Daher glaube ich, dass das Risiko bei Hypoport höher ist als bei IVU und bei den Chancen sehe ich dies genau umgekehrt.
Das ist jedoch meine persönliche Meinung.
|
'... zu ueberheblich der Ansatz - mehr Vernunft und Ausgewogenheit wird gewuenscht'
Es ist eine Frage der Perspektive.
Wer ist überheblich ...?
Der IVU-Techniker-Vorstand, der weltweit (Südamerika, Vietnam, Israel, Kanda, USA, ...) seine deutsche und allein daher schon super-tolle Software meint verkaufen zu müssen ... und damit einhergehende Risiken nur schwach berücksichtigt, was so aber definitiv nicht seine Aufgabe ist!
oder ich als Kommentator, der das o.g. kritisiert ... und sich wenn er denn 'was zu sagen hätte auf die DACH-Region bzw. umgebende EU bescheiden würde ... (solange die Risiken des weltweiten Geschäfts nicht abgefangen und sogar Fragen der Einzelprojekt-Rentabilität nicht beantwortet sind.)
vertrauensschaden nicht so schnell zu reparieren
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 50 | 11.252 | IVU - sachlich und konstruktiv | AngelaF. | nuuj | 15.12.25 22:10 | |
| 2 | 1 | Welcher Mitbewerber bevorzugt ihr zur Anlage, waru | Biona | Biona | 15.08.23 22:45 | |
| 47 | IVU Traffic Jam Kursziel 220 Euro! | estrich | Lalapo | 25.04.21 11:23 | ||
| 2 | 12 | IVU mit vernichtenden Zahlen! | BWLer | TD714788 | 25.04.21 10:56 |