JA JA SIE LEBT-IHR SESSELFURZER......

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.284 / Heute: 1
orginalfreya:

JA JA SIE LEBT-IHR SESSELFURZER......

2
13.06.02 20:52
SO MEINE JUNGS ALLES BEIM ALTEN???DENKE MAL JA-GIBT JA HIER NE MENGE NEUER PILLEPOPS...LEBT EIGENTLICH UNSER JOOOHN BOY NOCH-ODER UNSER EDELSTRICHER AVANTGARDE!?DIE BÖRSE IST AM ARSCH UND IHR AUCH ALLE...NATÜRLICH BIS AUF MEINE ALTEN LIEBLINGE-DIE NAMEN DARF ICH JA NICHT NENNEN-ABER DIE WISSEN BESCHEID.
SO IHR KACKBIRNEN IN DIESEM SINNE-FREYA GEHT ES BESTENS...SCHLIEßLICH WAR JA AM 1.MAI BOCK OPEN-3BRAVE 6ER LIEGEN AUCH SCHON.
HORRIDO UND WAIDMANNSHEIL

FREYA

ACH JA DIE NEUEN UNTER EUCH-MICH GAB ES SCHON LANGE VOR EURER TOLLEN FUCK ZEIT HIER AM BOARD.SO VIEL SPAß BEI DEN SCHWARZEN STERNEN IHR SEPPEL PUNKTRICHTER.

Happy End:

PAPPNASE

13.06.02 20:54

Schnorrer:

Du wirst es nicht glauben: keiner vermisst Dich !

13.06.02 20:56
Wir haben inzwischen größere Irre am Board.
slk306cabrio:

Freya frein nach Barschel

Na wenns dich hier so lange gibt bist du ja Pleite also ab in die Ecke oder die Badewanne

;-)
Schnorrer:

Du wirst es nicht glauben: keiner vermisst Dich !!

Wir haben inzwischen größere Irre am Board.
Happy End:

@Moderator

13.06.02 21:01
Grün an freya für witzig???

PAPPNASE!
C.Webb4:

13.06.02 21:02
Wir haben inzwischen größere Irre am Board. (Auf jeden Fall!!!)  

C.Webb4
--
PS: Noch 65 Tage...
orginalfreya:

JA JA UNSER KLEINER NASENPOPLER HAPPY END...

13.06.02 21:10
DU WIRST HIER WAHRSCHEINLICH NOCH IN 100JAHREN RUMHÄNGEN!?ABER SO STARCKE PERSÖNLICHKEITEN(LACH MICH WEG)WIE DUUUU BRAUCHT HIER JEDER.....
WAAAAUUU HABE GERADE 2GEILE VIP KARTEN FÜR DEN 15.BEI RHEIN FIRE BEKOMMEN-WIR KÖNNTEN UNS JA MAL ALLE AM 22.6 IN DÜSSELDOR TREFFEN WORLD BOWL-ABER DA WÜRDEN JA EH NUR VERDÖDELTE KELLER-KINDER KOMMEN....SO WERDE JETZ MAL LECKER SUSHI SCHMAUSEN GEHEN.DA `HAT DOCH WOHL NICHT JEMAND HUMOR-BEI DEN BEWERTUNGS-SCHIRRIS.
TSCHÖÖÖ IHR SAFTNASEN

FREYA
Schnorrer:

13.06.02 21:10
Und überhaupt mußt Du Dich verdammt anstrengen, um hier noch "Schwarze" kriegen zu können ... wir sind inzwischen absolut verwöhnt von Derbheiten ... kaum noch zu steigern. Sorry.
Happy End:

KRANK - EINFACH NUR KRANK

13.06.02 21:44

taos:

Hey Freya,

13.06.02 21:55
streng dich mal ein bisschen an. Das ist ja total schwach.
Falls du noch Schimpfwörter oder sowas brauchst, sage es, wir helfen dir gerne.

Uns schreckt fast nichts mehr.

HELFT FREYA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Taos
Loepi:

Taos,

13.06.02 22:06
hast an sowas gedacht:

www.schimpfen.de/

Löpi :-)
Schnorrer:

@Loepi und alle: kann es sein, daß wir diese

13.06.02 22:31
Kröte durch konsequente PISA-studienmäßige Lernkurve auf der Blödheitskurve soweit unten überholt haben, daß er sich jetzt bei Sieger's Gymnasium neu einschreiben muß, um überhaupt noch den Blödmannfaktor 4 erfüllen zu können, der ja Mindestvoraussetzung für Aktienpostings ist?
Elan:

freya du batschganesin, noch ein wort gegen Happy

13.06.02 22:41
und ich stülp dir deinen zellulitis Arsch über Deine Kackbirne und mach nen Knoten rein.

Schmipf schnorrer oder mich, wir ziehen sowas wie dich durchs zahnfleisch, aber happy ist ein Mensch im Vergleich zu mir und schnorrer...wir urextreme Himmelshunde...aber lass Happy aus dem Spiel Du Billgenüttge.JA JA SIE LEBT-IHR SESSELFURZER...... 692502  
avantgarde:

Hey freya - olle Saftschubse - auch mal wieder

13.06.02 23:06
hier?

