Geht es ruck zuck nach oben und alle laufen hinterher m.M.n. ;-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Lufthansa AG-Kurs | 5,06 | 9,96 | 14,70 | |
| Fallender Lufthansa AG-Kurs | 5,12 | 9,96 | 13,04 | |
|
| ||||||||||||||
Geht es ruck zuck nach oben und alle laufen hinterher m.M.n. ;-)
liegen wir sicher alle auf einer Linie. Die Tatsachen sprechen leider im Moment eine andere Sprache..
Ist die Aktie nicht mehr beliebt ?
vor 10 Tagen waren wir noch an den 0,80€ dran ! :s
Ich hoffe, dass der Kurs heute mal im Plus schließt
...vielleicht gibt es ja schon andeutungen ;-)
....,dass wir eine erwartende Insolvenzmeldung abwarten und somit eigentlich nur "abwarten" bis der Kurs abrutschen wird. :(
Unter 0,60 dürfen die aufkeinenfall sinken man -.-
Für eine Insolvenzmeldung ist es hier noch viel zu früh, die werden schon ein neues Finanzierungskonzept vorlegen im eigenen Interesse!!!
Nur bis Dato wird der Kurs noch etwas hin und her gehen m.M.n.!
Es ist für uns alle derzeit schwer mitanzusehen, wie unser "Geld" an Wert verliert.
Ich hoffe, wie alle anderen auch, dass der Kurs bald wieder ÜBER 0,75 liegt, denn da ist es mir egal wie der rumdümpelt
der Kurs wird die 0,75 nicht mehr erreichen....in diesem Leben
n.m.M. k.V.
du siehst es realistisch...gut..kann ich verstehen, doch es muss wirklich "nur" EINE gute Meldung kommen und dann sind wir wieder beim "unmöglichen", also ich denke mal bei IVG ist alles möglich, doch solange von denen nix kommt, kommt die Aktie auch nicht hoch.
teufelskreis
Ich würde einfach mal sagen HALTEN, bin bei 0,71 rein und sitze das aus .....
aber schon verdächtig, dass wenn IVG 5% sinkt, dass Commerzbank dann auch meist um 5% (wie heute) sinkt....sehr merkwürdig
ivg wird die 0,58 testen und dann HOFFENTLICH die richtung ändern !
ein neuer Tag, wo gehts heute hin ?
hoffentlich endlich mal grün !
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Lufthansa AG-Kurs | 5,06 | 9,96 | 14,70 | |
| Fallender Lufthansa AG-Kurs | 5,12 | 9,96 | 13,04 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | 14.857 | IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden | Moneymachine | schnuffel | 25.03.24 12:42 | |
| 2 | 6 | Call auf IVG Immobilien. 100 % + X locker drin. | Peddy78 | Peddy78 | 25.04.21 11:19 | |
| 12 | 480 | IMMOBILIENSPEZIALISTEN als Langzeitinvest | share999 | Hauptgewinner | 11.03.16 06:45 | |
| 2 | künftige Altaktionäre- externe und IVG Mitarbeiter | profitcash | 18.07.14 19:41 | |||
| 6 | IVG Holding nennt sich in IVG Immobilien um | Pichel | Generalo | 20.01.14 17:36 |