Jeder Trend braucht eine Ruhe pause !

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.255 / Heute: 1
Jeder Trend braucht eine Ruhe pause ! mrki
mrki:

Jeder Trend braucht eine Ruhe pause !

 
30.06.13 13:40
#1
Urlaub ! Urlaub ! Urlaub ! grüße alle Teilnehmer wünsche euch auch ein schönes Urlaub wenn es so weit ist!
bei mir würde das so aussehen,

wir nähern uns eine sehr kritische Marke, 05 07. 2013 von da ab durfte es Richtung Süden gehen. ca 1190 Km.
www.karijola.hr/CMS/0138/Content.aspx?EID=9291

wenn wir die stabile Unterstützung bei 1190 Km erreicht haben,vermute ich, das dann die Märkte
in eine Seitwärtsbewegung hinüber gehen werden. Allerdings abends, mit sehr hohen Schwankungen. Tendiere mal das die Konsum werte in der vierwöchige Urlubs Phase sehr stark zulegen werden! euch Allen wünsche ich viel Gewinn wenig Verlust, Haltet die Stellung !
Jeder Trend braucht eine Ruhe pause ! 620114
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--