zu interpretieren, da bin ich nicht so bei. Denke eher, IVU ist weit verbreitet durch die offenen IT Programme. Jedes Land/Bundesland hat da eigene Vorstellungen und Problembereiche. IVU muss da drauf reagieren können. Zurzeit bessert sich der Bahnverkehr in Köln. Neue Anzeigetafeln auf den Bahnsteigen und in der Vorhalle (Hbf), sowie weniger Verspätungen. Die Baumassnahmen wirken schon. Oder auch der eesy Tarif in NRW mit Obergrenze ist eventl. von Vorteil. Man braucht nur die App dazu einschalten und der Rest läuft automatisch. IVU ist da anscheinend mit beteiligt, was die EDV angeht und auch mit den Validatoren (Hersteller extern), nach Belangen von IVO gebaut).
Nach meiner Ansicht ist IVU vielleicht schon sehr ausgereizt. Was soll da noch viel kommen? Die EDV überholt sich ja manchmal auch selbst. Von daher halte ich mal weiter.
Nach wie vor ist IVU ein Stern in meinem Depot.
Nach meiner Ansicht ist IVU vielleicht schon sehr ausgereizt. Was soll da noch viel kommen? Die EDV überholt sich ja manchmal auch selbst. Von daher halte ich mal weiter.
Nach wie vor ist IVU ein Stern in meinem Depot.