Jessycas Klatsch!


Thema
abonnieren
Beiträge: 50
Zugriffe: 4.116 / Heute: 2
Jessyca:

Jessycas Klatsch!

 
08.10.01 11:16
Heute möchte ich mal ausnahmsweise nicht über Aktien reden, sondern über Dieter Bohlens Probleme mit Frauen!

"Ich weiß auch nicht, was mit den Frauen los ist" klagte Dieter.
"Sobald sie bei mir einziehen, wollen sie nicht mehr arbeiten"

Der Mann kann einem wirklich mega-leid tun!

Jetzt wird er jeden Abend von total vielen Super-Frauen angebaggert und immer sucht er sich die Falsche aus.

Und dabei will er doch nur eine die "total süüüüüß" aussieht und "mega-liiiiieb is" und die sich "total viiiiel" um ihn kümmert und so.

Bisher hatte Dieter dabei Mega-Pech:

Ex-Frau Verona hatte zwar mega-viel gearbeitet, aber kochen wollte sie "dem Dieter" nicht. Deshalb hat der Dieter sie abserviert.

Dauerfreundin Naddel, die nun frisch verliebt ist in "Schlagerdödel" Ralph Siegel, worüber sich Dieter auch "echt voll freut", wollte zwar kochen und auch etwas arbeiten, aber dummerweise wollte sie auch noch geheiratet werden!
Nööö, da stand Dieter doch nicht drauf und warf auch Naddel raus.

Vor ein paar Monaten ist ein neues mega-knuspriges Mäuschen in Dieters Millionenvilla eingezogen:
Estafania, 21 Jahre jung. Und sie ist nach Aussage von Dieter auch "total süüüüß" und kümmert sich um Dieter auch "mega-viiiiel".
Nur zum Arbeiten, sagt sie: "Da verspür ich keinen Drang nach!"

Deshalb hat Dieter sie zum Malochen zum PLAYBOY geschickt. Das mega-tolle Ergebnis darf im Dezember im Playboy bestaunt werden.

Und alle Männer sagen dann: "Ist die süüüüüß!"


Herzliche Grüße

von Eurer Jessy


PS.: Wollte Ihr lieber Aktientipps von meinem Chef?
Antworten
1Mio.€:

Klatsch,klatsch :-))) o.T.

 
08.10.01 11:17
Antworten
b.onkelz:

Wieso erst in der ...

 
08.10.01 11:22
...Dezemberausgabe? Wer ist den "Playmate" im November?
"Dein Chef"
Antworten
Jessyca:

Im November kommt Jessyca!

 
08.10.01 11:24
Freut Euch drauf!
Antworten
ottifant:

Und wenn nicht, dann wird die

 
08.10.01 11:28
Mail-Box von Deinem Chef "Rot-heiß glühend",
denn dann wird es ein Flut von Anfragen geben.
Liebe Jessyca mit so was spielt man nicht.
Also ich warte den November ab.
Antworten
b.onkelz:

Tja,

 
08.10.01 11:29
da habe ich dir ja wohl eine echt "goile" Steilvorlage gegeben! Was bekomme ich dafür zur Belohnung (bitte keine Aktientipps!)?
Antworten
erzengel:

Naja, es gibt ja ein Resonanzgesetz-Doofe treffen

 
08.10.01 11:33
eben auf Doofe.
Antworten
Jessyca:

b.onkels+erzengel

 
08.10.01 11:37
erste Geheim-Fotos: klicke auf meinen Namen!
Antworten
b.onkelz:

Das ein Erzengel...

 
08.10.01 11:38
nichts, aber auch "rein" gar nichts, mit künstlerisch wertvollen Bildern (Fotos) anfangen kann, war ja irgendwie klar!
Antworten
klecks1:

jessyca

 
08.10.01 11:58
viel zu tun im Büro??  Wechselst Deine Homepage aber oft. Schon mal was von Urheberrecht gehört??

jess797@hotmail.com

Gruss
Antworten
ottifant:

Hallo Leute, das mit Jessyca

 
08.10.01 12:03
kann ja noch ein Spaß werden.
@b.onkelz: wir haben ja die E-Mail von Jessyca noch?????

