Bislang hat das Board hier nur wenig über Pixelpark diskutiert. Das ist ein Fehler. Die Aktie gehört sicherlich zu einer der besten des NM. Nur zwei Stichwörter:
- Bertelsmann ist Hauptaktionär (wer Bertelsmann kennt, weiss, was das für die langfristige Renditenentwicklung bei PP heissen muss...)
- PP ist Marktführer mit einem kompletten Angebot in der Multimedia Beratung
Die Aktie ist in ein schlechtes Umfeld gestartet und bei einem Emissionspreis von 15€ mit einem recht schwachen Aufschlag in den Handel gegangen. Heute morgen stand sie kurzfristif schon bei 23 (das hat ein paar Verkauf-Orders von Spekulanten ausgelöst) und jetzt steht sie bei 21,50 €.
Seht Euch die Fundamentals auf der Homepage an. Ich bin sicher. Einstiegspreise bis 25€ sind EIN ABSOLUTER GEWINNBRINGER.
Merlin
- Bertelsmann ist Hauptaktionär (wer Bertelsmann kennt, weiss, was das für die langfristige Renditenentwicklung bei PP heissen muss...)
- PP ist Marktführer mit einem kompletten Angebot in der Multimedia Beratung
Die Aktie ist in ein schlechtes Umfeld gestartet und bei einem Emissionspreis von 15€ mit einem recht schwachen Aufschlag in den Handel gegangen. Heute morgen stand sie kurzfristif schon bei 23 (das hat ein paar Verkauf-Orders von Spekulanten ausgelöst) und jetzt steht sie bei 21,50 €.
Seht Euch die Fundamentals auf der Homepage an. Ich bin sicher. Einstiegspreise bis 25€ sind EIN ABSOLUTER GEWINNBRINGER.
Merlin
Werbung