Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 36 37 38 40 41 42 ...

IVU TRAFFIC TECHNOLOGIES AG controls the city

Beiträge: 2.601
Zugriffe: 710.372 / Heute: 107
IVU Traffic Tech. 14,85 € -0,67% Perf. seit Threadbeginn:   +1000,00%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#951


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

IVU TRAFFIC TECHNOLOGIES AG controls the city Mitsch
Mitsch:

Die Aktie ist stark unterbewertet

 
04.01.15 18:39
und steigt deshalb ! Klar werden auch mal Nebenwerte von Börsenbriefen gepusht. Aber ich habe nichts von einem Börsenbrief finden können und außerdem kannst du das nicht so verallgemeinern. Es steigen ständig Aktien in kurzer Zeit mal um 10-15 % und da kannst du ja nicht einfach sagen, dass das ein Börsenbrief sein muss. Wenn eine so stark unterbewertet Aktie wie IVU mal in ein paar Wochen um 15% zulegt, dann wird einfach ein Stück der Unterbewertung abgebaut, was längst überfällig ist.
IVU TRAFFIC TECHNOLOGIES AG controls the city AngelaF.
AngelaF.:

Anstieg

 
04.01.15 18:47
Die Aktie ist gestiegen weil ich zugekauft habe.

Und wenn ich weiter zukaufe, steigt sie weiter an.

So einfach ist das.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#954

IVU TRAFFIC TECHNOLOGIES AG controls the city AngelaF.
AngelaF.:

gegenanlegerbetrug

5
04.01.15 19:11
Es ist nicht unser Problem wenn du mit Katjuschas Erfolg nicht umgehen kannst.

IVU TRAFFIC TECHNOLOGIES AG controls the city Katjuscha
Katjuscha:

GegenAnleger,

 
04.01.15 19:14
ich versuchs ganz sachlich

1. Ich weiß gar nicht wieso du so angepisst bist. Ich hab dich nirgendwo kritisiert. Mir war auch sofort klar auf was du hinaus wolltest, nämlich den möglichen Börsenbriefpush. Zu dem Thema hab ich mich aber gar nicht geäußert, sondern mich auf die "überkauft" Sache beschränkt.

2. Die Sache bei w:o ist lange her, aber interessant, dass sie dir bekannt ist. Ich kannte nur 1-2 User, die mir das vor einigen Jahren um die Ohren gehauen haben. Eine Personalausweiskopie wollte ich natürlich nicht hinsenden. Sehe das für eine Börsenforum nicht ein. Würde ich auch bei ariva.de nicht tun. Da man aber Doppel-IDs feststellen kann, hab ich mich entschieden mich bei w:o komplett abzumelden. Alle 3 IDs wurden gesperrt. Nach 6 Monaten Gnadenfrist durfte ich dann unter neuer ID wieder posten. Damit hat sich die Geschichte auch schon.

3. Bei ariva gibt es nur eine ID von mir.

4. Ich leg auch keinen Wert darauf, ob du mir über den Weg traust. Kommt es darauf an?
IVU TRAFFIC TECHNOLOGIES AG controls the city Katjuscha
Katjuscha:

Um mal meine Theorie zum Kursanstieg zu posten

4
04.01.15 19:20
Es gibt diverse Nebenwerteforen. In einigen dieser Foren gibt es Jahresdepotwettbewerbe. IVU wurde dort neben 2-3 anderen Aktien als aussichtsreichster Nebenwert von einigen usern genannt. Ich halte es deshalb zumindest für möglich, dass er Anstieg am ersten Handelstag des neuen Jahres auf diesen Optimismus zurückzuführen ist.

Allerdings kommt halt dieser Optimismus nicht von ungefähr. IVU hat in den letzten Wochen des Jahres 2014 einige interessante AuftragsNews vermeldet, und der Vorstand scheint sehr optimistisch zu sein, die Jahresprognose einzuhalten. Dazu kommt die jetzt langsam im Markt bekannter werdende Dividendenfantasie. Von der grundsätzlichen Unterbewertung und dem Anlagenotstand mal ganz abgesehen. In was soll man denn sonst investieren, wenn nicht in solche Aktien?