Warten wir mal den November ab!!!
Gruß Otti...
Antworten
klecks1:

ottifant

 
08.10.01 12:06
dann unterhaltet Euch mal schön mit Eurer ID Jessyca??

was macht Ihr eigentlich sonst noch??

jess797@hotmail.com
Antworten
Jessyca:

An Kleks1: Danke für den Hinweis zum Urheberrecht

 
08.10.01 12:32
Habe die Seite durch eigenes Foto ersetzt.
Antworten
ottifant:

Hallo klecks1

 
08.10.01 12:42
Eigendlich wollte ich Dir nicht mehr antworten, da wir
schon einmal zusammengestossen sind.
Möchte mal feststellen das ich mit der ID Jessyca nichts
zu tun habe.
Was ich sonst noch so tue, kannst Du erfahren, wenn Du
zum Ariva-Treffen nach München kommst.
Wenn nicht dann verbleiben wir bitte wie schon angesprochen
und gemailt.
Danke
Antworten
Traumfrau:

Nicht so streng...

 
08.10.01 12:49
Hey, so ein wenig Spaß darf in so trüben Zeiten doch auch mal sein...

Und langsam könnte man meinen Jessyca gehört hier schon zu einer Ariva Einrichtung.

Have fun!
Antworten
klecks1:

akzeptiert otti

 
08.10.01 12:50
hatte garnicht mehr gewusst, dass wir mal aneinandergeraten sind. Ich merke mir so Sachen nicht. Es gibt Wichtigeres.

Werde jetzt genau auf ottifant achten, damit ich Dich nicht verletze..

So long

Good trades
Antworten
ottifant:

Hallo klecks1

 
08.10.01 13:05
laß mich leider zu schnell auf die Palme
bringen.
Schwamm drüber, die Sache ist für mich auch erledigt.
Was ist jetzt mit München Ariva-Treffen???
Bier zusammen trinken.
Ciao

P.S  Danke Traumfrau
Antworten
calexa:

Beeindruckend

 
08.10.01 22:43
Ich bin immer wieder beeindruckt, wenn ich sehe, wieviele Leser die Beträge von Jessica oder Siegertrader oder auch StarIkone haben.
Ich denke, ich kann mich glücklich schätzen, wenn mal meine beträge soviele leser haben. Die Frage ist nur dann, ob mein Ansehen in diesem Fall dann so positiv ist...*g*

So long,
Calexa
Antworten
ottifant:

Hey Calexa

 
10.10.01 12:09
Du bist ja erst 3 Wochen dabei, wirst Dir auch
schon noch einen Namen machen, der die Arivaner
fesselt und sofort, wenn Du einen Beitrag hier
absetzt, gelesen und beantwortet wird.
Gruß Otti..
Antworten
calexa:

@ottifant

 
11.10.01 18:26
Kann schon sein. Aber ich versuche, keinen solchen Schwachsinn zu posten. Und es ist doch immer so, daß die größten Schreihälse die größte AUfmerksamkeit bekommen.

Wobei ich mich nicht beschweren will. Mein Beitrag war eher zum Nachdenken gedacht...*g*

So long,
Calexa
Antworten
Jessyca:

Die Tränen-Akte Bohlen/Feldbusch: Beweise?

 
19.10.01 09:09
Brutale Schläge oder PR-Blubb?

Verona Feldbusch (33) und Dieter Bohlens (47) Streit um die angebliche Ohrfeige vor fünf Jahren. TV-Star Verona lag damals vier Tage mit einer Platzwunde am Kopf im Krankenhaus. Ihr Trommelfell war zerfetzt, sie litt unter einer schweren Gehirnerschütterung. Was passierte wirklich am 5. November? Bohlen behauptet nach wie vor, dass er sie nicht geschlagen hat. Jetzt sprechen Zeugen und ein möglicher Beweis tauchte auf.

Über drei Millionen Menschen sahen Verona Feldbusch (33) nachts im Fernsehen weinen. Bittere Tränen, weil sie sagt, ihr Ex-Mann habe sie geschlagen.


Der Schicksalstag

Am 5. November 1996 treffen sich TV-Moderatorin Verona Feldbusch (33) und Popmillionär Dieter Bohlen (47) in einer Luxuswohnung in der Hamburger Fährhausstraße. Zu diesem Zeitpunkt waren sie noch verheiratet. Es kommt zum Streit! Verona knallt mit ihrem Kopf gegen die Wand.


