Jetzt regiert die Angst in den USA: neue Gewinn-


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 960 / Heute: 1
HAHAHA:

Jetzt regiert die Angst in den USA: neue Gewinn-

 
03.04.01 20:51
warnungen.

Daher wird jetzt zu Börsenschluss nochmals heftig verkauft - der gestrige/heutige Schock sitzt tief.


Der NM wird morgen weiter heftig bluten (verzeiht mir diesen Ausdruck).
Nur wenn heute (wider Erwarten) keine Gewinnwarnungen kommen - könnte es morgen etwas bergauf gehen.

haha
Antworten
Levke:

Gewinnwarnungen ist z. Zeit ein

 
03.04.01 21:11
regelrechter Kreis.
Die Firmen, die angefangen haben, kommen jetzt bald
mit den Quartalszahlen, die noch schlechter sind,
als ursprünglich gewarnt !

Bei den heutigen Megaverlusten gehe ich für morgen trotzdem
von einem kleinen Plus aus.
Antworten
Stox Dude:

Aufmunterung: Jetzt regiert die Angst

 
03.04.01 21:18
in Deutschland: Neue Blondinenwarnungen.

Daher wird jetzt zu Kneipenschluss nochmals heftig angemacht - der gestrige/heutige Schock alleine zu sein sitzt tief.


Der hormongesteuerte wird morgen weiter heftig bluten (verzeiht mir diesen Ausdruck).
Nur wenn heute (wider Erwarten) keine Blondinenentwarnungen kommen - könnte er morgen wieder etwas haerter werden.

Antworten
HAHAHA:

gleich wichtiger Indikator: Nasdaq100 kämpft mit

 
03.04.01 21:20
den 1400.

Da gibt es heute noch eine stärkere Bewegung - ich fürchte nach unten.

Nach oben wäre mittelfristig sehr positiv.

haha
Antworten
Weltmarktfue.:

Quartalszahlen , apropo ...

 
03.04.01 21:20
keine Ahnung wie Commerce One z. Zt steht ... habe heute meine Sibneft in Commerce one für 06.05 getauscht.

Das bedeutet eigendlich den Todesstoß für cmrc, da sich jede Aktie nach meinem Kauf noch halbiert. (deßhalb hab ich ja nur 1/4 gekauft) hehe - weil ich eben so clever bin .... ;)

Und außer dem ... - die Quartalszahlen.,

Aber warscheinlich sind die zwar ERDENLIDRICH(was soviel wie scheisse heißt), aber danach wir das Drecksteil eventuell sogar steigen ......

Die Börse versteht mann halt net immer

Whatever

Keep cool - the hell is watching you

Gruß
Der Weltmarktführer
Antworten
Zwergnase:

@levke

 
03.04.01 21:24
Ich denke, du irrst dich. Wenn die Futures morgen frueh nich DEUTLICH gruen sind, geht das Blutbad morgen weiter. Im Moment herrscht eine derartige Panik im Markt (nicht nur Kleinanleger), dass alles ohne Sinn und Verstand und zu jedem Preis verramscht wird. Irgendwann geht's dann wieder in die andere Richtung, naemlich kaufen ohne Sinn und Verstand (zumindest in D). Nur...wann das ist, kann ich dir zwar sagen, wird mir aber keiner glauben.
Gr. ZN  
Antworten
HAHAHA:

unter 1400 - die Angst ist grösser o.T.

 
03.04.01 21:29
Antworten
mr.andersson:

sag's trotzdem zwergnase,

 
03.04.01 21:31

ich glaube dir :-).

in diesem sinne
Antworten
Levke:

@Zwergnase

 
03.04.01 21:33
Nur...wann das ist, kann ich dir zwar sagen, wird mir aber keiner glauben.

Komm' mir kannst Du es doch sagen ?!?!?!?

Du irrst Dich, wenn Du denkst, daß wieder ohne Sinn und Verstand
gekauft wird -- nee nee - die Zeiten sind vorbei.
Die Leute sind schlauer geworden und haben sich, gerade weil
die Verluste haben, mit der Börse näher befasst.

Erinnere doch die Zeiten Ende 1999 / Anfang 2000 da konntest
Du alles kaufen - es hat alles Gewinn gemacht; egal ob Du
Ahnung hattest oder nicht.
Mensch, ich habe seinerzeit Thiel und Kontron gezeichnet und
wußte garnicht, ob die Gummipuppen herstellen oder Fischkonserven
verkaufen.
Wenn ich jetzt eine Aktie kaufe, befasse ich mich Stunden mit
einem Wert........
Antworten
Zwergnase:

@levke

 
03.04.01 21:41
Ich denke, viele haben nicht gelernt und kaufen "optisch" billige Aktien. Ob die schlauer geworden sind, wage ich sehr zu bezweifeln, oder warum gehoeren schon seit Wochen die sogen. Pennystocks regelmaessig zu den Tagesgewinnern? Doch nicht etwa, weil deren Geschaeftsmodelle so prima sind. Ich weiss, zwar, dass das nicht ueberwiegend die Mehrheit der Anleger sind, die Mehrheit wird der Boerse aber wahrscheinlich auf seeeeehr lange Zeit den Ruecken kehren.
Uebrigens, aufwaerts gehen wird es mit 80%iger Sicherheit kurz nach Ostern, dann werden die Fonds wieder in den Markt stuermen (wenn sich die negativen Wogen) geglaettet haben und die meisten Q-Ergebnisse/Warnungen raus sind. Vorher wird sich m.E. leider nicht viel Positives ereignen. Gr. ZN
Antworten
Weltmarktfue.:

Deal mit Commerce One !

 
06.04.01 22:23

Habe cmrc wieder verkauft zu 7,85 (gestern), und werde am Montag in Intershop einsteigen - damit ich mein scheiss Geld endlich verspielen kann

Gruß
Weltmarktführer
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--