ich schaetze das wir den Crash im November anstatt Oktober sehen. Jedesmal wenn wir den 17 Oktober haben, denkt die Boerse an den Crash 1987. Wir werden ein neuen Monat in Gedanken haben, das wird der November werden. K-Wave Winter Phase deutet auch daraufhin und das Jahr 2003 passt auch. 3 Jahre nach dem Deflation Plateau.
solange Reinyboy & Stox dude Ihre Crash-Prognosen abliefern, kann nichts passieren, wir steigen weiter. Mal 50 Punkte runter und 80 hoch. So wirds laufen. Stox dude hat seinen Crash-Zeitrahmen von Sept/Okt jetzt schon auf Nov. verschoben. Na was sagt uns das? Drinbleiben. Stox dude, unsere Wette läuft noch? Meinst Du immer noch, daß Du 23.09. vorne liegst? NT
ich verstehe nicht warum Du jetzt schon Deinen Mund so gross aufmachst. Ich schlage vor, das Du den erst aufreisst wenn Du Ende September im Plus liegst und ich im Minus (siehe Scheine der Wette). Vorher solche Sprueche zu reissen bringt nichts.
Da sieht man, dass der Bärenmarkt ein vorläufiges Ende gefunden haben muss, wäre es nicht so, der Markt wäre im Anschluss an die Stromausfälle eingebrochen. Dies ist nicht passiert, Die Aktienpakete sitzen nicht bei Leuten mit zittrigen Händen. Für mich ein ausgesprochen gutes Zeichen!!! Egal was hier einige Leute seit Monaten ins Ariva-Board an Analysen reinstellen. Bis heute haben Sie sich alle geirrt! Vielleicht waren die letzten drei Jahre bis März 2003 nur eine Bärenralley in einem seit 1981 anhaltendem Bullmarket.
Na ob du dich mal da nicht irrst? Natürlich wird es morgen keinen Crash geben aufgrund eines Stromausfalls, aber auf längere Sicht glaube ich schon an deutlich tiefere Stände bei Dax & Dow.
behält meist recht. Als mittelfristiger Spekulant darf ich jetzt trotzdem nicht aussteigen,da die Käufer weiter agressiv im Markt vorhanden sind. Dies muss ich akzeptieren und weiter auf meinen Aktien und Calls hocken bleiben. Basta.