Ich habe auch Besseres zu tun, als mich intensiv mit Aktien zu befassen. Ich weiss auch so, was ich kauf, dann wenn !
Hier schrei ich mir seit ca 4 Wochen die Seele aus dem Leib, weil ich weiss, wie das ist, wenn man mit ansehen muss, dass alles den Bach runtergeht. Ich hoffe, wenigstens einen davon überzeugt zu haben, dass es besser ist einen schmerzhaften Schlusstrich zu ziehen, als weiter zu hoffen. Sie tun mir wirklich leid, die immer noch in Aktien investierten Arivaner.
Freya kenn ich auch noch. Bin ja auch schon seit 99 dabei. Der schreit mir zu laut.