ITALIEN: Schlechte Verlierer


Thema
abonnieren
Beiträge: 38
Zugriffe: 2.038 / Heute: 2
Elan:

hmm...aber nuuur vielleicht

 
19.06.02 16:22
ITALIEN: Schlechte Verlierer 697032

shikataganai


 
 
Antworten
Maramures:

Ohne Worte !!! o.T.

 
19.06.02 16:36
Antworten
Happy End:

@Maramures

 
19.06.02 16:38
Ohne Worte?

Auch hier hast Du eine Gelegenheit verpasst, still zu sein:

http://www.ariva.de/board/120691/...d.m?a=all&jump=695384&#jump695384

Kein Gruß    
Happy End
 
Antworten
Elan:

Happy mein Blumengestrüp, isch liebe disch :-)

 
19.06.02 16:58
ITALIEN: Schlechte Verlierer 697062

shikataganai


 
 
Antworten
avantgarde:

Ne ne Tyler, da werden wir uns nicht einig

 
19.06.02 22:50
die Italiener haben sich auch in der Vergangenheit als schlechte Verlierer präsentiert. Es ist auch nicht das erste mal, das sie Personen aus dem eigenen Land den Garuas machen, nachdem der Erfolg schlecht kompensiert wurde. Ich erinnere da gerne an tot scilacci, der die Italiener fast im alleingang 1990 durch die WM geschossen hat, und was ist nun aus ihm geworden - nach diversen Vorwürfen gegen ihn spielt er mittlerweile soweit ich das weiß keinen Fußball mehr.

Auch der Ex Trainer des BVB war nicht so gut wie sein Ruf. Sacci oder so hieß er, und hat ungefair genauso erfolgreich gearbeitet wie Trappatoni jetzt bei der WM.

@ all

Wer nach einem 1:0 die Abwehr mobilisiert und nur noch auf Ergebnis aus ist, der darf sich nicht wundern, wenn er nach dem Achtelfinale einer WM nach Hause fährt. Und machen wir uns nichts vor, eigentlich hätten die Itacker schon nach der Vorrunde die Koffer packen können. Gegen Mexiko alt auszusehen ist schon arm.

Leider ist man in Deutschland immer dart pessimistisch, so daß selbst das erreichen dieses Viertelfinals nicht als Erfolg gewertet werden wird. Fliegen wir am Freitag raus, haben wieder alle Verantwortlichen alles falsch gemacht.

So ist das im Fußball. Trappatoni ist ok aber nicht besser als andere auch. EIn Top Trainer für mich ist unter anderem Otto Rehagel, Otmar Hitzfeld, Willy Schäfer, und der desen Namen ich gerade vergessen haben, aber der war als interems Trainer beim VFB Stuttgart engagiert, und wechselte dann nach einer sehr erfolgreichen Saison in die Türkei (man wie hierß der noch??)

In diesem Sinne

Avanti "maramures ist Holländer, oder" Trabbadoni
Antworten
TD714788:

Da werden wir uns wirklich nicht einig...

 
20.06.02 02:30
...daß das Ausscheiden verdient ist, stelle ich nicht in Frage.

Trap ist allerdings (an Titeln gemessen) und damit objektiv ein erfolgreicher Trainer (gewesen). Das ich seine Spielweise nicht mag, ist etwas anderes.

Winnie (und nicht Willy) Schäfer ist allerdings KEIN guter Trainer. Er hat lediglich von einer guten Jugendarbeit in Karlsruhe gelebt und ist ausserhalb Karlsruhes überall gescheitert, nachdem er auch den KSC nicht mehr im Griff hatte.

Zu Otto Rehhagel kann man leider, wenn man nach objektiven Gesichtspunkten geht nichts negatives sagen, da er ebenfalls sehr erfolgreich gearbeitet hat. Ich kann ihn allerdings persönlich so wenig leiden wie Syphillis. Als der 1.FC Kaiserslautern aus der 2.Liga aufgestiegen ist, hat er auf DSF mal 15 min. schwadroniert, wie ER den Aufstieg geschafft hat, nachdem sein Kumpel Atze ihn als Retter geholt hat...man habe ich gekotzt. Noch schlimmer war es dann natürlich, als genau dieser Unsympath dann auch noch in der nächsten Saison Meister geworden ist. Legendär bleibt sein Satz: "Ich mache keine Fehler." und sein Klingelschild beim FC Bayern, auf dem "Rubens" oder so stand. Wieder mal ein Beispiel von einem durchschnittlich intelligentem Fußballspieler/Trainer, der durch übermässige Auftritte in den Medien auf einmal denkt, er müsste noch zu weiteren Themen ausser Fußball Meinungen haben.

Einen Interimstrainer vom VfB der nach einer erfolgreichen Saison in die Türkei gegangen ist ? Du meinst doch den Vize-Meister-Macher aus Leprakusen, oder ? Ich sag nur Leeds, Unterhaching und Gerichtsmedizinisches Institut Köln :-)

Grüsse,
Tyler Overath
Antworten
Happy End:

Joachim Löw

 
20.06.02 05:56
 
Antworten
Kabler:

@avantgarde, Taktik hin oder her, was sich die

 
20.06.02 08:19
Schiris bei den Italienern geleistet haben, grenzt schon an einen Komplott....
Antworten
oostwoud:

@ kabler, muss heissen:

 
20.06.02 08:49
ist ein komplott, nicht: grenzt an einen komplott
Antworten
Kabler:

okay, hast recht!!! o.T.

 
20.06.02 08:58
Antworten
Happy End:

Hat die MAFIA wohl nicht alles im Griff gehabt

 
20.06.02 09:01
*g*
Antworten
Kabler:

Dafür hat die Blatter-Mafia alles im Griff!!! o.T.

 
20.06.02 09:06
Antworten
taipan09:

So schlecht hat Italia ja auch nicht gespielt

 
20.06.02 09:23
Del Piero war bis zur Auswechslung grottenschlecht, da hat der andere (wie hieß er noch, egal) nach vorne mehr gebracht, obwohl er defensiver aufgestellt war.
Das Tor war ganz eng, würd eher Abseits sagen, die Schwalbe mit Gelb ist vertretbar, ein Elfer wäre es aber auch gewesen.

Im ganzen Spiel hat sich Italien aber selber geschlagen. sie waren so über ca. 80 Minuten die klar bessere Mannschaft und Korea war eigentlich bis zum Ausgleich ohne richtige Chance.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--