@ Bernd: Hätte der Vorstand der T24 tatsächlich mit einem Wissensvorsprung so gehandelt, wie von dir beschrieben, dann hätte er sich wegen Insider-Handel strafbar gemacht und das wiederum wäre der Finanzwelt sicherlich nicht verborgen geblieben. Aber ich sehe es ähnlich wie du, dass aktuell eine Marktbereinigung stattfindet im Glückspielsegment stattfindet.
Wenn Jaxx die 2,xx Hürde in den nächsten Tagen überwindet und im Anschluss verteidigen kann, wäre es denkbar, dass es tatsächlich pö-a-pö und grundsolide noch weiter etwas bergauf geht. ALLERDINGS war das GJ 2009 (wie wir alle wissen) KEIN erfolgreiches Jahr ! Genau dieser Umstand wird vom Markt in den letzten Wochen eingepreist, ein Kurssprung wie von dir beschrieben hin zu einer hohen 2 oder gar der 3 EUR Marke ist unrealistisch !
Es wäre allerdings schon denkbar, dass T24 Investoren ihre bereits gemachten Gewinne generieren und im Glücksspiel-Segment neu investieren möchten. Diese könnten erfreuliche Geschäftserwartungen der JAXX AG für 2010 sicher anlocken. Hier ist aus meiner Sicht nun ein gutes Management gefragt ... *we will see*
Geld macht mich nicht reich !