Anzeige
Meldung des Tages: 15 Mrd. USD für Polymarket – 16,5 Mio. USD für diesen Newcomer: Entsteht hier die nächste Blue-Chip-Story?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 28 29 30 32 33 34 ...

IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.970.276 / Heute: 80
IVG Immobilien
kein aktueller Kurs verfügbar

Unlimited Turbo Z.
kein aktueller Kurs verfügbar

Lakritz:

oh oh

19.04.12 19:09

Ohne große News reissen dank der Charttechnik alle Dämme.....Schade das ich nix zum nachlegen habe. Naja vielleicht bietet sich bei dem Gesamtmarkt in ein paar Wochen eine noch bessere Chance.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +63,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +58,64%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +55,64%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

red zac:

zum Weinen

19.04.12 19:31

Die Entwicklung ist wirklich zum Weinen. Insiderkäufe, höhere Kursziele und dennoch nur nach Süden. Stetig und gar nicht mehr langsam. 

Antworten
Joschi307:

Ist das Legal die Zinszahlung zu stoppen?

19.04.12 19:34
"Das verlustträchtige Immobilienunternehmen stoppt die Zinszahlungen auf die 400 Millionen schwere Hybridanleihe. Dies soll erst dann wieder geschehen, wenn ein "deutlich positives" Konzernergebnis erwirtschaftet wird. Dies wird für 2013 erwartet. Die Aktionäre bekommen schon seit dem Jahr 2008 keine Dividende mehr. IVG ist mit fast fünf Milliarden Euro stark verschuldet. Die Aktie fällt deutlich zurück und schließt als Tagesverlierer im SDax mit einem deutlichen Abschlag von 7,8 Prozent."

boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_605792
Antworten
Giftstachel ist .:

ohoh

19.04.12 20:15

wie schön, wir sind jetzt schon nachbörslich über 9 % im minus! bei 1,71 !!!!!!! ich bin so überglücklich! hauptsache meine shw ist auf einem neuem allzeithoch geklettert heute und das obwohl es gar keine news dazu gibt.

NA BAFO WAS SAGST DU ZU  DER ENTWICKLUNG ?!

Antworten
rodolpho:

@Giftstachel: Aber sicher gibt es News

19.04.12 20:34

m.faz.net/aktuell/finanzen/anleihen-zinsen/...en-11723878.html

Das erfährt der Hobby-Spekulant erst, wenn es zu spät ist.

Antworten
Effancy:

Das

19.04.12 20:35

klingt gar nicht gut. Zinszahlungsstop? riecht für mich nach einer KE und Geldprobleme.

Hier wirds schnell Richtung 1,50€ gehen sofern keine News kommen

Antworten
red zac:

klar ist......

19.04.12 20:56

das alle Analysten dieses Zenario natürlich schon erkannt  haben und dann bei Kursen von 1,50 oder 1,10 von guten Einstiegskursen reden. Leider vergessen sie die, die schon bei den deren beschriebenen guten Kursen von 2,00 oder 2,07 eingestiegen sind.

Antworten
Steffen68ffm:

positiv

19.04.12 21:02
ist ein gängiges mittel, sie sparen 32 mill. pro Jahr.....die Anleihe zu bedienen wurde zu teuer.
Ich finde das ein gutes Zeichen. Und ansonsten hat sich seit den zahlen doch nix geändert. Also reine panikmache.......
Antworten
pebo1:

hier stinkt es

19.04.12 21:22
zum himmel
Antworten
windot:

Grrrrr :-(

19.04.12 21:25
Antworten
pebo1:

Directors' Dealings

19.04.12 21:26
kurz vor dieser Meldung,man was is hier los...
Antworten
Black Pope:

wie der sräd eröffner

19.04.12 21:28
schon sagte ...prost mahlzeit!!
Antworten
windot:

Absolut irre diese Aktie - nun ja, Augen zu und

19.04.12 21:35
durch :-(
Antworten
catweazle:

Selbst Schuld,

19.04.12 22:52
wer dieses Papier noch immer im Depot hat...
Antworten
Giftstachel ist .:

hm

20.04.12 03:28

@rodolpho: das ist sicher nicht alles, es muss noch was dazu kommen, der kurs ist nachbörslich knappe 10 % im minus !!!!

@effancy: nachbörslich derzeit bei 1,70. mM nach wird es viel weiter nach süden gehen, ich rede von 1,00 bis 1,10 VORERST

@steffen68ffm: ja, im grunde genommen hast du recht, dass die aktie "profitiert" wenn die zinszahlung der anleihe ausgesetzt wird, aber sowas passiert wirklich nur, wenn es kaum alternativen gibt. und das pisst eben die anleger gewaltig an.  und woher willst du bitte wissen, ob sich wirklich nichts geändert hat seit den jahreszahlen?

@pebo1: richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig

@windot: angenommen jemand meint, du sollst den kopf ins vollgeschissene klo rein stecken oder du gibst auf. was machst du? bitte sag mir nicht du machst "augen zu und durch" !!!!!!!!!!!!

