der Pleite entgegen??? bin ganz schön investiert.brauche Gegenmittel,wer weiss mehr über cmgi wo geht die Reise hin??? kommt denn nun der Aufschwung,oder müssen wir noch laaaaange Geduld haben??
Antworten
bauwi:

soooooo lange, wirds nicht dauern!

27.09.00 19:20
Kicky, natürlich hast Du recht, dass so Anteilsscheine wie Teles als mahnendes, abschreckendes Beispiel immmer wieder vor Augen zu führen sind. Teles ist jedoch am NM, wird von keinem mehr ernst genommen, nicht mal von den Zockern, und wird zurecht liegengelassen. Und sei es noch so verführerisch, da greif ich nie mehr , aber auch wirklich nie mehr zu, und wenn die ein KGV von 1 hätten. So tief sitzt die Enttäuschung.
Ich freu mich auf diesem Weg mal wieder von Dir zu hören, und hoffe , dass sich auch Dein Hund noch bester Gesundheit erfreut. Dir wünsch ich dasselbe und weiterhin ein frohes Traden. Für die mahnenden Worte sprech ich Dir gern ein herzliches Vergelt's Gott aus, so ist's halt im Süden üblich. Schau'mer mal!

Nun zu TRD689!
Was bedeutet eigentlich Dein Kürzel? Ist 'n bißchen schwer zu merken. Okay, nun zu CMGI:
Die letzten stürmischen Tage haben wir sicher auch den chartgläubigen Amis zu verdanken. Der Chart ist aus meiner Sicht teuflisch gefährlich, und die Nachrichten waren auch nicht so goldig (Gewinn etc.)
Aber , ich halte das Managment nach wie vor sehr solide, fünf IPO's sind geplant. Daß sich die Altavista - Geschichte ins erste Quartal 01 verschiebt halte ich nicht für so schlecht. Die sind clever genug , und wissen, dass in besseren Zeiten auch mehr Geld in die Kassen strömt. Und die besseren Zeiten werden , so meine Meinung, kommen. Das Unternehmen will Gewinne  machen, und lässt sich auf keine risikoreichen Investitionen ein (siehe PCCW).
Wenn's noch 10 % runtergeht, dann wars schon viel. Ich glaube , dass heute die Zeit war, erste Positionen aufzubauen, denn CMGI wird nicht pleite gehen. Ich denke an der Börse wird Zukunft gehandelt!

Momentan interessiert das kaum jemanden. Mich störts auch nicht, wenn die Hausfrauen erst im März in die Haushaltskasse greifen. Dann sind 'se eben wieder zu spät dran. Vielleicht schaffen'se wenigstens bei Aldi, oder Lidl, oder Netto, oder was weiß ich wo, schneller zuzugreifen.
Der einzige Unicherheitsfaktor  ist die Psyche der Amis. Wenn die den Glauben an ihre Dynamik verlieren, wirds kritisch. Allerdings kommt uns sehr bald die Wahlkampfhysterie zugute. Vielleicht wird dies die letzte schöne Hausse. Nach den Wahlen könnte bald Ernüchterung eintreten. Wer weiß, ich hab da so ein Gefühl.

Die Entscheidung liegt natürlich bei Dir, was Du machst. Gegen die Magenschmerzen , die sehr wahrscheinlich psychosomatisch sind, empfehle ich Dir viel Entspannung, Gelassenheit und Zuversicht.
Es ist genug Cash in den Koffern. Wenn der Zug erst mal anrollt, dann wird die Kohle reingeworfen. Wer den falschen Zeitpunkt erwischt, der zahlt ein höheres Ticket.

So long! Ich halte Dich auf dem Laufenden, wenn Du willst.
Pfiat Di Gott!
Ich wünsch Dir viel Glück!

Gruß bauwi
Antworten
Speculator:

Bei 34 US$ hätte man raus gehen müssen!

27.09.00 19:20
Habe ich schon ein paar Mal gepostet!
Bleibt nicht immer an eure Aktien kleben!!!
Wenn ihr ein Kauf tätigt dann legt um himmels Willen die Schmerzgrenze fest(Stop Los).

Also CMGI technisch betrachtet:
Der Tiefstand aus dem Jahr 1999 liegt bei 13,58 US$!
Die wichtige Unterstützung bei 34 US$ wurde vorgestern gebrochen!
Nächste große Unterstützung liegt bei 20 US$!

Meine Prognose:
CMGI kann(!) in den nächsten Tagen eine technische Gegenreaktion (kurzer Anstieg) sehen wird aber Mittelfristig wohl doch eher auf die 20 US$ zugehen.
CMGI hat meiner Meinung nach gute Chancen im nächsten Jahr wieder zum Liebling der Börse zu werden, daher Aktie unbedingt im Auge behalten.

mfG: Speculator
Antworten
bauwi:

Glaubst Du allen Ernstes an die 20 $? o.T.

27.09.00 19:24
Antworten
Speculator:

Ich halte es für Wahrscheinlich...

27.09.00 19:42
...kann keine andere Unterstützung in Chart sehen!

Aber ich halte es auch für Wahrscheinlich, dass CMGI sich in den nächsten Tagen technisch erholt.

Also wenn Du jetzt nicht sofort verkaufen willst (würde ich jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr machen, zumindestens nicht alles) dann sei wachsam!
Sollte sich CMGI wieder erholen, dann nicht gleich die Skepsis über Board werfen sondern darauf achten was die Aktie macht.
Wenn die Aktie nicht wieder über 34 US$ (klares signal wäre wohl 35,50 US$) dann solltest Du dir ein Verkauf der Aktie überlegen.

mfG: Speculator
Antworten
bauwi:

ja, speculator! Dies sollten jetzt vor allem ...

27.09.00 20:04
diejenigen beherzigen , die dick drin sind.  Ein Pullback ist absolut möglich. Jetzt heißt es dranbleiben. Ich checks weiter ab.
Thanx a lot!
Gruß
bauwi
Antworten
TRD869:

an bauwi cmgi

27.09.00 20:17
danke,das du mich auf dem laufenden halten willst,finde ich Klasse von dir.nun zur TR.Nr. war reiner zufall,ich hoffe aber du wirst ihn dir merken!!hast du noch nachrichten zu verticalnet,u.Doubleclik?? wo seht ihr hier die Kurse in ca. 6 Monaten???
Antworten
bauwi:

Ja klar! Nett sein zueinander in solchen Zeiten ..

28.09.00 21:37
ist doch klar!  Zu verticalnet kann ich Dir nich viel sagen. Doubleclick
ist sehr volatil geworden. Bin ich nicht drin, und werds auch nicht vorhaben. Ich würde eher noch Yahoo vorziehen. Aber wenns insgesamt hochgeht, spielts 'ne untergeordnete Rolle. So seh ich das .
Vielleicht steh ich auch alleine da.
CMGI war doch heut wieder im Gesamtmarkt sehr überzeugend. Oder?
Gruß bauwi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CMGI INC. NEW Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Hallo, bin neu hier beurteilt bitte mein Depot !! mr76 Katjuscha 25.04.21 13:23
2 25 INTEL - Gewinnwarnung nach Börsenschluss !!! Fluffy auf geht´s 25.04.21 13:19
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  43 Mal 'ne Frage: Wieviel an Cash haltet ihr gereade? Also.... Karlchen_I ID 25.04.21 11:32
  7 VON ZOCKERN UND KONSERVATIVEN Nase Kicky 25.04.21 11:02

--button_text--