Jemand Interesse an meiner Vergangenheit ?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 422 / Heute: 2
vega2000:

Jemand Interesse an meiner Vergangenheit ?

02.05.02 21:52
Habt ihr Interesse an meiner Vergangenheit?
Ja? Dann muß jetzt die Wahrheit auf den Tisch

Bevor ich Komiker wurde habe ich als Prostituierte in einem selbstverwalteten Seniorenstift gearbeitet. Hahahahaha! Ein Scherz. Einer jener Scherze, für die ich von allen so rückhaltlos geliebt werde. Jetzt aber im Ernst. Oder noch besser: Im Wolfgang. Hahahahaha!! Brüller!!!!!  
Antworten
Egozentriker:

Na, welche...

02.05.02 22:05
Pillen gab's heute ???

Rosa oder mintgrün ?
Antworten
vega2000:

Kakaobraun Schnullerbacke o.T.

02.05.02 22:06
Antworten
Schnorrer:

Wieso bist Du dann Komiker geworden?

02.05.02 22:08
Da muß mann ja richtig arbeiten ... im Gegensatz zum Prostituiertenjob: da kann man sich beim besten Willen keine große Belastung vorstellen (solange Stox Dude nicht dort zufällig haust) ....
Antworten
vega2000:

Also das kam so...

02.05.02 22:20
Ich bin zerknittert........äh....zerknirscht. Aufgrund verschiedenster Vorkommnisse (neuer Markt, Immobilienpreise etc.) bin ich gezwungen, doch noch ein neues Programm zu erstellen. Eigentlich wollte ich mich mit 45 Jahren zur Ruhe setzen und dann das. Kann man nichts machen. Es ist wie es ist. Da ist man machtlos.
Allerdings wollte ich mich nicht ausschließlich deshalb zur Ruhe setzen, weil ich finanziell absolut saturiert war, sondern auch aus Gram über die deutsche Kabarettszene. (Das Wort "Comedy" schenke ich mir. Oh danke.)
Da glauben doch ein paar dahergelaufene Jungspunde, dass es schon reicht, sich auf die Bühne zu stellen und ein Dauerfeuer an schmutzigen Wörtern, wie z.B.:
"Geschlechterverkehr", "Nasenpopel" und "Hodensack" rauszubrüllen und die Sache ist geritzt. Die Leute werden schon in Scharen kommen und 40€ Eintritt bezahlen.................. und tatsächlich, das klappt wie das Hühnervögeln.
Aber da mache ich nicht mit. Ohne mich. Da gehört ein Riegel vorgeschoben.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, Hejulise, Julias Schwester, Zauberwald
--button_text--