Das Opfer

Verona Feldbusch: „Natürlich hat Dieter Bohlen mich geschlagen. Er hat ausgeholt, zugeschlagen und ich knallte gegen diese Wand. Das Blut spritzte nur so raus.“

Der Beschuldigte

Pop-Millionär Dieter Bohlen (47): „Ich habe Verona weder verprügelt noch geschlagen. Am 5. November 1996 stand fest, dass ich mich von Verona scheiden lassen wollte. Ich habe sie weggeschubst. Sie kam unglücklich mit dem Kopf gegen eine Kante. Es war ein Unfall.“

Die Zeugin

Bohlens Ex Nadja Abdel Farrag: „Dieter schlägt keine Frauen“  

Nadja „Naddel“ Abdel Farrag (36), die Frau vor und nach Verona: „Ich saß vor der Wohnung fast anderthalb Stunden in Dieters Auto – und wartete. Plötzlich kam er und war vollkommen aufgelöst. Er sagte: „Es ist etwas Schlimmes passiert.“ Dieter stammelte, Verona sei mit dem Kopf gegen die Wand gefallen. Sie sei sofort zur Nachbarin gerannt und schrie durchs ganze Treppenhaus: „Er hat mich geschlagen!“

Dieter sagte immer wieder: „Ich habe sie nicht geschlagen.“ “

Die Reporterin

BILD-Mitarbeiterin Sabine Ingwersen (36): „Am 5. November besuchte ich Frau Feldbusch im Marienkranken haus in Hohenfelde. Der vierte Stock der Neurologie war gesichert von zwei Wachmännern. Veronas Manager bat mich und meinen Fotografen Andreas Blumenthal zu warten. Verona könne im Moment noch nicht sprechen, sie sei hin und her gerissen. Nach 45 Minuten bat er mich ins Zimmer. Verona lag in dem Einzelbettzimmer: blass, rot verheulte

Augen, völlig verstört, völlig ungeschminkt, das zerzauste Haar zum Pferdeschwanz zusammengebunden. Veronas linkes Auge geschwollen und dunkelblau unterlaufen, ein Verband auf dem rechten Ohr. Ich saß ganz nah bei ihr, die Tränen liefen pausenlos: „Ich schäme mich so.“

Das Tonband

Dieter Bohlen (47) behauptet, dass er Verona nicht geschlagen habe  

Am 5. 11. 96, direkt nach der Auseinandersetzung zwischen Verona und Dieter Bohlen, wurde die Verletzte von einer Nachbarin ins Krankenhaus gebracht. Nach einer kurzen Versorgung fuhr Verona Feldbusch nach Hause. Dort kam es zu einem letzten Telefonat zwischen den Eheleuten Bohlen/Feldbusch. Ein Dialog von rund 30 Minuten, der auf dem Anrufbeantworter von Verona aufgenommen wurde. Dieses Tonband könnte den entscheidenden Beweis für die Wahrheit liefern. Bohlen sagt in diesem Telefonat wortwörtlich:

„Ich habe dir aber nur eine Backpfeife gegeben, das weißt du selber. Ich habe dir eine Backpfeife gegeben. Und du bist durch einen Reflex, also du wolltest mir natürlich ausweichen, und du standst ja neben dieser Ecke, nä.“ Darauf Verona: „Ich bin dir nicht ausgewichen, ich habe es voll aufs Ohr gekriegt.“ Bohlen: „Jaja, da voll aufs Ohr denn, aber ich meine, durch den Schlag bist du denn ja anscheinend ja gegen die scheiß beschissene äh scharfe Ecke geflogen. Und das wollte ich ja nicht.“

Direkt nach dem Gespräch lag Verona Feldbusch vier Tage im Marienkrankenhaus Hamburg und wurde behandelt.

Brutale Schläge oder PR-Blubb, was meint Ihr?

Herliche Grüße von

Jessy
 
Antworten
aabb-cisco:

Dein Schreibstil ist nicht kopierbar Kicky

 
19.10.01 09:15
komm uns doch einfach mal in der Firma oder zu Hause besuchen jessy

Antworten
Jessyca:

Wer ist Kicky?

 
19.10.01 09:18
Und warum soll ich Dich besuchen. Mache grundsätzlich keine Herrenbesuche!
Antworten
dutchy:

Meine Güte was für ein Theater. Der hat die

 
19.10.01 09:39
Frau eine gescheuert. Na und ?? Manche Leute brauchen das. Sie hat ihm anscheinend provoziert.
Es gibt hier 2 Arten der Gewalt physisch  und psychisch. Und es ist nicht klar wem hier mehr GEWALT angetan wurde.
Na ja es gibt auf jedem Fall etwas zu klatschen.

