Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten

Beiträge: 131
Zugriffe: 42.650 / Heute: 18
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten clown
clown:

hier scheint es ja

 
26.04.12 16:38
#26
zu laufen!echt klasse diese flaschen! www.nq-online.de/index.php?kat=56&artikel=14558
auszug:
Neben der reinen Süße aus Stevia kommt in den Getränkerezepturen Fruktose, also Fruchtzucker, als Süßquelle zum Einsatz. Diese Kombination ergibt eine vollmundig, abgerundete Süße, welche den fruchteigenen Geschmack der Bad Dürrheimer Stevia-Linie ideal unterstreicht.

da wären wir wieder bei den patenten,wäre das ein patent von wild!?
Fruchtsüße trifft „Honigkraut“
Eine attraktive Süßung, die sich sehr gut zur Kombination mit Stevia eignet, ist Fruit Up® – die natürliche Fruchtsüße von WILD. Fruit Up® wird ausschließlich aus Früchten gewonnen, in einem rein physikalischen Produktionsprozess, bei dem weder chemische Zusätze noch andere Zusatzstoffe verwendet werden. Die innovative Premium-Süße „Sunwin Stevia™ plus Fruit Up®“ wertet Produkte deutlich auf: Sie ermöglicht es, Getränkekonzepte mit weniger Kalorien anzubieten und dadurch gesundheitsbewusste Konsumenten anzusprechen. Zudem erfüllen sowohl Stevia als auch Fruit Up die Verbraucherforderung nach Zutaten aus der Natur. Damit sind beide Süßungen eine gute Alternative zu klassisch zuckergesüßten Produkten. Die vielseitig einsetzbare Fruchtsüße stellt WILD auf der Brau Beviale auch als flüssige Tafelsüße-Variante vor. Ob zum Süßen von heißen und kalten Getränken oder zum Kochen und Backen – auch als Tafelsüße ist Fruit Up® vielseitig verwendbar.

Zuckerreduktion durch „Sweetness Enhancing Technology“
Auf der Brau stellt WILD seine neue „Natural Sweetness Enhancing Technology“ vor. Die neuartige Technologie ermöglicht es Herstellern, Getränke mit weniger Zucker anzubieten. Zugleich wird der Süßeeindruck abgerundet. Die damit einhergehende Kalorienreduktion im Endprodukt stellt einen weiteren positiven Vermarktungsaspekt dar. Die „Natural Sweetness Enhancing Technology“ von WILD lässt sich sowohl mit Fruit Up® als auch mit Sunwin Stevia™ kombinieren und ermöglicht so die Herstellung von Getränken mit rein natürlicher Süßung und hervorragendem Geschmack.

hier würde ich einen fuffi riskieren,was meint ihr?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten MaiPoe
MaiPoe:

Das klingt ja...

 
26.04.12 17:21
#27

alles ganz Sweet nur die Aktie scheints ni zu interessieren kann der ma jemand Bescheid geben.

Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten Ganswindt
Ganswindt:

Hier geht es zwar um PC, doch natürlich um Stevia

3
27.04.12 07:50
#28
allgemein:

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=73935482

Es handelt sich um einen "Bericht" eines Teilnehmers an der Telefonkonferenz.
Dies und der Einstieg eines Investors in Höhe von knapp 8 Mio. shares führte zum explosionsartigen Kursanstieg dort.

Wenn also bei Sunwin entsprechende Nachrichten kommen/kämen, geht´s hier auch so ab.
Besonders bemerkenswert finde ich recht weit unten im Bericht die Einschätztung der Weltmarktentwicklung.
PC will 30% vom Kuchen ergattern, ist auch gut positioniert mit namhaften Kunden.
Was wird Sunwin davon abbekommen??
Ich glaube, wir werden positive Überraschungen erleben - aber es wird noch ein langer Weg!
Gruß aus dem hohen Norden
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten maxmansell
maxmansell:

stevia als alternative?

