|
Hab gestern einen stark gehebelten Schein LONG drin gehabt (EUR USD) und er stieg beachtlich an Wert. Dann gab es einen diabolischen Rücksetzer... Nun ja. Hab eine grosse Summe verzockt, was soll ich sagen. Alles schien, als ob die Korrektur nun vorbei wäre. Ich wartete, und wartete. Über Nacht haben ihn die Japaner jedoch knapp unter K.O level getrieben
. Klar, DANACH ging's wieder rauf, was mir aber herzlich wenig brachte. Das kotzt mich sowas von an!!!
Aber leider war die Gier zu gross, ums mal so auszudrücken. Und nein, es ist mir nicht zum ersten Mal passiert...
Aha.... du solltest vielleicht mal die deutschen Nachrichten verfolgen. Da stand das schon gestern drin. 
PS: Finanzen.net /news, wenn du schonmal hier drin abhängst.
MfG
PS:
Den Euro interessieren nur die echten Daten.... am besten die revidierten - die dann wahrscheinlich immernoch geschönt sind.
Liegen ja ausnahmslos höher als die frisch gemeldeten.
hat der Yuan den Dollar als Weltresevewährung abgelöst ... . Die Chinesen kaufen sich überall ein, Iran, Afghanistan, Autralien , Venezuela.
www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,711142,00.html
würde die EU bzw. die Bundesgrinsmutti nicht so in den US-ARSCH kriechen, wäre das ne verdammt große Chance für die Deutsche Wirtschaft gewesen. Die Chinesen haben erst vor ein paar Wochen für 40 Mrd. Aufträge zum Aufbau der Raffinerie- und Petrochemiekapazität erhalten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 196 | 313.705 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 18.02.26 18:15 | |
| 106 | 66.554 | Der EUR/USD 2,0 Thread | Maxgreeen | ARIVA.DE | 17.02.26 12:00 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 16 | 172 | Stirbt der Euro in Italien? | Anti Lemming | Anti Lemming | 31.05.23 13:57 | |
| 3 | 8 | Militärs zum Ukraine Krieg | 1ALPHA | 1ALPHA | 24.01.23 19:25 |