Schönen Gruß
Dutchy
Antworten
Jessyca:

Gewinner sind die Medien !

 
19.10.01 09:57
Johannes B. Kerner macht kräftig Quote und das schon zum zweiten Mal in diesem Jahr. Nachdem bereits laut GfK-Fernsehforschung 3,58 Millionen Zuschauer das Rede-Duell zwischen Verona Feldbusch und Alice Schwarzer am 28. Juni sehen wollten, räumte der Moderator nun mit Feldbuschs Weinkrampf nochmals ab.

3,12 Millionen Zuschauer warteten gespannt, bis die Entertainerin nach 43 Minuten in Tränen ausbrach. Mit einem Marktanteil von 28,6 Prozent hatte Kerner damit den Mittwochabend fest in der Hand.

Joachim Gauck verfolgten in der ARD nur 800 000 Zuschauer, Lästermaul Harald Schmidt brachte es zeitgleich auf 1,07 Millionen, dieChampions-League- Zusammenfassung auf RTL sahen nur 2,79 Millionen.

INTERESSANT: Die Männer schauen nicht mehr Fußball, sondern wollen Shows mit Verena!

 
Antworten
aabb-cisco:

alles o. k. jesskick

 
19.10.01 10:25
Hannes Wader: Rohr im Wind

ausserdem weisst Du, dass ich weiblich bin..

schönen Tag noch
Antworten
aabb-cisco:

was ist denn daran beleidigend??

 
19.10.01 17:04
hat noch keiner gemerkt, dass kicky ein falsches Spiel treibt??

Haste nochen schwarzen kicky??
Antworten
aabb-cisco:

...

 
19.10.01 17:06
  10. warum 2 grüne für kicky?Selbstbeurteilung?  klecks1  19.10.01 11:19  


warum antwortest Du nicht in den Threads Ulrich14 oder jessica??? Angst vor dem Hinweis von Ariva????Doppel-ID???   Hinweis an ARIVA.DE-Team  


Antworten
aabb-cisco:

auch das ariba -team habe ich

 
20.10.01 08:01
bezügich der ID`s informiert, liebe Kicky  (5 rote Sterne für Dich)
Antworten
Levke:

aabb-cisco ist 'ne Zicke

 
20.10.01 12:00
Ist es das, was Du lesen willst ?

Mensch, beruhige dich endlich mal; dieser Verfolgungswahn
ist ja schon neurotisch......

Dir und Deinem Mann ein erholsames Wochenende............
Antworten
Kicky:

Paranoia,da hat Levke recht

 
21.10.01 00:03
aabbcisco oder klecks1
Antworten
Levke:

Levke ist ja auch der Oberhecht........!!! o.T.

 
21.10.01 03:35
Antworten
Kicky:

und ich interessier mich Null für Dieter Bohlen +

 
21.10.01 14:36
seine Weibergeschichten! ist doch wirklich nicht zu fassen,was Du hier als aabbcisco fürn Unsinn verbreitest.
Sag m,al Levke,schläfst Du gar nicht mehr? wie gehts der Family?herzliche Grüsse Kicky
Antworten
klecks1:

herzlichen glückwunsch, kicky & Co.,

2
21.10.01 20:04
aber wahrscheinlich liest Du die Nachricht erst morgen, wenn Du von Deiner PDS-Veranstaltung nach Hause kommst. Vom Alter her müsstest Du ein Zögling von Honey sein, daher postest Du Deine aggressiven Meinungen auch unter einer anderen ID. Es bleibt wie immer: die Reichen der früheren DDR setzen sich auch im Westen durch. Armes Deutschland!

Du hast ja genug Gesinnungsgenossen hier, die sich jetzt aufregen, dass es einer wagt, kicky die Meinung zu sagen.

Wir hatten so ein schönes Wochenende und jetzt das.

So falsch wie Du bist möchte ich nicht annähernd werden. Könntest die Mutter von K. Witt sein...

Hannes Wader wäre ein guter Bruder für Dich...

Deine früheren Machtkämpfe gegen Darki, boomer usw. hast Du ja auch gewonnen

Antworten
DarkKnight:

@klecks1

 
21.10.01 21:14
Arschloch
Antworten
klecks1:

ganz neue Worte darki???!!!

 
22.10.01 06:59
wusste garnicht, dass ich   D  i  r   etwas getan habe?????????????????????

Meinte nur die vielen schwarzen, die Du damals kassiert hast, schon vergessen?