Ob es eine zusätzlichen Börsenbriefpush gab, weiß ich nicht. Wüsste aber nicht wieso das zwingend sein soll. Es gab jede Menge Aktien, die am ersten Handelstag ohne Börsenbriefpush stark gestiegen sind, sogar stärker als IVU.
IVU TRAFFIC TECHNOLOGIES AG controls the city Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Wenn man Kats Anlagestrategie verfolgt, sieht man

7
04.01.15 19:26
doch, dass die meisten Aktien, die er durchaus auch kritisch sieht, über die Jahre positiv performen.
Kurzfristige Anstiege interessieren dabei eigentlich nicht.

Natürlich gibts auch immer mal Ausreißer nach unten, gerade bei den marktengen Smallcaps, aber die meisten, die seiner Anlagestrategie folgen(und das sind wohl mittlerweile ne ganze Menge) können sich nicht beschweren, ganz anders als bei diversen Marktschreiern hier.

Neben Ecki mit seinen Morphosys-Threads mit das Beste, was einem in einem Börsenforum geboten werden kann.
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#959

IVU TRAFFIC TECHNOLOGIES AG controls the city Einzahler
Einzahler:

Helft mir bitte,

 
04.01.15 19:30
mir sind schon die "Schwarzen" ausgegangen...
IVU TRAFFIC TECHNOLOGIES AG controls the city Katjuscha
Katjuscha:

#959, der war gut

 
04.01.15 19:31
na wenigstens witzig kannst du sein.

großer Vorteil in Foren.

allerdings finde ich die Stasi kommt bei dir zu gut weg.  
IVU TRAFFIC TECHNOLOGIES AG controls the city Zyzol
Zyzol:

@einzahler @Katjuscha

 
04.01.15 19:34
lässt euch einfach nicht provozieren.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#963

IVU TRAFFIC TECHNOLOGIES AG controls the city Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

*lol*

3
04.01.15 19:57
Das hat ja fünf Jahre in deinem Inneren gefressen - gut, dass es jetzt raus ist :-)
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)
IVU TRAFFIC TECHNOLOGIES AG controls the city dielenritze
dielenritze:

@GegenAnlege.

4
04.01.15 19:59
Nun lass mal gut sein, schliesslich haben die meisten hier einen sehr gesunden Menschenverstand und koennen eben von daher beurteilen, wer sich von emotionalen Wellen leiten laesst und wer auch in Wetter wahrhaftig bleibt und sein solides Wissenfundament nicht verlaesst.

Fehler machen wir alle mal, Katjuscha bleibt aber sachlich und liefert ueber einen langen Zeitraum ausgezeichnete, inhaltlich substanstielle Beitraege, zu denen auch Du zurueckkehren kannst. Davon haben wir alle am meisten ....
IVU TRAFFIC TECHNOLOGIES AG controls the city AngelaF.
AngelaF.:

IVU-Thread

2
04.01.15 20:05
Wie wäre es wenn sich die zukünftigen Postings wieder der Firma IVU zuwenden könnten?

Parallel kann ja bei Bedarf ein zusätzlicher Thread eröffnet werden, z.B. mit dem Titel:

Trauma Systaic - wie kann ich die Vergangenheit bewältigen
IVU TRAFFIC TECHNOLOGIES AG controls the city 2141andreas
2141andreas:

hab 954 mal mit witzig bewertet :)

 
04.01.15 20:09
musste echt lachen, sind ja immer noch 6 schwarze über :)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#968

IVU TRAFFIC TECHNOLOGIES AG controls the city Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Ja klar - wir sind das Katjuscha-Research-Team

3
04.01.15 20:38
Es war doch wohl jedem klar, dass da nicht nur einer dahinterstecken kann.

