Jetzt kauf Bayer auch noch einen Stürmer

Beiträge: 3
Zugriffe: 7.276 / Heute: 12
Bayer 55,27 € -0,31% Perf. seit Threadbeginn:   -40,95%
 
Jetzt kauf Bayer auch noch einen Stürmer BRAD P007
BRAD P007:

Jetzt kauf Bayer auch noch einen Stürmer

 
14.09.16 19:04
#1

in Sachen Killing-Earth... :-(

http://www.sueddeutsche.de/news/wirtschaft/chemie-der-megadeal-ist-perfektbayer-kauft-monsanto-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-160913-99-441751

Jetzt kauf Bayer auch noch einen Stürmer 21902940
Leverkusen/St. Louis (dpa) - Es ist die größte Übernahme, die ein deutsches Unternehmen je gewagt hat: Bayer kauft das umstrittene US-Saatgu
Jetzt kauf Bayer auch noch einen Stürmer Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

Monsanto

 
14.09.16 19:20
#2
wird Bayer im Mittelfeld stärken.

Ok, es gibt beliebtere Player, aber nur die Tatsache, dass US-Kartellbehörden und EU-Kartellbehörden argwöhnisch sind, zeigt schon, dass es um sehr viel Marktmacht geht.

Zudem Forschungsergebnisse. Ich mag keinen Gen-Mais, aber das Silicon Valley der Agrar-Industrie, das liegt in St. Louis.

Es bedarf jetzt guter PR bei Bayer, guter Anwälte (Abspaltungen dürfte es aber trotzdem geben) und der Deal war gut.
Jetzt kauf Bayer auch noch einen Stürmer BRAD P007

Wirtschaft kennt keine Ethik

2
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bayer Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 3.432 Bayer AG toni.maccaroni jameslabrie 18:53
  1 hier mal etwas seriöser DachsX Körnig 12.06.19 19:44
2 46 BAYER erhält von mir ein STRONG BUY! hartmoney sillycon 26.05.19 04:46
3 18 Welche Firma ist das beste Investment? Wasserbüffel irgendwie 14.05.19 07:25
  8 Bayer & Monsanto - sicher ist nur der Tod. Mr. Pisoc goldik 01.04.19 12:02

--button_text--