Good trades; bis heute Abend bin ich unterwegs
Antworten
gurkenfred:

supi, was hier zwischen den arivanern

 
22.10.01 09:22
abgeht ist viel besser, als das was bei verona und dieter passiert. vor allem viel interessanter.

ne schöne woche noch.
Antworten
zombi17:

@ klecks1 :Ich kann mich Darknight nur anschließen

 
20.11.01 19:13
Arschloch !!
Antworten
klecks1:

zombi17

 
21.11.01 03:49
der Thread ist vom 8./22.10., Mr Superschlau

Warum Arschloch???
Antworten
klecks1:

Dieter Bohlen

 
13.05.04 14:40
ist der Traumvater der Kids von heute; Mutter Anke Elgelke.


www.eklein.de
Antworten
moya:

@klecks1 suchst Du jetzt alle Postings

 
13.05.04 15:06
wo Du schwarze Punkte bekommen hast?
Antworten
klecks1:

nein

 
14.05.04 19:13
hier geht es doch um Dieter Bohlen, oder??
Antworten
ecki:

Echt der Hammer, klecks1

 
14.05.04 19:56
gibts eigentlich auch Leute im Board (ich meine nicht Eintagsfliegen-IDs) mit denen du keinen Streit hattest?

Kannst du deine insider-threads auch mal hochholen? Ich meine diejenigen(/denjenigen?), aufgrund derer du mich für eine multi-ID hälst?

Danke vorab
ecki  
Antworten
klecks1:

Danke für die schwarzen

 
15.05.04 11:04
(Werbung) ecki und gut, dass Du Dir die grünen geben kannst.

Schönen Tag mit Mami und Papi.

www.eklein.de
Antworten
ecki:

Ich hoffe, du weißt, dass

 
16.05.04 14:34
die schwarzen Sterne uralte sind?

Bewertet werden nur aktuelle postings, innerhalb von 1 oder 2 Wochen (so genau weiß ich es auch nicht).

Wie wäre es, du gingest zu Mami und Papi und lebst dort deinen Verfolgungswahn aus?
Du hast hier deine 3 Jahre alten Threads hochgeholt. Nicht ich.

ecki  
Antworten
Camael:

Ein Liebesbrief

 
05.10.04 22:35


Als ich den Strahl in Deinen Augen sah
wußte ich nicht,wie im Moment mir geschah.
War so sicher,hatte alles im Griff
aber es sank schon,mein Seelenschiff.

Ich sah in Deine Augen,unendlich tief
so tief es nur ging,im Bild Deines E-Mailbriefs.
Hörte Deine Seele als sie mich rief,in diesem Brief.
Stand mit ihm unter schattigen Bäumen,
mit sehenden Augen und hörend träumend.

Hörte wie der Wind durch sie Blätter raschte,
unsere Herzen unter den Bäumen tauschend.
Noch heute glaube ich zu fühlen den feinen Stich,
frage mich,warum empfand ich mich so tief auch ohne Dich.
Konntest nicht hören mein Rufen,ein endloses totes Suchen.

Wollte schreien,aber es kam kein Wort,
die geliebte Stimme,sie war verdorrt an einem fernen Ort.
Könnte doch jemand kommen der Herztränen hat,
zu begissen mein Herz,bis die Seele satt.

Treue,tief empfunden in meinem Herzen,
mir schon oft gebracht,jene endlosen Schmerzen.
Wollte oft schon aufgeben,tiefe schöne Gefühle.
Ich gab mir dennoch eine Chance,um zu finden meine Balance.
Es gibt trotz allem noch schöne Tage und eine neue Chance. .................................................................­....................

Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen.
Antworten
Parocorp:

...

 
05.10.04 22:50
aabb ist nicht klecks?

ja genau... und der klapperstorch bringt die kids!

Antworten
aabb-cisco:

Paracorp

 
07.10.04 18:40
Das wurde von Ariva schon ein paar Mal klargestellt, aber Du kapierst es eben nicht.

aabb-cisco.

www.beepworld.de
Antworten
aabb-cisco:

ZICk-zock

 
12.10.04 06:06
Sie stellen hier Behauptungen auf, reagieren aber nicht auf die Antworten.

aabb-cisco.


www.beepworld.de
Antworten
Rubbel:

Deshalb hat Dieter sie zum Malochen zum PLAYBOY g

 
14.03.21 17:50

Deshalb hat Dieter sie zum Malochen zum PLAYBOY geschickt. Das mega-tolle Ergebnis darf im  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--