IXOS nach Meldung von Rekordumsatz im Höhenrausch

Beiträge: 3
Zugriffe: 158 / Heute: 1
IXOS nach Meldung von Rekordumsatz im Höhenrausch Gustav Gans
Gustav Gans:

IXOS nach Meldung von Rekordumsatz im Höhenrausch

 
18.01.01 20:10
#1
IXOS hat allen Einschätzungen zum Trotz einen Rekordumsatz erzielt - zudem greifen die restriktiven Kostensenkungsmassnahmen.
IXOS wird von verschiedenen Analysten nun zun Kauf empfohlen.
Wo seht Ihr ein realistisches Kurniveau in den nächsten 8 Wochen?
IXOS nach Meldung von Rekordumsatz im Höhenrausch Southgate
Southgate:

Hänge da noch mit einem Kurs von

 
18.01.01 20:29
#2
39€ drin. Ich hoffe in 8 Wochen habe wir die erreicht.
Nee Spaß bei Seite, ich denke sie werden stetig steigen (wenn der Markt mitmacht) Mir stellt sich nur die Frage zum Nachkauf ??? Bin mir noch nicht sicher. Hoffe auf 20-22 !!!!!

Mal sehen ...........

MFG
Southgate
IXOS nach Meldung von Rekordumsatz im Höhenrausch Auhof

Planzahlenerhöhung

 
#3
für die kommenden Tage von den Anlageexperten des Frankfurter Börsenbriefes in der heutigen Ausgabe prognostiziert!
Viel Glück damit weiterhin, habe selbst den Einstieg versäumt.
Grüsse Auhof


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--