Einstieg wieder zruückgekauft!! Ich hab jetzt die ersten 5000 Stück zu 2,60 EUR im Depot, was einem Dax-FUTUR
E von ca.2653 Pkten entspricht!! Meine ursprüngliche 10.000er Position zu 2,71 hab ich wieder PLUS minus 0
verkauft!1 War ein reines Positionstrading um sie BILLIGER wieder zurückzukaufen!!
ICH halte jetzt 5000 Stück zu 2,60 EUR!!
freu mich schon richtig uf die Rede von Powell!!
E von ca.2653 Pkten entspricht!! Meine ursprüngliche 10.000er Position zu 2,71 hab ich wieder PLUS minus 0
verkauft!1 War ein reines Positionstrading um sie BILLIGER wieder zurückzukaufen!!
ICH halte jetzt 5000 Stück zu 2,60 EUR!!
freu mich schon richtig uf die Rede von Powell!!