JA JA SIE LEBT-IHR SESSELFURZER......


Thema
abonnieren
Beiträge: 32
Zugriffe: 1.291 / Heute: 1
ruhrpottzocker:

Gruß zurück nach Berlin

 
14.06.02 11:44

Ich habe auch Besseres zu tun, als mich intensiv mit Aktien zu befassen. Ich weiss auch so, was ich kauf, dann wenn !

Hier schrei ich mir seit ca 4 Wochen die Seele aus dem Leib, weil ich weiss, wie das ist, wenn man mit ansehen muss, dass alles den Bach runtergeht. Ich hoffe, wenigstens einen davon überzeugt zu haben, dass es besser ist einen schmerzhaften Schlusstrich zu ziehen, als weiter zu hoffen. Sie tun mir wirklich leid, die immer noch in Aktien investierten Arivaner.

Freya kenn ich auch noch. Bin ja auch schon seit 99 dabei. Der schreit mir zu laut.  
chreil:

FREYA DU ALTE HACKFRESSE

 
14.06.02 11:49
DA WAR ICH GRADE FROH DASS DIE EINE PISSFLITSCHE MAL EINE WOCHE IN DEN URLAUB GEFAHREN IST UND JETZT TAUCHST DU HIER AUF


HUSCHHUSCH INS KÖRBCHEN !!!










BizzBabe:

hehe, wahrscheinlich ist freya SIEGERS un-

 
14.06.02 12:04
beaufsichtigte Teenie-freundin . . .


Freue mich aber immer, mal wieder was von Freya zu sehen/hören/lesen.

:o) Bizzi
freyagooo:

portugal ist raaaaaaaus....und GRINCH POPPT KATZEN

 
14.06.02 15:32
JAAAAAAAAAAAAA ICH BIN WAHNSINNIG UND HABE TOLLWUT...ABER HABEN HIER NICHT ALLE BÖRSENFURZIS ÜRGEND EINE KRANKHEIT-SELBSTÜBERSCHÄTZUNG,MÖCHTEGERN LUTSCHER,TANNENBAUMGLOTZER UND NATÜRLICH SCHNECKENFRESSER.
HABE HEUTE AUSGANG-BOOH WAT GEIL.
LIEBE EUCH HALT ALLE ZU SEHR IHR SESSELFURZER.
WAIDMANNSHEIL FREYA
HABE DA EINE GEILE SEITE AUSFINDIG GEMACHT!!WWW.BUCKSCHI.DE-HORRIDO MEIN JAGDFREUND NICHT SCHLECHTBDIE STRECKEN.

FREYA
luxicon:

@freya *gähn* o.T. o.T.

 
14.06.02 15:51
Schnorrer:

So gehen Legenden zugrunde: freya, eine

 
14.06.02 16:00
Karikatur seiner selbst.

Das wird nichts mehr mit dem freya-Fanshop. Zuwenig "Schwarze".
freyagooo:

SCHNORRER DU ALTER KINDERPIMMEL

 
14.06.02 16:28
DIESE ABGEFUCKTEN SCHIRRIS HIERBBEI ARIVA-SPIELT EUCH MAL NICHT SO AUF IHR KLEINEN ÄFFCHEN.LUXICON SAG MAL EHRLICH UNTER UNS STEHST DU EIGENTLICH IMMER NOCH AUF KATZENPISSE....

HORRIDO

FREYA
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen
--button_text--