die Italiener haben sich auch in der Vergangenheit als schlechte Verlierer präsentiert. Es ist auch nicht das erste mal, das sie Personen aus dem eigenen Land den Garuas machen, nachdem der Erfolg schlecht kompensiert wurde. Ich erinnere da gerne an tot scilacci, der die Italiener fast im alleingang 1990 durch die WM geschossen hat, und was ist nun aus ihm geworden - nach diversen Vorwürfen gegen ihn spielt er mittlerweile soweit ich das weiß keinen Fußball mehr.
Auch der Ex Trainer des BVB war nicht so gut wie sein Ruf. Sacci oder so hieß er, und hat ungefair genauso erfolgreich gearbeitet wie Trappatoni jetzt bei der WM.
@ all
Wer nach einem 1:0 die Abwehr mobilisiert und nur noch auf Ergebnis aus ist, der darf sich nicht wundern, wenn er nach dem Achtelfinale einer WM nach Hause fährt. Und machen wir uns nichts vor, eigentlich hätten die Itacker schon nach der Vorrunde die Koffer packen können. Gegen Mexiko alt auszusehen ist schon arm.
Leider ist man in Deutschland immer dart pessimistisch, so daß selbst das erreichen dieses Viertelfinals nicht als Erfolg gewertet werden wird. Fliegen wir am Freitag raus, haben wieder alle Verantwortlichen alles falsch gemacht.
So ist das im Fußball. Trappatoni ist ok aber nicht besser als andere auch. EIn Top Trainer für mich ist unter anderem Otto Rehagel, Otmar Hitzfeld, Willy Schäfer, und der desen Namen ich gerade vergessen haben, aber der war als interems Trainer beim VFB Stuttgart engagiert, und wechselte dann nach einer sehr erfolgreichen Saison in die Türkei (man wie hierß der noch??)
In diesem Sinne
Avanti "maramures ist Holländer, oder" Trabbadoni