warnungen.
Daher wird jetzt zu Börsenschluss nochmals heftig verkauft - der gestrige/heutige Schock sitzt tief.
Der NM wird morgen weiter heftig bluten (verzeiht mir diesen Ausdruck).
Nur wenn heute (wider Erwarten) keine Gewinnwarnungen kommen - könnte es morgen etwas bergauf gehen.
haha
Daher wird jetzt zu Börsenschluss nochmals heftig verkauft - der gestrige/heutige Schock sitzt tief.
Der NM wird morgen weiter heftig bluten (verzeiht mir diesen Ausdruck).
Nur wenn heute (wider Erwarten) keine Gewinnwarnungen kommen - könnte es morgen etwas bergauf gehen.
haha