Genau wie bei Bravo das Dr.Sommer-Team.

Wie bist du uns auf die Schliche gekommen?
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)
IVU TRAFFIC TECHNOLOGIES AG controls the city GegenAnlegerBetrug
GegenAnleger.:

ueber das wikifolio

 
04.01.15 20:52
Gegen Anlegerbetrug
IVU TRAFFIC TECHNOLOGIES AG controls the city Scansoft
Scansoft:

Systaic sind doch

 
04.01.15 21:13
olle Kamellen. Jeder von uns hatte doch bestimmt schon in seiner Börsenkarriere zig Insolvenzkanditaten im Portfolio. Bei mir waren es Ponaxis, ID Media und noch viele weitere, die ich verdrängt habe...
Es geht wider Erwarten nicht bergauf
IVU TRAFFIC TECHNOLOGIES AG controls the city stadimicha
stadimicha:

Bitte zum Thema Anlegerbetrug oder um was es hier

 
04.01.15 21:23
eigentlich gerade geht einen separaten Thread eröffnen.

Hier darf und soll gerne über IVU diskutiert werden, deswegen bin ich hier. Bis heute hin hat das hervorragend geklappt. Auf Rotzeleien würde ich gerne verzichten. Danke.

Ich führe den Anstieg der letzten Tage auf die bisherige Unterbewertung zurück, ist für mich keineswegs verwunderlich.



IVU TRAFFIC TECHNOLOGIES AG controls the city Katjuscha
Katjuscha:

@GegenAnleger...

 
04.01.15 21:40
Du darfst den gesamten Boardmailverkehr zwischen uns von Anfang 2010 gerne veröffentlichen!

Es gibt dort nicht mal Streit, geschweige eine Drohung.

Ich hab mir das eben nochmal angeschaut. Du hast mir damals was von Staatsanwaltschaft hinsichtlich Systaic geschrieben und mir sofort erzählt, ich würde der Aktienkultur schaden. Nicht mal darauf bin ich in irgendeiner Weise pesrönlich eingegangen.

Wie gesagt, veröffentliche bitte alle Boardmails! Dann kann sich jeder ein Bild dazu machen. Aber bitte in einem Extra-Thread. Soll hier um IVU gehen.  
IVU TRAFFIC TECHNOLOGIES AG controls the city Katjuscha
Katjuscha:

und bitte unterlasse doch zukünftig

 
04.01.15 21:46
jedwege Art von Falschbehauptung, bevor du den Boarmailverkehr nicht verögffentlich hast!

Und bitte unterlasse auch diesen Kinderkarm mit der Stasi. Ist ja abenteuerlich, ich würde mich damit auskennen.

Wie kann man denn ernsthaft 5 Jahre so einen Hass in sich renfressen und jetzt plötzlich damit um die Ecke kommen. Hab jedenfalls sein 5 Jahren nichts mehr von dir mitbekommen.

Sofern ich das jetzt durch die BMs mitbekommen habe, warst du doch damals eh nicht investiert, genau wie ich zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr. Also wieso ist dir die Diskussion von damals so wichtig?

Alles weitere bitte über Boardmail. Oder wie gesagt du veröffentlichst einen Extrathread inklusive deiner Anschuldigungen und dem BM-Verkehr zwischen uns. Einfach behaupten ich hätte dir gedroht und schlimmeres, ohne Zitat/Quelle ist jedenfalls nicht die feine englische ...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#975


Seite: Übersicht ... 36 37 38 40 41 42 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IVU Traffic Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
49 10.638 IVU - sachlich und konstruktiv AngelaF. Coastal Rowing 15.04.24 06:50
2 1 Welcher Mitbewerber bevorzugt ihr zur Anlage, waru Biona Biona 15.08.23 22:45
  47 IVU Traffic Jam Kursziel 220 Euro! estrich Lalapo 25.04.21 11:23
2 12 IVU mit vernichtenden Zahlen! BWLer TD714788 25.04.21 10:56

--button_text--