Als ich den Strahl in Deinen Augen sah
wußte ich nicht,wie im Moment mir geschah.
War so sicher,hatte alles im Griff
aber es sank schon,mein Seelenschiff.
Ich sah in Deine Augen,unendlich tief
so tief es nur ging,im Bild Deines E-Mailbriefs.
Hörte Deine Seele als sie mich rief,in diesem Brief.
Stand mit ihm unter schattigen Bäumen,
mit sehenden Augen und hörend träumend.
Hörte wie der Wind durch sie Blätter raschte,
unsere Herzen unter den Bäumen tauschend.
Noch heute glaube ich zu fühlen den feinen Stich,
frage mich,warum empfand ich mich so tief auch ohne Dich.
Konntest nicht hören mein Rufen,ein endloses totes Suchen.
Wollte schreien,aber es kam kein Wort,
die geliebte Stimme,sie war verdorrt an einem fernen Ort.
Könnte doch jemand kommen der Herztränen hat,
zu begissen mein Herz,bis die Seele satt.
Treue,tief empfunden in meinem Herzen,
mir schon oft gebracht,jene endlosen Schmerzen.
Wollte oft schon aufgeben,tiefe schöne Gefühle.
Ich gab mir dennoch eine Chance,um zu finden meine Balance.
Es gibt trotz allem noch schöne Tage und eine neue Chance. .....................................................................................
Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen.