Finger weg, das is mir zu heiß
n.m.M.
|
| ||||||||||||||
Finger weg, das is mir zu heiß
n.m.M.
beisst sich gleich ins Knie..
aber natürlich nur meine Meinung...
kann ich günstig nachkaufen...
..hier hat es soviel Leerverkäufe gegebegen.. da kann ich nur gewinnen..wenn nicht heute dann morgen..
na greek scheiße ne?? dein Metier damit kennst du dich aus... grins
das sagen wir doch alle hier... für dich gibs auch eine spende.
du wirst dir in Kürze selber leid tun..wetten dass ??
flutscht auf 0,05... das ist nichts mehr wert
mehr kann man nicht sagen Insoooovent...
Spenden nehme ich immer gerne entgegen ..nur verausgabe dich nicht, der Kurs geht schon wieder gen Norden...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" >
nenn mir doch nur ein Grund warum das jetzt hoch gehen soll?
ich finde das sehr riskant hier...
wenn die in die Inso gehen dann ist hier nichts mehr mit 0,15
sonst wäre der Kurs ja nicht da wo er ist...aber die Chancenann noch bei einem solch renommierten "Insolvenzverwalter" und dann Eigenverwaltung sind enorm....
greek wegen dem Verwalter....???!!!! und das ist dein Metier... du machst mich fertig...
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="">
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | 14.857 | IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden | Moneymachine | schnuffel | 25.03.24 12:42 | |
| 2 | 6 | Call auf IVG Immobilien. 100 % + X locker drin. | Peddy78 | Peddy78 | 25.04.21 11:19 | |
| 12 | 480 | IMMOBILIENSPEZIALISTEN als Langzeitinvest | share999 | Hauptgewinner | 11.03.16 06:45 | |
| 2 | künftige Altaktionäre- externe und IVG Mitarbeiter | profitcash | 18.07.14 19:41 | |||
| 6 | IVG Holding nennt sich in IVG Immobilien um | Pichel | Generalo | 20.01.14 17:36 |