Klar ist dein guter Bekannter noch an Board, sonst gerätst Du noch in Vergessenheit. Das wollen wir ja nun wirklich nicht.

Immer noch Arbeitslos Schnulli? Wundert mich eigentlich. Du bist doch eigentlich für höhere Sachen bestimmt, oder?

Naja wünsche viel Spaß bei "Rain Feier" - vielleicht lassen die jungs dich ja mal mitspielen - also mal nicht als Ball...

In diesem Sinne du Fummeltrine

Avantissimo
orginalfreya:

ELAN;ELAN;ELAN ODER BESSER DAS ELEND....

2
14.06.02 00:02
LEGST DICH JA MÄCHTIG INS ZEUG DU SPATZENHIRN...WAHRSCHEINLICH PUDDERT UND ÖLT DICH TUNTI HAPY END REGELMÄßIG EIN!!!HAPY END DER NAME HAPPY WEEKEND PAßT DOCH EHER ZU DIR.HAST JA HIER BEI DIESEN BÖRSEN-HEINIS MÄCHTIG WAS GUT-DU SÜßER HOSENSCHEIßER.ELAN GERADE MAL DABEI UND SCHON IN DIE HOSE PINKELN...ABER DAFÜR HAST DU JA HAAAAAPY WEEKEND DIE EIERPFEILE.
AVANTI DU ALTER KRAMPFADERN SACK-IMMER NOCH HEIß AUF GETRAGENE DAMENWÄSCHE...!?BESTIMMT BEI DIESEN KNALLBIRNEN HIER.
SO DENN MAL EIN GUTES NÄCHTLE UND NICHT SO VIEL FURZEN.
WAIDMANNSHEIL

FREY
orginalfreya:

ELAN IST SCHWUL UND DAS IST GUT SOOOO...

14.06.02 09:26
GÄÄÄÄHN MORGEN MEINE HEINZELMÄNNCHEN.HIER GEISTERT JA WIRKLICH IMMER NOCH DER MEGA DEPP UND SELBSTERNANNTE-BÖRSENFURZI STAR IKONE RUM...PEINLICH PEINLICH JUNGE-DU SOLLTEST ES DOCH SO LANGSAM MAL GESCHNALLT HABEN-DAS DEINE BRANDHEIßEN TIPPS IN WIRKLICHKEIT NUR BULLSHIT SIND.
SO WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN GEILES WEEKEND...UND ELAN UND HAPPY WEEKEND MAL NE RICHTIG GUTE BRAUT.ACH JA ELAN DU TUNTE ODER BESSER HAKENNASE....HAST JA SCHON NE MENGE SCHWARZE STERNCHEN ERHALTEN-WER SO EIN SCHEIß SCHREIBT WIE DU-SOLLTE RAAAAUS:
HORRIDO UND WAIDMANNSHEIL

FREYA
Spacy-Tracy:

Der absolute Rekord-Thread: 17(!) Schwarze!!!

14.06.02 09:35
Elan:

rülps freya

14.06.02 10:03
JA JA SIE LEBT-IHR SESSELFURZER...... 692708  
Grinch:

Mist!!! Hätte mich wirklich gerne mal wieder

14.06.02 10:05
ordentlich gezofft!!! ;-((
Reila:

freya - So fing es an:

14.06.02 10:54
 FREYA  20.06.00 19:31  

HALLOOO KÖNNTE MIR MAL JEMAND EINEN TIP GEBEN-ÜBER VERKAUF UND ZUKAUF V.AKTIEN!!!BIN NEU DABEI UND HABE GLAUBE(DENKE)EIN TOTAL BECKNACKTES DEPOT?!
IN MEINEM DEPOT BEFINDET SICH ISION,OPENSHOP,DCI,BRAIN FORCE,INTERNETMEDIAHOSE,DAVNET,GRANGE-SURFBOARD,ECAT.HABE NATÜRLICH ALS ANFÄNGER KURZ VOR DEM CRASH GEKAUFT-ALSO HOCH.DAS DEPOT BEFINDET SICH ZUR ZEIT BEI 40% MINUS!!UUUPS FUCK.WAS TUN WENN NICHT SCHON ZU SPÄT???ACH WEIß SELBER DAS DIES MEGA SHIT IST.DANKE FÜR EURE HILFE-FREYA  

===================

Re: Oooha! DAS ist aber eine Talfahrt. Haltet Euch gut auf dem Schlitten!   Freya  28.07.00 17:59  
TAAAAALFAHRT ODER BESSER ACHTERBAHN!!!
HAT ÜBERHAUPT NOCH JEMAND ISION IM DEPOT???HABE BEI 96GEKAUFT U.DAS OHNE STOPLOSS-HÄTTE DA JEMAND VIELEICHT EINEN TIP WAS DA LOS IST.
BITTE UM RAT OB JETZT NOCH VERKAUFEN ODER BESSER ABWARTEN UND TEE TRINKEN.
DER FUCK IST HABE GANZE 30000EURO REINGEBUTTERT U.SCHWITZE JETZT NATÜRLICH MEGA  

===================

Und zuletzt das 2. Posting vom 25.05.2002:
------------------------------------------  
1. Hochspekulativ   Freya  25.05.00 16:51  

WER HAT IN SEINEM DEPOT DAVNET(918397)ECAT(922793)GRANGE(917447)???
SOLLTE MAN JETZT NOCH KAUFEN -ODER NOCH WAS WARTEN?
WIE LANGE WIRD DAS NOCH SO GEHEN AM NEUEN MARKT!!WERDE NOCH WAAAAHNSINNIG BEI DIESER TALFAHRT  
------------------------------------------

freya, Hand auf's Herz: Letzteres ist doch eingetreten?

