@ 0,746
|
| ||||||||||||||
...könnten doch 90 Cent durchaus möglich sein, auch von der technischen seite aus.
Nur meine Meinung, keine Empfehlung...
Klar, dass der Kurs manipuliert werden kann, wenn man diesen Anstieg richtig traded, seh ich da aber kein Problem...Wir befinden uns Charttechnisch im luftleeren Raum, also warum sollten die "Big Boys" das Ding nicht in den Eurobereich schieben, um dann erst abzuladen?
Nur meine Meinung...
Will mich nur absichern, damit niemand meint, ich würde hier einen vom Pferd erzählen und nachher fliegt jemand auf die Nase.
Denn ich kann nicht sicher sein, immer den Konjunktiv zu benutzen, was man eigentlich sollte. Einige sehen das aber lockerer und schreiben fröhlich irgendewas von "Inso" "KE" usw. was denen gerade in den Sinn kommt, klauen Quellen ohne Angabe... Da braucht man nur mal nen findigen Anwalt,
.....meiner Meinung nach!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | 14.857 | IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden | Moneymachine | schnuffel | 25.03.24 12:42 | |
| 2 | 6 | Call auf IVG Immobilien. 100 % + X locker drin. | Peddy78 | Peddy78 | 25.04.21 11:19 | |
| 12 | 480 | IMMOBILIENSPEZIALISTEN als Langzeitinvest | share999 | Hauptgewinner | 11.03.16 06:45 | |
| 2 | künftige Altaktionäre- externe und IVG Mitarbeiter | profitcash | 18.07.14 19:41 | |||
| 6 | IVG Holding nennt sich in IVG Immobilien um | Pichel | Generalo | 20.01.14 17:36 |