Anzeige
Meldung des Tages: Freitagabend nachbörslich veröffentlicht – was der Markt erst am Montag sieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 447  448  449  450 

IVU - sachlich und konstruktiv

Zugriffe: 5.887.434 / Heute: 3.428
IVU Traffic Tech. 21,00 € -1,87% Perf. seit Threadbeginn:   +519,29%

Scansoft:

Neukundengewinnung

3
15.12.25 09:09
läuft hier wie ein Uhrwerk. Wenn jetzt IVU weiter die Margen sukzessive steigert, was ja nun mehrfach angedeutet wurde und auch in den Q3 Zahlen bereits sichtbar ist, dann ist dies ein sehr entspanntes Langzeitinvestment mit Verdopplungspotential in den nächsten 3-5 Jahren.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Cosha:

Nachgeschoben

4
15.12.25 09:29
muss ich etwas revidieren, Westbus ist bereits IVU Kunde und bei dem Unternehmen handelt es sich um ein Joint-Venture der NEW, Transdev und der Stadtwerke Krefeld und Neuss. Man kannte IVU Software also schon in Mönchen-Gladbach.
Marktstellung am Niederrhein also weiter ausgebaut.
Antworten
nuuj:

Mitte 2026

15.12.25 22:10
wird der AVV (Aachen) und der VRS (Verkehrsverbund Rhein Sieg) ab 1.6. einen Tarifverbund einführen. Das wird dann einfacher für IVU.
avv.de/de/aktuelles/neuigkeiten/...chmelzen-zum-1-juni-2026-2
Antworten
Netfox:

Nachdem am Freitag der Xetra-Schlusskurs am

05.01.26 13:19
Tageshoch endlich mal über 21€ schloß,  dachte ich, dass es endlich dynamisch weiter nach oben geht. ABER IVU ist an der Börse im Winterschlaf erstarrt und kommt nicht weiter voran
Antworten
Scansoft:

Ja, es ist frustrierend

5
05.01.26 14:41
Allerdings wird sich die Qualität am Ende durchsetzen. Der Markt muss m.E. nur die Gewissheit bekommen, dass das Management es mit der Margensteigerung jetzt ernst meint. Das Geschäftsmodell lässt grundsätzlich Ebitmargen über 20% zu. Sobald der Weg dahin klar ist, wird es eine Neubewertung geben.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Antworten
Cosha:

BVG Berlin Direktvergabe

3
13.01.26 09:42
Nur Kleinvieh...
Die Berliner erweitern die vorhandene Personalplanung durch IVU.duty mittels neuer Module.

ted.europa.eu/de/notice/-/detail/21536-2026
Antworten
nuuj:

sieht so nach

13.01.26 15:15
viel Arbeit für IVU aus, wenn es denn kommt.
www.deutschebahn.com/de/presse/...-massiv-verbessern-13715222
Antworten
Juliette:

IVU etabliert mit Partnern Standardschnittstelle

4
16.01.26 08:04
www.ivu.de/aktuelles/details/...e-kommunikation-mit-c-its-v2x
Antworten
snug_hoodie:

Algorithmus füttern

2
27.01.26 10:22
Ich erinnere mich, dass wir hier mal konsequent die Übernahme der IVU traffic technologies durch ausländische PE Firmen oder Konkurrenten geleugnet haben, um aus Mangel an spannenden news ein bisschen Diskursgerümpel zu erzeugen. Und das war noch vor dem AI Slob.
In diesem Sinne:

Ein Übernahmeangebot für die Aktien der IVU Traffic technologies ist bestenfalls ein Gerücht!
Antworten
Netfox:

IVU befindet sich seit Juli

3
27.01.26 10:57
in einer stabilen Seitenlage zwischen 20 und 22€. Ein Patient, der so lange in stabiler Seitenlage liegt und nicht allein auf die Beine kommt, braucht unbedingt Hilfe von extern.  Ein Übernahme dieser verantwortungsvollen Aufgabe kann nur von einem deutlich größeren,  sehr liquiden Unternehmen gestemmt werden. Aber wer könnte das sein?
Antworten
Smyl:

Übernahme

2
27.01.26 11:42
eine Übernahme halte ich eher für unwahrscheinlich, da IVU zu wenig skalierbar ist und somit eher uninteressant für große Firmen.

aber IVU hat selbst wieder ein paar Mio auf dem Konto, vielleicht findet IVU ja mal wieder nen kleines Übernahmeziel so zur Ergänzung und Wachstumsbeschleunigung
Antworten
Zirbelnuss:

Heute größere Umsätze auf Xetra

3
27.01.26 13:18
Heute mittag ab 12.16.22 größere Umsätze auf Xetra mit 9 Blöcken a 510 und einem unvollendeten mit 506 Stück um 12.20.32.  Schon komisch?

Antworten
Alchimist53:

Verkauf

27.01.26 13:47
ivu wird auf jeden Fall verkauft,  Deutschland verkauft doch jede Firma, die gut läuft.....ist doch bald nichts mehr übrig....
Antworten
Cosha:

Die IVU Verstaatlichung

6
27.01.26 14:42
habe ich gar nicht mitbekommen.
SKANDAL
Antworten
nuuj:

Wahrscheinlichkeiten

27.01.26 22:32
gibt es viele. Theoretisch kann ein Verkauf kommen. Halte ich aber für sehr unwahrscheinlich zum jetzigen Zeitpunkt. Man könnte annehmen, dass viele aus dem Dollar gehen und das Geld nun einen neuen Weg sucht. Wer weiss das schon? Nun bilde ich mir ein, dass bedingt durch die Nutzung meines Deutschlandtickets, relativ viele Verkehrsverbünde bzw. Träger benutzt zu haben. Manchmal geht es nur beim Fahrer in den Bus mit Vorzeigen der Karte oder App, manchmal auch einfach so. Validatoren klappen nicht immer. Die Anzeigen der Fahrgastinformation sind jedesmal verschieden. Um das softwaremäßig zu beherrschen ist schon eine gehörige Portion an power notwendig. Das Offenhalten der Software ist schon ein Kunststück.  Wer möchte da schon einsteigen von Außen. Ist ziemlich kompliziert. Aber der Teufel ist manchmal ein Eichhörnchen.
Für mich ist weiteres Halten angesagt.
Antworten
snug_hoodie:

Die Gerüchte zeigen Wirkung

29.01.26 14:55
Die ersten Maschinen erkennen die Zeichen und handeln ;)
Antworten
Nector_Nemu:

IVU ist zu Gast bei 15. Hamburger Investorentagen

30.01.26 11:36
www.hamburger-investorentage.de/...6-Programmheft_Website.pdf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 447  448  449  450  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IVU Traffic Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
50 11.266 IVU - sachlich und konstruktiv AngelaF. Nector_Nemu 30.01.26 11:36
2 1 Welcher Mitbewerber bevorzugt ihr zur Anlage, waru Biona Biona 15.08.23 22:45
  47 IVU Traffic Jam Kursziel 220 Euro! estrich Lalapo 25.04.21 11:23
2 12 IVU mit vernichtenden Zahlen! BWLer TD714788 25.04.21 10:56

--button_text--