JETZT hab ich 5000 Dax-PUTS zu nem noch besseren


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 850 / Heute: 1
DAX 24.677,53 -1,27% Perf. seit Threadbeginn:   +805,31%
 
Limitoff:

JETZT hab ich 5000 Dax-PUTS zu nem noch besseren

 
05.02.03 14:19
Einstieg wieder zruückgekauft!! Ich hab jetzt die ersten 5000 Stück zu 2,60 EUR im Depot, was einem Dax-FUTUR
E von ca.2653 Pkten entspricht!! Meine ursprüngliche 10.000er Position zu 2,71 hab ich wieder PLUS minus 0
verkauft!1 War ein reines Positionstrading um sie BILLIGER wieder zurückzukaufen!!

ICH halte jetzt 5000 Stück zu 2,60 EUR!!

freu mich schon richtig uf die Rede von Powell!!
Antworten
Limitoff:

War ein TOPeinstieg, denn

 
05.02.03 14:23
ALLIANZ und MÜ RÜCK werden den DAX heute wieder mit in die Tiefe reißen und ALL ihre Gewinne abegeben!!
ALLIANZ wird heute auf 65 EUR und Mü Rück auf 78 EUR GEDRÜCKT werden!!!
Antworten
Limitoff:

witere 5000 Stück werd ich bei nem

 
05.02.03 14:26
DAXfuture von 2675 kufen, wenn  der Dax so weit vor der Powellrede laufen würde!!
Antworten
sportsstar:

@ Limitoff - 5 (1/2) Punkte zum nachdenken!

 
05.02.03 14:28
Punkt 1: Einstieg ist mit 100%iger Sicherheit NIE optimal, da Kursverlauf nicht prognostierbar sind,sondern lediglich auf Annahmen und Theorien beruhen!
(Punkt 1,5: Stox hat allerdings das "optimalste" ausglotet und gepostet!)

Punkt 2: Ein Nachkauf tunlichst vermeiden zu einem KK der zuvor schon (fast)          schiefging, vorallem wenn man nicht IM PLUS verkauft!

Punkt 3: Ein emotionales Traden sollte möglichst vermieden werden,
(Vorallem wenn es mit der "Brechstange" versucht wird)nur um sich zu beweisen
und horente Verluste in der Vergangenheit wieder wett zu machen!

Punkt 4: Man sollte auch mal reflektieren welchen "zuverlässigen Quellen" Geld zu gute kommt, welches man aufgrung ihrer Informationen verloren hat.(Basierend auf Punkt 5!)

Punkt 5: Bei Geld hört die Freundschaft auf..sagt einem jeder Papa,auch deiner bestimmt!
Antworten
newtrader200.:

Du wirst viel Kohle verzocken heute

 
05.02.03 14:28
wenn B.Förtsch auf seiner heutigen Hotline von "Dax-Horrorvisionen" spricht, kannst Du sicher sein, daß die Wende da ist und Allianz und Münchner Rück heute noch explodieren und zwar nach oben,  
Antworten
Limitoff:

Konnte nicht ganz warten,

 
05.02.03 14:34
bei 2670 Pkten im DAXfuture habe ich weitere 5000 Stück zu 2,42 EUr GEKAUFT!!!

Hab jetzt einen Durschnittspreis von 2,51!! Ich werde nicht weiter verbillgen, da ich bereits sehr hoch investiert
bin!!
Antworten
Limitoff:

2,32 stehn die Dinger im moment!!! o. T.

 
05.02.03 15:24
Antworten
Limitoff:

Absofort drucke ich DAMIT Geld

 
05.02.03 15:50
denn jetzt laufen die Dinger endlich in`s PLUS!!
Antworten
Limitoff:

An GEWINNmitnahme ist noch niemand

 
05.02.03 16:20
gestorben, da ich ein NICHT perfektes Timing besaß, hab ich GERADE alle 10.000 Stück, die ich ja zu 2,51
gekauft habe zu 2,63 EUR verkauft!1 Warn zwar NUR 1000 EUR Gewinn, doch ich war mit der Position auch schon mal über 2000 EUR hinten!! Bin ahlt nicht gierig und nehm auch mal ein Taschengeld mit!!  
Antworten
Limitoff:

up für ECKI da gutes Markttiming!! o. T.

 
05.02.03 16:24
Antworten
ecki:

HAst halt heute auf der riskanteren Seite was verd

 
05.02.03 16:55
ient. Die passenden longs waren heute aber besser. Vor allem auch bei Allianz....

Grüße
ecki  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.287 Daxi immer im up und down bullbaer1 hedgi 13:02
62 5.213 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 12:56
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 12:18
101 39.454 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding oestareicha 11:01
52 1.383 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 08:44

--button_text--