R.
idid:

der goldene Thread von ARIVA

14.06.02 11:06
Reila:

Fehlt eigentlich nur noch

14.06.02 11:13
- der offizielle freya-Fanclub,
- der freya-Shop,
- das freya-Open-Air mit Schlamm-Catchen

Man sollte sich vermarkten, solange der Ruf noch schlecht ist. Schon an eine CD gedacht: freya und die Warmduscher???

R.
ruhrpottzocker:

Wo hast du dich denn hinverirrt, Kumpel Reila ? o.T.

14.06.02 11:17
Reila:

Hi, rpz,

14.06.02 11:26
- erstens ist freya eine alte Bekannte. *g*
- Zweitens habe ich mich seit Wochen nicht mehr mit Aktien beschäftigt.
- Drittens ist mein Leben im Zusammenhang mit Büro- und Wohnungsumzug etwas aufregender geworden. Schaue nur noch sporadisch bei ARIVA rein: Grinch geht, Fußball-WM, SPD, irgendjemand hat Geburtstag oder soundsoviel Postings, Turnaround hoch oder runter - naja. Da ist freya schon eine Abwechslung.

Beste Grüße in den Pott.

R.
ruhrpottzocker:

Gruß zurück nach Berlin

14.06.02 11:44

Ich habe auch Besseres zu tun, als mich intensiv mit Aktien zu befassen. Ich weiss auch so, was ich kauf, dann wenn !

Hier schrei ich mir seit ca 4 Wochen die Seele aus dem Leib, weil ich weiss, wie das ist, wenn man mit ansehen muss, dass alles den Bach runtergeht. Ich hoffe, wenigstens einen davon überzeugt zu haben, dass es besser ist einen schmerzhaften Schlusstrich zu ziehen, als weiter zu hoffen. Sie tun mir wirklich leid, die immer noch in Aktien investierten Arivaner.

Freya kenn ich auch noch. Bin ja auch schon seit 99 dabei. Der schreit mir zu laut.  
chreil:

FREYA DU ALTE HACKFRESSE

14.06.02 11:49
DA WAR ICH GRADE FROH DASS DIE EINE PISSFLITSCHE MAL EINE WOCHE IN DEN URLAUB GEFAHREN IST UND JETZT TAUCHST DU HIER AUF

HUSCHHUSCH INS KÖRBCHEN !!!

BizzBabe:

hehe, wahrscheinlich ist freya SIEGERS un-

14.06.02 12:04
beaufsichtigte Teenie-freundin . . .

Freue mich aber immer, mal wieder was von Freya zu sehen/hören/lesen.

:o) Bizzi
freyagooo:

portugal ist raaaaaaaus....und GRINCH POPPT KATZEN

14.06.02 15:32
JAAAAAAAAAAAAA ICH BIN WAHNSINNIG UND HABE TOLLWUT...ABER HABEN HIER NICHT ALLE BÖRSENFURZIS ÜRGEND EINE KRANKHEIT-SELBSTÜBERSCHÄTZUNG,MÖCHTEGERN LUTSCHER,TANNENBAUMGLOTZER UND NATÜRLICH SCHNECKENFRESSER.
HABE HEUTE AUSGANG-BOOH WAT GEIL.
LIEBE EUCH HALT ALLE ZU SEHR IHR SESSELFURZER.
WAIDMANNSHEIL FREYA
HABE DA EINE GEILE SEITE AUSFINDIG GEMACHT!!WWW.BUCKSCHI.DE-HORRIDO MEIN JAGDFREUND NICHT SCHLECHTBDIE STRECKEN.

FREYA
luxicon:

@freya *gähn* o.T. o.T.

14.06.02 15:51
Schnorrer:

So gehen Legenden zugrunde: freya, eine

14.06.02 16:00
Karikatur seiner selbst.

Das wird nichts mehr mit dem freya-Fanshop. Zuwenig "Schwarze".
freyagooo:

SCHNORRER DU ALTER KINDERPIMMEL

14.06.02 16:28
DIESE ABGEFUCKTEN SCHIRRIS HIERBBEI ARIVA-SPIELT EUCH MAL NICHT SO AUF IHR KLEINEN ÄFFCHEN.LUXICON SAG MAL EHRLICH UNTER UNS STEHST DU EIGENTLICH IMMER NOCH AUF KATZENPISSE....

HORRIDO

FREYA
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.
Der Thread wurde geschlossen.

Börsen-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen
--button_text--