JETZT PIXELPARK KAUFEN!!! Die kriegen wir nie wieder für diesen Preis


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 2.871 / Heute: 4
Pixelpark alt kein aktueller Kurs verfügbar
 
Merlin:

JETZT PIXELPARK KAUFEN!!! Die kriegen wir nie wieder für diesen Preis

 
05.10.99 11:36
Bislang hat das Board hier nur wenig über Pixelpark diskutiert. Das ist ein Fehler. Die Aktie gehört sicherlich zu einer der besten des NM. Nur zwei Stichwörter:

- Bertelsmann ist Hauptaktionär (wer Bertelsmann kennt, weiss, was das für die langfristige Renditenentwicklung bei PP heissen muss...)

- PP ist Marktführer mit einem kompletten Angebot in der Multimedia Beratung

Die Aktie ist in ein schlechtes Umfeld gestartet und bei einem Emissionspreis von 15€ mit einem recht schwachen Aufschlag in den Handel gegangen. Heute morgen stand sie kurzfristif schon bei 23 (das hat ein paar Verkauf-Orders von Spekulanten ausgelöst) und jetzt steht sie bei 21,50 €.

Seht Euch die Fundamentals auf der Homepage an. Ich bin sicher. Einstiegspreise bis 25€ sind EIN ABSOLUTER GEWINNBRINGER.

Merlin

Antworten
Merlin:

Habe gerade mit einem Fondsmanager gesprochen...

 
05.10.99 12:09
Es gibt bislang wenige Analystenempfehlungen für Pixelpark, weil sich die Fonds selbst noch nicht aureichend eingedeckt haben. Deshalb sind heute morgen die Kurse nach oben gejagt worden, damit möglichst viele Anleger die Zeichnungsgewinne realisieren wollten, aus dem Markt zu drücken und Aktien freizumachen (oft gesehen bei Neuemissionen).

Bei dem augenblicklich sehr niedrigen Niveau steigen viele Fonds jetzt also ein, um dann -- so sagt man -- Kursziele so um 50€ auszugeben, um Kleinanleger anzuziehen.

Im Augenblick ist der Einstiegszeitpunkt also ideal.

Magische Grüsse
Merlin
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pixelpark alt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  25 Kabel New Media auf Jahrestief!!! BWLer Lalapo 25.04.21 11:32
  13 US Börse ./. 10 Punkte/minute ASPMac ASPMac 25.04.21 11:16
  18 Nur mal so nebenbei: Watchtrade = Sieger ? Oder irre ich mich? o.T. Karlchen_I short-seller 25.04.21 03:22
  11 An alle leidgeprüften Cinemedia-Mitaktionäre... Allenstein estrich 25.04.21 01:55
  18 Evotec ist die neue Quiagen Higher pk62 15.06.15 10:53

--button_text--