wenn ihr drin seid würde ich mich spätestens jetzt abhedgen. das heute war nur der anfang wenns morgen schlechte zahlen gibt.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Siemens Energy AG-Kurs | 5,01 | 9,91 | 15,11 | |
| Fallender Siemens Energy AG-Kurs | 5,09 | 10,20 | 14,56 | |
|
| ||||||||||||||
wenn ihr drin seid würde ich mich spätestens jetzt abhedgen. das heute war nur der anfang wenns morgen schlechte zahlen gibt.
Alle beklagen sich wie schlecht die Zahlen doch seien, IVG geht Insolvenz blablabla aber hat von denen einer schon den Geschäftsbericht gesehen ? ...NEIN hat von denen keiner ! Also ...wartet es einfach ab, der Kurs sinkt weil alle angst haben vor morgen, aber was wenn morgen gar nicht mal so übel wird ? hier prophezeien doch alle nur den "worst case"
ich bleibe investiert !
laut dem Handelsblatt soll den Gläubigern der IVG Aktien angeboten werden. Gutes Zeichen ? Naja....der Kurs würde aufjedenfall steigen :)) ...hoffentlich
Das Handelsblatt geht wohl von einer vollen Umrechnung des jetzigen Kurses 60 Cent oder so auf die 1 Mrd Kredite aus. Das wäre eine enorme Verwässerung und würde einen Kapitalschnitt umgehen. Da wäre evtl die zweite Unlogik beim Handelsblatt.
Das könnte so auch nicht gemeint sein. Es könnte verhandelt werden, wieviele Aktien sie für die Milliarde EUR erhalten. Dann ginge es aber um den Abschlag zum NAV. Und deswegen sind die Zahlen morgen interessant. Es kann durchaus ein attraktives Angebot für Hedgefonds sein, statt Krediten mit wackligen Zinserträgen, am Wiedererstarken des Aktienkurses teilzuhaben.
Man wird sehen, wie stark die Argumente sind und ob Alternativen bereitstehen, falls keine Zustimmung gefunden werden kann.
www.handelsblatt.com/finanzen/immobilien/...aeren-werden/8176562.html
Das wird eine heiße Spekulation für unsereiner.
..hätte schlimmer sein können, vllt trauen sich ja neue Anleger an die Aktie und dann kann die Aktie auch ruhig steigen !
und um eventuelle Neu-Anleger abzuschrecken, senkt JP das Kursziel auf 1 Cent.
auf Finanznachrichten (sry hab den link gerade nicht)
Ich bleibe trotzdem investiert !
so wie mein Name nicht Jim ist, so kann sich der Kurs auch entgegengesetzt der Tendenzen / Prognosen / "Experten"meinungen bewegen.
An der Börse ist alles möglich
Selbst wenn der Kurs sinken SOLLTE ,dann würde ich's aussitzen (s. coba)
@steffen ich denke du wirst auch hier bald wieder einsteigen ;)
der Kurs startet mit 10% minus ^^ top haha
die ,die kalte Füße bekommen sollen verkaufen oder einfach 1/2 Wochen nicht auf die Aktie schauen.
die, die Verluste verkraften können und optimistisch sind, die sollen halten (oder sogar nachkaufen).
ICH bleibe drin, mein EK war 0,72 und 0,75
jpm will hier nur billig einsteigen
auch wenn die zahlen schlecht sind wird es sich sicher irgendwo bei 30-40 cent mal fangen
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Siemens Energy AG-Kurs | 5,01 | 9,91 | 15,11 | |
| Fallender Siemens Energy AG-Kurs | 5,09 | 10,20 | 14,56 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | 14.857 | IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden | Moneymachine | schnuffel | 25.03.24 12:42 | |
| 2 | 6 | Call auf IVG Immobilien. 100 % + X locker drin. | Peddy78 | Peddy78 | 25.04.21 11:19 | |
| 12 | 480 | IMMOBILIENSPEZIALISTEN als Langzeitinvest | share999 | Hauptgewinner | 11.03.16 06:45 | |
| 2 | künftige Altaktionäre- externe und IVG Mitarbeiter | profitcash | 18.07.14 19:41 | |||
| 6 | IVG Holding nennt sich in IVG Immobilien um | Pichel | Generalo | 20.01.14 17:36 |