vielleicht etwas zu früh......
kenns ja noch aus Vorjahr.....
|
das stimmt, und sie ist vielleicht auch (noch) unbekannt. Deswegen ist sie ja auch niedrig bewertet. Wie gesagt, ich bin gespannt, wie die Zahlen werden. Sollten diese gut ausfallen, dann kann es bald wieder aufwärts gehen.
ver- und gekauft. Bin echt gespannt auf die Zahlen. Mein Bauchgefühl sagt, daß sie gut sind, zumindest was den Umsatz angeht. Die Gewinnsituation könnte eventuell leicht enttäuschen? Warten wir es ab.
die heute gehandelt wurden. Anscheinend ist man bereit, wieder mehr für IVU zu bezahlen, als in den letzten Wochen. Am Mittwoch wissen wir mehr.
sind zu hoch. Der Umsatz legt leicht zu, aber die Kosten auch. Was bleibt dann untern Strich: genau alles wie gehabt - plus/minus null. Das kann einen nicht vom Hocker reißen, oder? Bin gespannt, ob diese Aktie in nächster Zeit Potential hat. Ehrlich gesagt bezweifle ich das.
es geht das ganze Jahr gen Süden. Ich steige aus und in Rohstoffe wie Silber ein. Da kommt wenigstens was bei rüber.
Hat mich auch gerade gewundert.
Seit 1,20 € Tief scheint sich der Kurs gefangen zu haben. Habe aber natürlich nicht nachgekauft und verbilligt.
Waren schnell 30 Cent drin pro Aktie.
Grüße Stifler
als aussichtsreicher small cap vom aktuellen euro-magazin empfohlen ... winken aufträge aus brasilien (wm)?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 50 | 11.252 | IVU - sachlich und konstruktiv | AngelaF. | nuuj | 15.12.25 22:10 | |
| 2 | 1 | Welcher Mitbewerber bevorzugt ihr zur Anlage, waru | Biona | Biona | 15.08.23 22:45 | |
| 47 | IVU Traffic Jam Kursziel 220 Euro! | estrich | Lalapo | 25.04.21 11:23 | ||
| 2 | 12 | IVU mit vernichtenden Zahlen! | BWLer | TD714788 | 25.04.21 10:56 |