 
27.04.12 18:05
#29
wenn man diesen artikel durchschaut, dann müssen sich einige eben doch mit stevia auseinandersetzen..........



www.handelsblatt.com/unternehmen/...hstoffmarktes/6513914.html
Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten Fortunato69
Fortunato69:

Hallo Hallo

 
27.04.12 21:10
#30
hallo, habe heute bei edeka. meine pullmoll gekauft !
Die Verpackung ist die von der Zuckerfreien Version. Restbüchsen Verbräuchen macht Sinn, ein Aufkleber in Tränenform. Schrift Grün ! Leute, das könnte eine Sammlerdose werden ! Lol

Schönes We
Gruß Fortunato69
Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten Ganswindt
Ganswindt:

Bloß nicvht unken, fortunato!

 
27.04.12 21:25
#31
"Sammlerdose" könnte eines Tages auch heißen, es sind "damals" nur wenige in Umlauf gekommen, dann wurde die Serie eingestellt!
Also lieber keine Sammlerdose, sondern MASSENWARE!!!
Schönes WE
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten clown
clown:

unglaublicher markt!

 
28.04.12 13:46
#32
fddb.info/db/de/produktgruppen/diaetgetraenke/index.html
und wenn ich/wir dieses lesen,dann kann man sich ausrechnen was da auf uns zukommt,es müssen ja nicht alle umsteigen,aber wer will als letzter übrig bleiben!?

Stevia statt Diät
Die BAD DÜRRHEIMER Diät Linie wird aus dem Markt genommen.
Wissenschaftliche Fachverbände und das Bundesinstitut für Risikobewertung erklären, dass Diabetiker keinen positiven Nutzen aus speziellen Diätprodukten ziehen. Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen - gelten für Diabetiker für eine gesunde Ernährung die gleichen Empfehlungen wie für die Allgemeinheit. In Folge dessen forderte man eine Anpassung der Diätverordnung, die klar regelt, was diätetische Lebensmittel sind.

Dies hat der Gesetzgeber bereits im Oktober 2010 umgesetzt. Die Diätverordnung wurde geändert mit Auswirkungen auf die gesamte Getränkebranche und somit auch auf die BAD DÜRRHEIMER Diät Linie. Zukünftig darf der Zusatz „Diät“ und „Zur besonderen Ernährung bei Diabetes mellitus im Rahmen eines Diätplanes“ nicht mehr auf das Etikett geschrieben oder damit geworben werden.

Unserer Diät Linie wird dadurch die Grundlage entzogen.

www.stevia-trinken.de/stevia_diaet.php?print=1
wenn das mal so richtig ins rollen kommt!
Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten clown
clown:

mal abwarten

 
28.04.12 19:59
#33
was erlaubt wird! www.ikk-gesundplus.de/gesund-leben/...tiker-lebensmittel-2012/
auszug:
Bei Erfrischungsgetränken mit Zucker sollte eher Verzicht geübt werden, besser sind ungesüßte oder mit Süßstoff gesüßte Getränke.
(naja,aber bitte kein aspartam! am besten wie es die dürrheimer machen!)
Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten clown
clown:

wer greift zu?

 
28.04.12 20:08
#34
www.prozesstechnik-online.de/food/-/...NSTANCE_0000/maximized/
Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten supergau
supergau:

mein lieblings Sprudelwasser nun

 
30.04.12 10:11
#35

auch mit Stevia im Sortiment, kann nur bergauf gehen!!

www.schwarzwald-sprudel.de/

Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten kiesly
kiesly:

@supergau

 
30.04.12 10:21
#36
kann den stevia-sprudel auf der website nicht finden.
wenn das stimmt werde ich jetzt dem edeka-leiter mal auf den sack gehen, denn da find ich auch noch nichts. (außer nevella)
Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten supergau
supergau:

hi kiesly,

 
30.04.12 11:24
#37

steht ganz neu auf den Sprudelwasser Etiketten, es gibt einige neue fruchtige Geschmacksrichtungen mit Stevia gesüßt!