@catweazle: irgendwer muss ja an der börse verlieren, damit andere gewinnen können... ;)

asien seltsamerweise nur leicht im minus... morgen könnte ein grüner tag werden.

PS: rot ist die kacke wenns beim scheißen weh tut

Antworten
Mausbeer:

9:10

20.04.12 09:25
Schon 1 Mio Aktien im X gehandelt und es geht gleich mal bis 1,60
Antworten
Easyrider:

Bin heute...

20.04.12 10:26
auch ausgestiegen, da innerhalb von ein paar Wochen der Gewinn in die gleiche Größe Verlust gestiegen ist. Bin gespannt wann die Talfahrt endet...
Antworten
Giftstachel ist .:

quartalszahlen

3
20.04.12 10:47

11.mai quartalszahlen

15.mai hauptversammlung

Antworten
mani99:

@giftstachel

20.04.12 10:56
Was heißt das?

Bin gespannt was da besprochen wird! Ich warte die Zahlen noch ab
Und entscheide dann!

Oder?
Antworten
Giftstachel ist .:

hm

20.04.12 11:36

@mani: was du tust ist natürlich deine sache, aber bis die zahlen raus kommen haben wir noch 3 wochen und da kann eben jede menge passieren... die ivg hat es gestern bewiesen, extrem starker kurssturz, nächster tag wieder starkes minus. und meine shw? 2 % plus heute neues allzeithoch... ich lach mich einfach nur tot...

ansonsten würd ich gern wissen, worum es bei der hauptversammlung geht, kann das vielleicht einer bitte mal nachschauen?

nicht vergessen, logisches denken: die wahrscheinlichkeit, dass eine dauernd steigende aktie weiter steigt ist um ein vielfaches höher wie ein turnaround. das selbe gilt natürlich auch umgekehrt. es gibt so viele alternativen zur ivg, auch was immobilien angeht! durch die steigende inflation in china exportiert es eben immer teurer, was große chancen für osteuropa bringt. die österreichische immofinanz - eines der größten immobilienunternehmen europas - investiert sehr viel in osteuropa, aber auch in österreich und deutschland (also überhaupt nicht in italien, frankreich, spanien, portugal, griechenland, etc). die immofinanz zahlt übrigens eine ziemlich hohe dividende (15 cent für 2012) und diese wird als einlagenrückzahlung verbucht, für österreicher also steuerfrei. ob es für deutsche auch steuerfrei ist weis ich nicht.

aber ja, eine meinung musst du dir schon selbst bilden... immerhin ist das alles NUR meine eigene meinung und KEINE kauf- bzw verkaufempfehlung!

Antworten
windot:

Ich bleib drin, denn in den letzten Tagen waren

20.04.12 11:41
reichlich Begehrlichkeiten im Bid zu sehen. Und was soll's, noch ist mein Gewinn vom letzten Run deutlich höher als der Verlust den ich jetzt realisieren könnte.

Und wenn ich dann noch an die Lobpreisungen denke, die bei den Jahreszahlen abgegeben wurden!? Was hat sich verändert? 2012 soll zur Schuldenreduzierung genutzt werden und da ist man gerade voll dabei.
Antworten
mani99:

Habt ihr schon gesehen?

20.04.12 16:19
Vor lauter roten Augen heute evtl. mal Grün! Gibt's die Farbe eigentlich noch (grün)?

Schön freut mich nach 20 Tagen rot!!
Antworten
deluxxe:

Finaler Sell-off mit fetten Reversal

20.04.12 16:25
Auch die Umsätze sprechen dafür.....

Und nun müssen die Leute von db-X markets ihre Shorts covern......
Antworten
deluxxe:

@Easyrider: Bin heute

20.04.12 19:44
mal mit einer kleinen Position eingestiegen. Hätte ich gewußt, dass die Aktie heute nachmittag so brutal läuft, hätte ich natürlich mehr gekauft......
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden 502898
Antworten
Black Pope:

deluxxe:

20.04.12 20:24
verabschiede dich schon mal von einen Teil des Geldes......hälst du die Aktie länger verlierst du die ganzen 1600€.

Der Laden könnte jeden Tag insolvenz anmelden, das müsste jeder hier wissen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 28 29 30 32 33 34 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IVG Immobilien Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
34 14.857 IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden Moneymachine schnuffel 25.03.24 12:42
2 6 Call auf IVG Immobilien. 100 % + X locker drin. Peddy78 Peddy78 25.04.21 11:19
12 480 IMMOBILIENSPEZIALISTEN als Langzeitinvest share999 Hauptgewinner 11.03.16 06:45
2   künftige Altaktionäre- externe und IVG Mitarbeiter profitcash   18.07.14 19:41
  6 IVG Holding nennt sich in IVG Immobilien um Pichel Generalo 20.01.14 17:36

--button_text--