IXOS

Zugriffe: 2.109 / Heute: 1
IXOS SOFTWAR.
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.872,08 +0,69%
Perf. seit Threadbeginn:   +198,87%

Rockraider:

IXOS

09.07.01 13:09
Heute morgen noch leicht im Plus und jetzt -10,5 %. Ich konnte nichts finden. Weiß jemand was da gespielt wird. Am 31.07.2001 sollen die Zahlen kommen.

Gruß
RR

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,78%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,72%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,10%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,59%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,98%

Robin Hood:

Institutionelle steigen aus...

09.07.01 15:46
Anders kann ich mir das neue All-time-low nicht erlkären.

Ich bin bezüglich der Zahlen gut gestimmt. Allerdings darf man nicht vergessen, dass so etwas heute leider nicht mehr viel zählt.

Wahrscheinlich wird es abhängig von der Marktlage sein...bei einem guten Nemax wird es wohl nach oben gehen..bei einem schlechten wird Ixos nicht so stark fallen.

Ich bin am überlegen ob ich nachkaufe..da ich schon denke das IXOS den Turn-around geschafft hat und die Aktie in den nächsten 12 Monaten weit über den 5Euro stehen wird.

Hat jemand dazu eine Meinung?

so long, robin
Rheumax:

Alle Meldungen

09.07.01 16:16
die seit dem Austausch des Management von IXOS kamen, waren positiv. Auf den Kurs hatte dies nur ein Mal entsprechende Auswirkung, zu Anfang des Jahres, als wir kurz mal an einem Tag die 18 € gesehen haben.
"Wir werden auch in den nächsten Quartalen profitabel wachsen", dieser Aussage des CEO kann man glauben schenken. Und irgendwann muss sich das auch mal im Kurs niederschlagen. Wär ich nicht voll investiert, würd ich auch nachkaufen.
Als Ixos im Januar den Tiefststand von 5,25 erreicht hatte, hies es. Bei dem Kurs müssten die eigentlich kurz vor der Pleite sein". Und davon sind die weiter entfernt denn je!
Robin Hood:

@RHEUMAX

09.07.01 17:12
Nur wo ist der Boden? Und wenn dann mal einer erreicht ist... meinst Du dass die NEWS von einem guten Q. ausreichen um den Kurs nach oben zu treiben? Wo doch eh schon längst fast jeder im Markt vom Turn-Around überzeugt ist...was ich sagen will...nach Bewertung geht es hier am Neuen Markt schon lange nicht mehr...und wo steckt nun die Phantasie???

Mit Sicherheit dreht der Kurs irgendwann mal wieder Richtung Norden...nur wann..
und wie nachhaltig ist dieser Trend???

Na ja..es wird schon..bin z.Z. ein wenig pesimistisch..und glauben tue ich schon lange nicht mehr..

so long, robin
Sitting Bull:

IXOS- Erholung wahrscheinlich?

26.07.01 17:23
SAP hat gute Zahlen gebracht. IXOS ist im Prinzip deren Handlanger, was Archivierung betrifft. Was meint Ihr, geht die Milchmädchenrechnung auf, dass IXOS auch überzeugen wird? Der Einstiegszeitpunkt scheint verdammt günstig...
Außerdem hat das Managment schon 2000 mit Restrukturierungen begonnen.
Rheumax:

"Wir werden auch in den nächsten Quartalen

26.07.01 17:41
profitabel wachsen". Das diese Aussage des CEO Bestand hat, wird sich demnächst zeigen. Die Frage ist nur, ob der Kurs entsprechend reagiert. Darauf kann man sich leider zur Zeit am NM nicht verlassen. Aber irgendwann wird man gerafft haben, dass der Turnaround längst geschafft ist und Ixos nicht mehr die Skandalfirma vom letzten Sommer ist. Mit dem lädierten Ruf wird Ixos noch ne Weile zu kämpfen haben. Auch wenn vom damaligen Management niemand mehr an Bord ist.
Eigentlich ist es mir fast egal, wann die Erholung kommt. Bin langfristig investiert und habe keine Bedenken, dass ich die 50000 Märker, die ich mit Ixos jetzt in den Miesen bin, früher oder später wiedersehe!
Rheumax:

"Wir werden auch in den nächsten Quartalen

26.07.01 17:41
profitabel wachsen". Das diese Aussage des CEO Bestand hat, wird sich demnächst zeigen. Die Frage ist nur, ob der Kurs entsprechend reagiert. Darauf kann man sich leider zur Zeit am NM nicht verlassen. Aber irgendwann wird man gerafft haben, dass der Turnaround längst geschafft ist und Ixos nicht mehr die Skandalfirma vom letzten Sommer ist. Mit dem lädierten Ruf wird Ixos noch ne Weile zu kämpfen haben. Auch wenn vom damaligen Management niemand mehr an Bord ist.
Eigentlich ist es mir fast egal, wann die Erholung kommt. Bin langfristig investiert und habe keine Bedenken, dass ich die 50000 Märker, die ich mit Ixos jetzt in den Miesen bin, früher oder später wiedersehe!
Rheumax:

Ixos auch heute deutlich im Plus

30.07.01 10:23
Innerhalb der letzten Woche schon rund 25 %. Morgen kommen die Zahlen!
Sieht verdammt gut aus. Wieder so ein Sprung wie nach den Zahlen im Januar?
Würde mich interessieren, was die Kurvendeuter zu dem Papier meinen!
Rheumax:

Im Moment + 13 %, inzwischen mehr als deutlich! o.T.

30.07.01 11:03
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IXOS SOFTWARE AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 das neueste zum DAX, Nemax 50 ,MDax , SDax preisfuchs Timchen 25.04.21 10:08
  78 Was ist denn mit IXOS los, Rheumax? villa neymar 25.04.21 00:07
  4 Thiel Logitik Deutsche Bank Kaufempfehlung.................... Brain logistikfreak 24.04.21 23:42
2 10 Wie gut sind Empfehlungen von Analysten???? XMan Hungerhahn 11.07.09 11:07
  3 heute 198.000 Stück zu 10,00 € im Xetra gehandelt manu chao Ermer 19.01.05 14:08

--button_text--