Heute möchte ich mal ausnahmsweise nicht über Aktien reden, sondern über Dieter Bohlens Probleme mit Frauen!
"Ich weiß auch nicht, was mit den Frauen los ist" klagte Dieter.
"Sobald sie bei mir einziehen, wollen sie nicht mehr arbeiten"
Der Mann kann einem wirklich mega-leid tun!
Jetzt wird er jeden Abend von total vielen Super-Frauen angebaggert und immer sucht er sich die Falsche aus.
Und dabei will er doch nur eine die "total süüüüüß" aussieht und "mega-liiiiieb is" und die sich "total viiiiel" um ihn kümmert und so.
Bisher hatte Dieter dabei Mega-Pech:
Ex-Frau Verona hatte zwar mega-viel gearbeitet, aber kochen wollte sie "dem Dieter" nicht. Deshalb hat der Dieter sie abserviert.
Dauerfreundin Naddel, die nun frisch verliebt ist in "Schlagerdödel" Ralph Siegel, worüber sich Dieter auch "echt voll freut", wollte zwar kochen und auch etwas arbeiten, aber dummerweise wollte sie auch noch geheiratet werden!
Nööö, da stand Dieter doch nicht drauf und warf auch Naddel raus.
Vor ein paar Monaten ist ein neues mega-knuspriges Mäuschen in Dieters Millionenvilla eingezogen:
Estafania, 21 Jahre jung. Und sie ist nach Aussage von Dieter auch "total süüüüß" und kümmert sich um Dieter auch "mega-viiiiel".
Nur zum Arbeiten, sagt sie: "Da verspür ich keinen Drang nach!"
Deshalb hat Dieter sie zum Malochen zum PLAYBOY geschickt. Das mega-tolle Ergebnis darf im Dezember im Playboy bestaunt werden.
Und alle Männer sagen dann: "Ist die süüüüüß!"
Herzliche Grüße
von Eurer Jessy
PS.: Wollte Ihr lieber Aktientipps von meinem Chef?
"Ich weiß auch nicht, was mit den Frauen los ist" klagte Dieter.
"Sobald sie bei mir einziehen, wollen sie nicht mehr arbeiten"
Der Mann kann einem wirklich mega-leid tun!
Jetzt wird er jeden Abend von total vielen Super-Frauen angebaggert und immer sucht er sich die Falsche aus.
Und dabei will er doch nur eine die "total süüüüüß" aussieht und "mega-liiiiieb is" und die sich "total viiiiel" um ihn kümmert und so.
Bisher hatte Dieter dabei Mega-Pech:
Ex-Frau Verona hatte zwar mega-viel gearbeitet, aber kochen wollte sie "dem Dieter" nicht. Deshalb hat der Dieter sie abserviert.
Dauerfreundin Naddel, die nun frisch verliebt ist in "Schlagerdödel" Ralph Siegel, worüber sich Dieter auch "echt voll freut", wollte zwar kochen und auch etwas arbeiten, aber dummerweise wollte sie auch noch geheiratet werden!
Nööö, da stand Dieter doch nicht drauf und warf auch Naddel raus.
Vor ein paar Monaten ist ein neues mega-knuspriges Mäuschen in Dieters Millionenvilla eingezogen:
Estafania, 21 Jahre jung. Und sie ist nach Aussage von Dieter auch "total süüüüß" und kümmert sich um Dieter auch "mega-viiiiel".
Nur zum Arbeiten, sagt sie: "Da verspür ich keinen Drang nach!"
Deshalb hat Dieter sie zum Malochen zum PLAYBOY geschickt. Das mega-tolle Ergebnis darf im Dezember im Playboy bestaunt werden.
Und alle Männer sagen dann: "Ist die süüüüüß!"
Herzliche Grüße
von Eurer Jessy
PS.: Wollte Ihr lieber Aktientipps von meinem Chef?