Ich werde die bei meinem Profi Getränkemarkt  mal ordern!

 

Grüßle

Bernd

Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten Fortunato69
Fortunato69:

cool

 
30.04.12 15:05
#38
Also tut sich doch was mit geträmkem
Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten supergau
supergau:

wie clown schon mit

 
30.04.12 15:29
#39

dem Bad Dürrheimer Sprudel gepostet hat, nun auch mein favorit-Sprudel, beide aus dem Schwarzwald. Die Kleinen sind am Kuchen dran, die Großen kreieren die Torte, hope so!

Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten Ganswindt
Ganswindt:

Ich möchte niemanden entmutigen, doch es ist

 
01.05.12 11:55
#40
egal, wieviel wir recherchieren, mutmaßen, kombinieren, hineininterpretieren.
Wenn es keine eindeutigen Zahlen/Erfolge/Produkteinführungen gibt, die SUNWIN zuzuordnen sind, wird sich die nächsten 2 Monate hier nicht viel tun, ggf. sogar leichter Kursrückgang sein.
Im Gegensatz zu PC hat bzw. hatte die Heimatbörse keinen Anlaß zu "blühen" - völlig egal, was wir hier in "D" machen, welcher Vorstoß versucht wird.
SUNWIN muß erst zeigen bzw. beweisen, wo die Reise hingeht.

Ich bin allerdings überzeugt davon, dass unsere Interpretationen richtig sind, wir müssen nur abwarten.
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten Hamsterrolle
Hamsterrolle:

wo?

 
01.05.12 15:36
#41

Leute, helft mal einem Amateur,

wo kann ich jetzt konkret den Sunwin Kurs nachverfolgen? Auf einmal ist alles weg :-)  Der Thread nennt sich zwar "mit neuem Namen" aber ich finde den Namen nicht ;-)

 

Daaanke

Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten fritz65
fritz65:

der neue Name

 
01.05.12 19:22
#42
heisst:
sunwin stevia international
WKN A1JXDL
Das Kürzel "SUWN" bleibt wie es ist.
Ich hoffe, hiermit geholfen zu haben!
Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten supergau
supergau:

Ganswindt, vielleicht ist das Forum hier

 
02.05.12 09:57
#43

schon zu weit und das Ganze wächst nunmal langsamer, aber die vielen Firmen und deren Produkte wo unser Invest schon verarbeitet wird läßt stark hoffen!

Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten clown
clown:

wo unser invest

 
02.05.12 11:14
#44
verarbeitet ist,nix für ungut aber wo denn?!hast Du produkte wo sunwin stevia drinne ist?
wie gesagt habe ich pulmoll eine mail geschrieben mit dickem lob!
und lustig,diese kiste mit den produkten!
funkelfaden.de/index.php/brandnooz-box-april/
auszug:
Die Capri Sonne finde ich für unterwegs in Ordnung, auch wenn ich sie mir vermutlich selbst nicht kaufen würde. Die neuen Sorten Pink Grapefruit und Red Fruits & Lemon werden von einem Banner verziert, auf dem groß “mit 30% weniger Zucker” steht. Allerdings ist die zweithäufigste Zutat nach Wasser immer noch Zucker, noch vor jedem Fruchtzusatz, was ich um ehrlich zu sein ein wenig viel für ein Getränk finde.
Viel besser gefallen mit die beiden Pullmolldosen Kirsch und Limette mit Stevia. Ich habe ja letztens einen Schokoladenkuchen mit Stevia gebacken und finde Stevia als Zuckerersatzstoff tatsächlich brauchbar.
das ist doch eine regelrechte watschen,oder!?
einer "der stevianer?!"im selben körbchen mit der zuckerplörre!hut ab.......
Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten clown
clown:

ich würde zwar

 
02.05.12 11:17
#45
immer noch nen fuffi wetten das sunwin stevia eventuell in den dürrheimern steckt,aber es könnte auch von döhler-darmstadt sein mit purecircle.
Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten clown
clown:

was für unterschiede

 
02.05.12 17:17
#46
im geschmack,und das bei eigentlich wenigen produkten derzeit auf dem markt....
mixology.eu/alkoholfrei/limonaden/weise-dose-stevia/
auszug:
Die magentafarbene Brause hat sich viel vom klassischen Schwarze Dose-Geschmack behalten, schmeckt aber metallischer mit einem Hauch Holunderblütenaroma und allgemein flacher als das Zuckerwasser im schwarzen Blechkleid.
ich verstehe nicht das solche hersteller wie hier sich auf ein "abenteuer"einlassen!?hat man einmal den ruf weg wirds wohl zu spät sein den anbieter zu wechseln(stevia).
Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten William_G
William_G:

sooo

 
04.05.12 17:21
#47

 also ich bin erstmal raus, hab vor einigen tagen PC mit fast +100 % verkauft und jetzt sunwin mit -25 % forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />....

die ganze sache braucht einfach zeit des ist klar, ich konnte aber dieses rumschleichen um 20 ct und die roten zahlen nicht mehr sehen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />

steig vielleicht in den nächsten monaten wieder ein wenn mal was in bewegung kommt, aber jetzt gönne ich mir erstmal ne pause in sachen süßstoffe...

in diesem sinne viel glück und euch allen ein schönes wochenendeforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" /> 

Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten kiesly
kiesly:

von wegen "mit neuem Namen durchstarten"

 
04.05.12 18:56
#48
Eher Rohrkripierer, und trotzdem hab ich mich getraut
auf dem Boden der "ganzischen" Untertasse nachzukaufen. Also wenn das kein gutes Omen ist, und ist so ziemlich die einzige Begründung für meinen Schritt.
Sollen doch alle im Mai verkaufen "sell in May", .... dann kauf ich eben !!
Soll's doch der Teufel holen.
schönes WE und sunwin-süsse-Grüße
kiesly
Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten Ganswindt
Ganswindt:

Wer wie William jetzt verkauft, ist verzweifelt

 
04.05.12 20:37
#49
oder braucht dringend Geld für ein Geschenk für seine Frau (na? was gut zu machen?).
Ich dachte, wir waren uns einig, dass wir die nächsten Q-Zahlen abwarten!?
Vorher wird sich eh nicht viel tun.
Und @kiesly: Recht so mit dem Nachkauf. Ich bin so fett drin, dass ich nur zur Risikoverteilung bei PC wieder einsteige, wenn der Wert nächste Woche unter 1,70 fällt.

Ja und die Untertassenformation?!
Was kann ich dafür, wenn der Elefant im Porzellanladen randaliert? Tasse kaputt.

Ja, nee, im ernst.
Mich interessiert dieses kurze rauf und runter momentan nicht, ich mache
mir Sorgen, wenn die Q-Zahlen nicht stimmen.
Und ich mache mir Sorgen, dass ich hier in meiner Heimatstadt (pardon, meine: in der 'Kreisstadt, in deren Nähe ich wohne) im KEINEM Geschäft bisher Stevi-Lakritz und "Leichte Früchte von Zentis" bekomme.
Es scheint auf Produktionsseite, wie auf Distributionsseite schwerlich in Gang zu kommen.
Ich bin entsetzt, aber immer noch voller Hoffnung!
Ebenfalls schönes WE an alle
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
Jetzt aber: Mit neuem Namen endlich durchstarten hammerbuy
hammerbuy:

sunwin ?

 
15.07.12 11:55
#50
beim finanzen.net

die sunwin MK ist mit 26M angegeben bei 157M schares

und das ergibt : 0,16666 CAD buchwert
in germany :   0,134 €

man sollte kein cent mehr dafür ausgeben

aber jeder rechnet für sich !

LG

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--